N.O.V.A. HD: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
N.O.V.A. HD: Debüt-Trailer
Hier geht es zum Streaming: N.O.V.A. HD: Debüt-Trailer
-
Serantiko
- Persönliche Nachricht:
also ich hab weder ipod noch iphone oder iwas in der richtung und deshalb frag ich mich: wie soll die steuerung funktinoieren? also das man sich bewegt (erster virtueller stick) die guckrichtung ändert (zweiter stick) und feuert und eventuell andere aktionen macht (nachladen)... aber wie löse ich diese letzten aktionen aus...
ansonsten zum spiel... inhaltlich durchschnitt aber ich finde die grafik is fürn handy echt gut... das is ja so ungefähr der stand der pc spiele von vor ein paar jahren wenn ich mich nicht irre... wenn jez noch die unreal engine und die id Tech engine fürs iphone rauskommen... ich glaube das iphone wird dem nintendo 3ds ernsthafte konkurrenz machen.. auch wenn er 3d ohne brille hat... kriegt das iphone 5 bestimmt auch xD
ansonsten zum spiel... inhaltlich durchschnitt aber ich finde die grafik is fürn handy echt gut... das is ja so ungefähr der stand der pc spiele von vor ein paar jahren wenn ich mich nicht irre... wenn jez noch die unreal engine und die id Tech engine fürs iphone rauskommen... ich glaube das iphone wird dem nintendo 3ds ernsthafte konkurrenz machen.. auch wenn er 3d ohne brille hat... kriegt das iphone 5 bestimmt auch xD