NfS Hot Pursuit: Mo Money-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
NfS Hot Pursuit: Mo Money-Trailer
Hier geht es zum Streaming: NfS Hot Pursuit: Mo Money-Trailer
-
holydürüm
- Persönliche Nachricht:
das hatte ich bei beiden das gefühl, liegen wie zähe melasse auf der strasse. wenn man das "steuerrad" nach links oder rechts reisst, hat das nur minime auswirkungen. das ist sehr mühsam und enttäuschend :-/ ich will ne ultra-unrealistische arcade steuerung! alles andere macht mir einfach keinen spass."Hatte aber das Gefühl das sich der 370 Z etwas zu schwer Steuern ließ."
- Aläx
- Persönliche Nachricht:
Normalerweise lenken die Autos in Arcaderacer immer wieder gerade aus. Bei der Demo ist das Auto, nachdem man nach links/rechts gelenkt hat, immer noch leicht weiter in die Richtung gefahren und nicht wieder gerade, nachdem man quasi nicht mehr lenkt. Dadurch finde ich es extrem schwer kleine Bewegungen zu machen, wie z.B. entgegenkommenden Fahrzeugen auszuweichen.
Bisher ist das Lenkverhalten nichts für mich.
Bisher ist das Lenkverhalten nichts für mich.
- Mr. Nero
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man sich eigentlich auf NFS Hot Pursuit freuen. Das ist einfach nur ein Mix aus Burnout und Forzafrafik mit voller Arcadepower. Toll. Hat man schon oft gesehen. Außerdem haben sich die Wagen bei der Gamescom 2010 voll schlecht fahren lassen, weil es eine sehr ungenaue Eingabe gab. Dieses Spiel wird schlecht und kommt mir höchstens zu 20 Euro ins Haus.