Kinect: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Kinect: Video-Fazit
Hier geht es zum Streaming: Kinect: Video-Fazit
- ChrisFighter
- Persönliche Nachricht:
-
The Dionysos
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Die Tester sind sich aber auch ein bisserl zu cool für das Ganze :wink:
Kann ich verstehen, mich würde davon einfach auch nix interessieren (außer Kinectimals mal testen) aber der Anspruch an Videospielunterhaltung ist beim Zielpublikum eben ein anderer, das kann man nicht gut vergleichen.
Trotzdem versteh ich ein paar Dinge nicht (und ich halte mich für relativ aufgeschlossen...):
Das Navigieren durch die Menüs mit den Händen bringt doch null Plus an Komfort. Im Gegenteil: es dauert länger und die Arme ermüden sicher mit der Zeit. Bloß weil was futuristisch aussieht, ist das noch lange nicht die Zukunft.
Das gleiche mit der Sprachsteuerung. Ständig dieses "XBox" vorne dran, total dämlich (ja mir is klar, dass das notwendig ist, weil Kinect sonst auf alles reagieren würde).
Einmal klatschen ist start, zweimal Klatschen pause könnte ja reichen aber selbst das finde ich schon übertrieben. Das ist auf der Fernbedienung ein Tastendruck. Ich erspar mir quasi nichts außer ich verlege ständig meine FB.
Das sind alles Gimmicks die die Hardware rechtfertigen sollen, aber die keinem was bringen außer beim ersten Mal ein erstauntes Schmunzeln.
Der Videochat is natürlich cool aber in Zeiten wo Webcams gang und gäbe sind auch nix so neues mehr.
Kann ich verstehen, mich würde davon einfach auch nix interessieren (außer Kinectimals mal testen) aber der Anspruch an Videospielunterhaltung ist beim Zielpublikum eben ein anderer, das kann man nicht gut vergleichen.
Trotzdem versteh ich ein paar Dinge nicht (und ich halte mich für relativ aufgeschlossen...):
Das Navigieren durch die Menüs mit den Händen bringt doch null Plus an Komfort. Im Gegenteil: es dauert länger und die Arme ermüden sicher mit der Zeit. Bloß weil was futuristisch aussieht, ist das noch lange nicht die Zukunft.
Das gleiche mit der Sprachsteuerung. Ständig dieses "XBox" vorne dran, total dämlich (ja mir is klar, dass das notwendig ist, weil Kinect sonst auf alles reagieren würde).
Einmal klatschen ist start, zweimal Klatschen pause könnte ja reichen aber selbst das finde ich schon übertrieben. Das ist auf der Fernbedienung ein Tastendruck. Ich erspar mir quasi nichts außer ich verlege ständig meine FB.
Das sind alles Gimmicks die die Hardware rechtfertigen sollen, aber die keinem was bringen außer beim ersten Mal ein erstauntes Schmunzeln.
Der Videochat is natürlich cool aber in Zeiten wo Webcams gang und gäbe sind auch nix so neues mehr.
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 10.11.2010 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
- xxx Mr.BLack xxx
- Persönliche Nachricht:
Also die negativen reaktionen kann ich versthen selbst ich als 15 jähriger finde die spile scheisse und schlecht umgessetzt aber für so ne kleine 6 jährige wär dess sicehr spass puur. die währen sier hin und weg. Aber da die 4players community auch nicht aus 5-12 jährigen besteht kann man sicher davon ausgehen dass hier nicht all zu viel fans zu finden sind.Also ich hab gehört die machen schon kinect 2 hoffentlich machen die des ganze ein wenig besser
würde mich freuen
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Das hat weniger was mit Alter zu tun als mit Reife und Interlekt. Das sind 2 paar Schuhe.xxx Mr.BLack xxx hat geschrieben:Also die negativen reaktionen kann ich versthen selbst ich als 15 jähriger finde die spile scheisse und schlecht umgessetzt aber für so ne kleine 6 jährige wär dess sicehr spass puur.
-
SuperMario010
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
bei der Musik zum Schluss wo die Wertung gezeigt wurde kamen mir fast die Tränen, vor meinem geistigem Auge sind all die Hoffnungen, die sich seit der ersten Ankündigung von Project Natal gesammelt haben, wie ein riesiger Luftballon zerplatzt.
Aber es war ja schon lange ersichtlich was aus PN geworden ist...
edit:
und
2. Haben sich ein paar M$ Mitarbeiter vor den Rechner gesetzt und fleißig 5-Sterne-Rezessionen geschrieben :wink:
Aber es war ja schon lange ersichtlich was aus PN geworden ist...
edit:
1. Weil bei Amazon Mütter und Väter einkaufen die mit ihren kleinen Kindern wesentlich mehr Spaß an Kinect haben als ein 4P RedakteurSuperMario93 hat geschrieben:4P, könnt ihr mir mal erklären wieso Kinect bei amazon.de volle 5 von 5 Sternen bekommen hat...?
und
2. Haben sich ein paar M$ Mitarbeiter vor den Rechner gesetzt und fleißig 5-Sterne-Rezessionen geschrieben :wink:
- Ilumi
- Persönliche Nachricht:
1) Weil Firmen engagiert werden, die auf marktrelevanten Plattformen wie Amazon gute Bewertungen für ein Produkt abgeben.SuperMario93 hat geschrieben:4P, könnt ihr mir mal erklären wieso Kinect bei amazon.de volle 5 von 5 Sternen bekommen hat...?
2) Weil es viele gibt, die fast mit missionarischem Eifer ihre gekauften Produkte hochloben und verteidigen, denn für sie ist es das Schlimmste der Welt, wenn andere etwas schlecht finden, was sie gut finden. Sie freuen sich, wenn sich "ihr" Produkt gut verkauft und gut bewertet wird und opfern ihre Freizeit, um ständig ein Auge darauf zu haben.
3) Weil es Menschen gibt, die Kinect wirklich gut finden aber nicht verstanden haben, dass es keine 5 Sterne verdient.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
hardware test.. alles kla, deswegen bezieht man auch die spiele als Minus Punkt ein.
Sorry, der Test ist Müll (Die Wertung ist mir egal), aber es werden so wenig Aspekt berücksichtigt. Die Ferne bleibt außen vor, die anderen Bedinungen (Helligkeit usw), die Genauigkeit wird zu kurz gezeigt.. Aber Hauptsache die Spiele kommentieren... Das könnte man auch als Video-Fazit für den Launch machen..
Fazit: Der Test an sich war ausreichend
Sorry, der Test ist Müll (Die Wertung ist mir egal), aber es werden so wenig Aspekt berücksichtigt. Die Ferne bleibt außen vor, die anderen Bedinungen (Helligkeit usw), die Genauigkeit wird zu kurz gezeigt.. Aber Hauptsache die Spiele kommentieren... Das könnte man auch als Video-Fazit für den Launch machen..
Fazit: Der Test an sich war ausreichend