Unreal Engine 3: Features-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Unreal Engine 3: Features-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Unreal Engine 3: Features-Trailer
Benutzeravatar
flugtier
Beiträge: 2437
Registriert: 27.11.2007 17:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Also man kann sagen, dass Baumkronen nicht die Stärke der Engine sind. Aber ansonsten bietet die Engine noch allerhand. Auch wenn ich mich wundern muss, dass die Fackel dem Regen stand halten kann :-)
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15707
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Anmerkung:
Für Leute die Interesse daran haben Spiele zu entwickeln, steht das UDK auch kostenfrei zur Verfügung.
Ich habe einige gute (?) Ideen 8)... leider mangelts an Skill mit 3D Modellen :P
rya.
Benutzeravatar
Genkis
Beiträge: 2804
Registriert: 14.07.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Die Baumkronen sind eben Speedtree...

Was die aus der Engine seit erscheinen gemacht haben ist schon cool, allerdings muss man auch sagen, das die natürlich selbst ihre engine am besten im Griff haben, und bei anderen Entwicklern eben doch oft nicht so gute Ergebnisse mit der UE3 erzielt werden.
Bild
Benutzeravatar
PallaZ
LVL 2
20/99
11%
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

wär mal angenehm auch ein spiel zu sehen, dass am ende so glänzt. das setting würde zu zelda passen
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Benutzeravatar
konsolero
Beiträge: 1916
Registriert: 29.08.2002 01:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Ohne dieses Colorgrading wirkt das Ambiente generell wärmer und natürlich farbenfroher, bei 2:39 mal vergleichen. Also für Zelda dann wirklich farbenfroh und überhaupt..bla.. :)
Benutzeravatar
S3rious Phil
Beiträge: 803
Registriert: 03.05.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Ich freue mich schon auf ein neues Unreal mit dieser Engine ;)
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6884
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Das kann die 360 alles? Sensationell. Schade dass nur Epic ihre Unreal Engine so ausgezeichnet nutzt. Kenne kein anderes Spiel as grafisch annähernd an die Gears Teile ran kommt und mit der Unreal Engine läuft.
PlayStation 4 (seit 10.10.2014) | PlayStation 5 (ab Release)
Nintendo Switch (seit 01.10.2019)
thevoodoo
Beiträge: 47
Registriert: 04.12.2008 20:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thevoodoo »

Schaut wirklich nett aus. Ich bekomme nur immer nen Raster, wenn die von einer Version auf die andere, kurzerhand das Menü ändern, oder was umbenennen. Da fängts dann auch an mit rumrätseln und die Foren überschlagen sich auch schon immer dann...ich bin mir aber ziemlich sicher das das DominantDirectionalLight ink. Light-Shafts schon immer so aussah ;)
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Das wärs , ein Open World Game mit dieser Optik.....
z.B. das ganze an ein düsteres Szenario für Fallout4 angepasst.....die Nacht müsste allerdings noch ne Spur dunkler sein und das Gewitter eine Spur heftiger.......

aber sonst wow
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Allpb
Beiträge: 960
Registriert: 15.01.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Wäre doch wenigstens die Umgebungsgrafik von GT5 so toll
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Ist echt schön und gut zu sehen, was noch alles möglich ist.

Was mich aber seit Jahren stört ist:

Wenn es regnet und an Wänden das Wasser nur so runterfliest, als wären die Wände eine Art Wasserfall.
Das ist in dem Maße, wie es Spiele uns weis machen wollen, absolut nicht richtig.
Benutzeravatar
Jointorino
LVL 2
15/99
5%
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Scorcher24 hat geschrieben:Anmerkung:
Für Leute die Interesse daran haben Spiele zu entwickeln, steht das UDK auch kostenfrei zur Verfügung.
Ich habe einige gute (?) Ideen 8)... leider mangelts an Skill mit 3D Modellen :P
rya.
schade, Ideen sind bei mir auch das einzige wovon ich reichlich hab :P
Bild
Ashkalel
Beiträge: 105
Registriert: 07.04.2006 18:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashkalel »

Hoffentlich sieht Bethesda das auch...Elder scrolls 5 ist ja schon in der Mache...
Benutzeravatar
ice_dragon20
LVL 2
10/99
0%
Beiträge: 89
Registriert: 01.12.2009 21:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ice_dragon20 »

ui das schon nice... aber ich finde manche efekte bischen übertrieben am anfang die blumen... was das fürn überstrahl efekt ist da siehste ja schon fast gar nichts mehr... man kanns auch übertreieben oder die wolken sehen auch gerade nicht real aus
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten