Dungeons: Spielszenen-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dungeons: Spielszenen-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Dungeons: Spielszenen-Trailer
Benutzeravatar
XxBarakaxX
Beiträge: 666
Registriert: 03.04.2004 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

auf das SPiel freu ich mich schon :) mir gefällt die IDee
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
johndoe1058379
Beiträge: 141
Registriert: 01.09.2010 21:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1058379 »

Vielleicht kriegen wir ja wirklich noch einen guten inoffiziellen Dungeon Keeper Nachfolger. Es geschehen noch Zeichen und Wunder...
left4kill
Beiträge: 46
Registriert: 18.11.2010 15:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von left4kill »

Bitte,Bitte,Kalypso verkorkse das Spiel nicht so wie MUD TV und bring genug Langzeitspaß hinein.
Benutzeravatar
SeppoS007
Beiträge: 174
Registriert: 19.07.2005 12:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeppoS007 »

Bin gespannt wie das Spiel wird und ob es an Dungeon Keeper gut anschließen kann, oder ob der Name Kalypso hier mal wieder für langweiliges GameDesign und allgemeine Entfremdung steht.
suum cuique - Jedem das Seine

Bild
Bild
Benutzeravatar
MikeUitar
Beiträge: 21
Registriert: 06.12.2010 16:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MikeUitar »

Also wenn das spiel mit dem selben witz/charme wie dungeon keeper zu seiner zeit daherkommt dann is das ein spiel auf das ich schon jahre warte :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lord_Zwiebel69
Beiträge: 32
Registriert: 30.05.2009 21:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zwiebel69 »

das sieht irgendwie aus als wäre es von anno pief... die grafik ist doch echt mies... ich finde das konzept so ganz ansprechend aber ich glaube an der präsentation wirds scheitern... mal wieder
Also werden die Ersten die Letzten und die Letzten die Ersten sein. Denn viele sind berufen, aber wenige sind auserwählt.
Mt 20,16


X_Airborne_X
Beiträge: 92
Registriert: 08.09.2008 10:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X_Airborne_X »

LoL...das kann Ich bestimmt sogar aufm Netbook von meiner Perle daddeln...(Wenn ich ma von KZ3 wegkomme)
Benutzeravatar
Nauglamir
Beiträge: 94
Registriert: 24.07.2009 17:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nauglamir »

Jeder der das Original noch kennt, kann über diesen Kalypsomurks nur traurig den Kopf schütteln...
Gnadenlos kritisch...
icicle
Beiträge: 27
Registriert: 04.11.2007 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von icicle »

bin einfach nur sprachlos......ich hoffe nur Horni erscheint den Entwicklern dieses Spiels im schlaf und rammt ihnen die Sense durchs Hirn....traurig so etwas abzuliefern
Antworten