Prototype 2: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Prototype 2: Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Prototype 2: Debüt-Trailer
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Kein Alex Mercer spielen? Schade. =(
MardukNox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MardukNox »

Also wenn die Grafik so bleibt, dann kann man gleich bei Prototype 1 bleiben. Ich bin zwar der letzte der über die Grafik von Prototype lästert, aber ich weis auch was man alles geiles umsetzen könnte, allein mit einer schöneren GrafikEngine.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

MardukNox hat geschrieben:Also wenn die Grafik so bleibt, dann kann man gleich bei Prototype 1 bleiben. Ich bin zwar der letzte der über die Grafik von Prototype lästert, aber ich weis auch was man alles geiles umsetzen könnte, allein mit einer schöneren GrafikEngine.
du hast wohl das game schon angezockt ? :lol:
das war ein debüt trailer ... lol ... und kein "5min" ingame szenen video" ... hauptsache was schreiben, ne ?

ich hoffe das es etwas mehr tiefgang gibt als im 1. Teil, wo man ab einem gewissen Pkt. nur noch am hin und her rennen war um die alle fertig zu machen
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

sieht iwie genau aus wie der erste teil oO mal schauen was es für Neuerungen gibt....
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

AWSUM D:
Haben muss, klare Sache!
A.Hopper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.Hopper »

naaaaajaaaaa. Wird sicherlich mindestens genauso schlecht wie Teil 1 ;-)
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Auch wenn es eine geile Kulisse für hochhaushohe Action und brachiales Massengekröse ist, hoffentlich spielt der Nachfolger nicht wieder (nur) in Manhattan... und hoffentlich lassen sich diesmal auch Häuser und Umgebung beschädigen... zumindest so´n bißchen. Frei nach dem Motto: "rübergeworfener Panzer trifft Haus kritisch => Haus stirbt" :twisted:
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Ich fand den ersten Teil nicht schlecht! Habe ihn durchgezockt. Er war das, was ich mir von den Spidermanspielen erhofft hatte. Bin gespannt!
SpArDa20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpArDa20 »

anscheinend muss man wirklich gegen mercer antreten... schade..aber mercer war nunmal der verursacher von all dem und gehört bestraft ^^

was mich nervt ist dass es wieder das selbe setting zu sein scheint und die inszenierung des hauptcharakters mich nicht wirklich anspricht.. hoffentlich wird das kein prototype 1.5 oder so.. würde mich schwer enttäuschen..
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Wie beim letzten mal, fette Trailer, tolle Infos und dann ein halbgares Spiel mit einer PS2 Grafik und ner Story die gerade mal so für nen Groschenroman reicht. Für mich ist Prototype ein absoluter Blender!
Blackwater_Park
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackwater_Park »

Bl000b3r hat geschrieben:
MardukNox hat geschrieben:Also wenn die Grafik so bleibt, dann kann man gleich bei Prototype 1 bleiben. Ich bin zwar der letzte der über die Grafik von Prototype lästert, aber ich weis auch was man alles geiles umsetzen könnte, allein mit einer schöneren GrafikEngine.
du hast wohl das game schon angezockt ? :lol:
das war ein debüt trailer ... lol ... und kein "5min" ingame szenen video" ... hauptsache was schreiben, ne ?

ich hoffe das es etwas mehr tiefgang gibt als im 1. Teil, wo man ab einem gewissen Pkt. nur noch am hin und her rennen war um die alle fertig zu machen
Mal schön den Ball flachhalten hier..
Wieso angezockt er sagte doch wenn die Grafik so bleibt...
ausserdem fällt mir grad kein Spiel ein bei dem die Hoffnung nach ner schöneren Grafik als im Trailer in Erfüllung ging.
aber Hauptsache dich wichtig machen, ne?
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Prototype 1 war seit Jahren das erste Jump n Run was halbwegs lustig war, freue mich schon auf Prototype Galaxys 2.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Die Inceptionmusik wär nicht nötig gewesen
LoganKE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LoganKE »

unbedeutend - wie der erste Teil schon.....