The Witcher 2: Entwickler-Tagebuch: Engine, Teil 1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Witcher 2: Entwickler-Tagebuch: Engine, Teil 1
Hier geht es zum Streaming: The Witcher 2: Entwickler-Tagebuch: Engine, Teil 1
-
wOJ
- Persönliche Nachricht:
Was bitte sieht an den Leuten komisch aus? Lange nicht mehr vor der Tür gewesen?Mr. Nero hat geschrieben:Ein wunderbar langes, aussagekräftiges Entwickler-Video. Klasse. Zum Game bracht man glaube ich nichts zu sagen. Einfach nur grandios. Auch wenn die Entwickler selber doch etwas komisch aussehen.^^
-
The_Solution
- Persönliche Nachricht:
Von mir aus kanns noch 2 Jahre dauern bis das kommt, endlich mal wieder n game bei dem sich die entwickler so viel mühe geben wie es ein weltklassespiel verdient hat. Keine schlampig portierten Xbox-Sachen bei der man die Tastenbelegung erraten muss...Ne Uncut Version mit gutem deutschen Ton wäre das letzte prozent auf die 100
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Ein wunderbar langes, aussagekräftiges Entwickler-Video. Klasse. Zum Game bracht man glaube ich nichts zu sagen. Einfach nur grandios. Auch wenn die Entwickler selber doch etwas komisch aussehen.^^
Finde auch nicht das sie komisch aussehen, ganz normale Leute.
ZUm Spiel: Ich frue mich wahnsinnig drauf, das was man bis jetzt erfahren und gesehen hat, hört sich und sieht richtig genial an und aus und ich bin mir ziemlich sicher, das das genial wird
Finde auch nicht das sie komisch aussehen, ganz normale Leute.
ZUm Spiel: Ich frue mich wahnsinnig drauf, das was man bis jetzt erfahren und gesehen hat, hört sich und sieht richtig genial an und aus und ich bin mir ziemlich sicher, das das genial wird
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
- Ravelion
- Persönliche Nachricht:
- Caphalor
- Persönliche Nachricht:
Mich erinnert das etwas an PB mit Gothic 3, wo auch eine eigene neue Engine mit eigenem Toolset entwickelt wurde. Nur hier scheint es wesentlich besser zu laufen.
Das neue cineastische Dialogsystem z. B., bei dem "alles mögliche" passieren kann, lässt wirklich hoffen (auch wenn das auch bei G3 versprochen wurde...). Eine bessere Beleuchtung ist klasse, aber das sind Engine-Features, die das Spiel inhaltlich wirklich bereichern.
Trotzdem prophezeie ich einfach mal, dass TW2 am Anfang unter technischen Problemen leiden wird. Zumindest werden die Hardwareanforderungen recht hoch werden, wenn sie auf statische Lightmaps komplett verzichteten. Ich halte die Entwicklung so einer Engine innerhalb von ~3 Jahren mit allen dazugehörigen Tools einfach für eine riesige Aufgabe, wenn man dazu noch ein inhaltlich wertvolles RPG entwickelt. Ich freue mich trotzdem dass sie sich der Herausforderung stellen und anscheinend mehr als nur einen Aufguss servieren werden.
Trotzdem prophezeie ich einfach mal, dass TW2 am Anfang unter technischen Problemen leiden wird. Zumindest werden die Hardwareanforderungen recht hoch werden, wenn sie auf statische Lightmaps komplett verzichteten. Ich halte die Entwicklung so einer Engine innerhalb von ~3 Jahren mit allen dazugehörigen Tools einfach für eine riesige Aufgabe, wenn man dazu noch ein inhaltlich wertvolles RPG entwickelt. Ich freue mich trotzdem dass sie sich der Herausforderung stellen und anscheinend mehr als nur einen Aufguss servieren werden.
-
stefan_92
- Persönliche Nachricht:
habe mir erst vor ner woche oder so den ersten teil gekauft und muss sagen: klasse. so ein "tiefes" rollenspiel habe ich seit morrowind nicht mehr gespielt. dementsprechend wird das spiel, sollte eine demo kommen die zu gefallen weiß, oder das spiel mit einer hohen wertung belohnt, auch gekauft. "blind" wird nämlich kein spiel gekauft