Orion: Prelude: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Orion: Prelude: Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Orion: Prelude: Debüt-Trailer
Benutzeravatar
iTerror
Beiträge: 222
Registriert: 22.01.2010 00:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTerror »

Wenn man mit der Unreal Engine eines nicht kann isses Vegetationen darstellen
Bild
Benutzeravatar
Tsukasu
Beiträge: 115
Registriert: 31.12.2009 23:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tsukasu »

mal en frage aber ich hab an den bäum gar nix gesehen XD, wen das vegetation wahr, dan hatt der entwickle wohl noch nie aus dem fenster gekuckt XD. Aber geile grafik naja, jetzt heut zutage auch nicht mehr besonders. Ich würd gern echt nen game spielen mit ne gut entwickelte vegetation, hatt ja mal ncsoft für aion , mal nen video gezeigt wo sie zeigen was sie noch alles in aion machne wollen und da haben die , die vegetation gezeigt die sah da echt nice aus, naja wahr klar ;D.
Pokerface23
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2009 18:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pokerface23 »

Grafik okay , aber diese animation der der dinos geht gar nicht , da sind selbst die vom king kong game dreimal besser was gut 5 jahre alt ist.die für damalige verhältnisse eigentlich top sind.
Antworten