da versrepchen sie es und dann kommt doch nicht für PC
Gibt doch eh super Joypads für PC, versteh da das Problem nichtr, vor allem wenn das Spiel sogar mit der Unreal egnine läuft.
hmmm n bisschen meht Kombos sollten schon sein. Aber hab auch mega lang kein Kampgspiel mehr gezogt weiss net so recht aber allein nur schon wegen der nintendo version die ich so geliebt hab wirds gekauft.
Mortal Kombat is back. Aber ich denke, man wird den Samurai Schwert nicht mehr im Bauch des Gegners stechen lassen, während dem die ganze Zeit das Blut aus dem Bauch rausspritzt und sich sogar dabei verkleckert. Ach, das war nen richtig spassiges und gutes Kampfspiel was sich von anderen unterschied.
The SPARTA hat geschrieben:Mortal Kombat is back. Aber ich denke, man wird den Samurai Schwert nicht mehr im Bauch des Gegners stechen lassen, während dem die ganze Zeit das Blut aus dem Bauch rausspritzt und sich sogar dabei verkleckert. Ach, das war nen richtig spassiges und gutes Kampfspiel was sich von anderen unterschied.
- ach ja mortal kombat deception!!! dass war das geilste MK für die PS2!!!
ich freu ma!
will haben, sofort!!
Das sieht einfach richtig geil aus, 2D-Beat'em ups sind einfach viel geiler als die 3Ds mMn. Nichts gegen Tekken, aber MK is einfach viel geiler