Prototype 2: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Prototype 2: Debüt-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Prototype 2: Debüt-Trailer
-
MardukNox
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du hast wohl das game schon angezockt ?MardukNox hat geschrieben:Also wenn die Grafik so bleibt, dann kann man gleich bei Prototype 1 bleiben. Ich bin zwar der letzte der über die Grafik von Prototype lästert, aber ich weis auch was man alles geiles umsetzen könnte, allein mit einer schöneren GrafikEngine.
das war ein debüt trailer ... lol ... und kein "5min" ingame szenen video" ... hauptsache was schreiben, ne ?
ich hoffe das es etwas mehr tiefgang gibt als im 1. Teil, wo man ab einem gewissen Pkt. nur noch am hin und her rennen war um die alle fertig zu machen
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn es eine geile Kulisse für hochhaushohe Action und brachiales Massengekröse ist, hoffentlich spielt der Nachfolger nicht wieder (nur) in Manhattan... und hoffentlich lassen sich diesmal auch Häuser und Umgebung beschädigen... zumindest so´n bißchen. Frei nach dem Motto: "rübergeworfener Panzer trifft Haus kritisch => Haus stirbt" 
- SpArDa20
- Persönliche Nachricht:
anscheinend muss man wirklich gegen mercer antreten... schade..aber mercer war nunmal der verursacher von all dem und gehört bestraft ^^
was mich nervt ist dass es wieder das selbe setting zu sein scheint und die inszenierung des hauptcharakters mich nicht wirklich anspricht.. hoffentlich wird das kein prototype 1.5 oder so.. würde mich schwer enttäuschen..
was mich nervt ist dass es wieder das selbe setting zu sein scheint und die inszenierung des hauptcharakters mich nicht wirklich anspricht.. hoffentlich wird das kein prototype 1.5 oder so.. würde mich schwer enttäuschen..
-
Blackwater_Park
- Persönliche Nachricht:
Mal schön den Ball flachhalten hier..Bl000b3r hat geschrieben:du hast wohl das game schon angezockt ?MardukNox hat geschrieben:Also wenn die Grafik so bleibt, dann kann man gleich bei Prototype 1 bleiben. Ich bin zwar der letzte der über die Grafik von Prototype lästert, aber ich weis auch was man alles geiles umsetzen könnte, allein mit einer schöneren GrafikEngine.
das war ein debüt trailer ... lol ... und kein "5min" ingame szenen video" ... hauptsache was schreiben, ne ?
ich hoffe das es etwas mehr tiefgang gibt als im 1. Teil, wo man ab einem gewissen Pkt. nur noch am hin und her rennen war um die alle fertig zu machen
Wieso angezockt er sagte doch wenn die Grafik so bleibt...
ausserdem fällt mir grad kein Spiel ein bei dem die Hoffnung nach ner schöneren Grafik als im Trailer in Erfüllung ging.
aber Hauptsache dich wichtig machen, ne?
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: