Seite 1 von 2

Homefront: Singleplayer-Trailer

Verfasst: 14.12.2010 18:51
von 4P|BOT2

Hier geht es zum Streaming: Homefront: Singleplayer-Trailer

Verfasst: 14.12.2010 18:51
von str.scrm
Also die Story find ich recht cool, mal was anderes bzw. vom Setting her was relativ neues. Der MP soll ja bis auf ein paar Kleinigkeiten die mir nicht so gefallen auch ganz cool werden. Sehr lang wird der SP wie ich mal vermute zwar nicht, aber ich denke er wird ganz spaßig. Ich hoffe nur die kriegen die Grafik noch hin... :?
Denn von der 1. Präsentation vom Ingame-Material bis zur jüngsten, kam es schon zu teils groben Rückschritten, auch wenn mir nicht so ganz klar ist wie, die hatten eine gute Grafik, warum jetzt nicht mehr, die 1. 4P Präsentation war ingame, warum ist die Grafik jetzt schlechter... naja, ich hoffe die kriegen das noch hin, ansonsten sieht´s super aus. 8)

Verfasst: 14.12.2010 18:57
von Xonq
naja...

Verfasst: 14.12.2010 19:09
von summerhill66
Also was das Gameplay betrifft bin ich ziemlich sicher das es ein suoer Spiel wird allerdings finde ich die Grafik nachdem was man bisher sieht grotten schlecht.

Verfasst: 14.12.2010 19:43
von ibolend
ich finde die story ist super endlich mal wieder was wo sich die autoren mühe gegeben haben

Verfasst: 14.12.2010 20:08
von BubuBiber
ich mach das mal vom multiplayer abhängig...Die story sieht aber auch ganz nice aus.Wobei die grafik nicht überzeugt

Verfasst: 14.12.2010 20:34
von -=Khaos=-
Buhuuhuuh "die grafig is schaise".
Mein Gott, anderswo nennt man sowas "Grafikhuren".
Gott sei Dank gibt´s solche Leute nicht in Minecraft. :>

Ich bin schon froh, dass man sich mal ein annähernd neues und brauchbares Setting ausgedacht hat und nicht den den gleichen Story-Mist auftischt, wie er sonst immer Mode ist (Ich sag nur USA vs. UdSSR/Russland).

Gilt es noch abzuwarten, wie das Gameplay wird, vor Allem im Multiplayer. Wenn es die gleiche Hühnerrennen- und FastKill-Kacke wird wie bei CoD, war´s das mit mir und diesem Spiel - was ich btw verdammt schade fände.

Verfasst: 14.12.2010 21:32
von Tony-Damager
ich finde auch, dass die story hier mal großes potential hat. aber die grafik sieht wirklich etwas dürftig aus...

Verfasst: 14.12.2010 21:56
von Frontschwein91
DIe story und dass seeting sind sau geil.
Die graifk ist gut.
Hab die live präsentation aufem pc gehsen und (war pre alpha) bis auf fehlendes AA war sie echt gut.

Dass war konsolen grafik und die war für sonvideo auch ok.

Der multi wird hammer 32 spieler (auch auf konsole) dezi server, massig fahrzeuge, drohen etc.
Und dass Bp system.

Verfasst: 14.12.2010 22:55
von DerArzt
Mal schauen, bin momentan noch etwas skeptisch.

Verfasst: 14.12.2010 23:37
von Falkenhorst
Hoffentlich kein moderner Moorhuhn-Verschnitt ala CoD und Co. Und hoffentlich kriegen sie bei der ganzen Ballerei ein ordentliches Apokalypse-Feeling hin.

Verfasst: 15.12.2010 04:39
von Squarenet
Von 'nem Autor von Apocalypse Now?! Omg, wer hier über Grafik heult, dem ist doch nicht mehr zu helfen, wirklich nicht. Grafikhuren - der Grund des qualitativen Niedergangs einer gesamten Branche, gz!

Verfasst: 15.12.2010 14:26
von Bierbärchen
ganz ehrlich einfach nur cool :) es gibt leute die haben immer etwas zu meckern ,aber sinn des spiels ist es doch zu unterhalten ,und das tut es bestimmt zumindenst die shooterfans

Verfasst: 15.12.2010 19:15
von TheGame2493
Ich verliere immer mehr das Interesse an Homefront. Es sieht äusserst gewöhnlich aus, und bietet auch sonst nicht wirklich viel: offenbar keine guten und neuen Gameplayelemente und auch keine fesselnde Story.

Verfasst: 02.01.2011 20:02
von FreshG
Bin gespannt wie das wird. Mal schauen; hoffentlich wird es eine Gelungene abwechslung zu CoD und Bad Company