AC Brotherhood: Codex Edition-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
AC Brotherhood: Codex Edition-Trailer
Hier geht es zum Streaming: AC Brotherhood: Codex Edition-Trailer
-
havanna.jo
- Persönliche Nachricht:
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
-
FredSky
- Persönliche Nachricht:
Hm, am Ende erfährt man, dass die Dragon Armor AUCH in der Limited Codex enthalten ist. Interessanterweise hab ich diesbezüglich bereits vor einiger Zeit an diversen Stellen (Spielegrotte, Gamestop) nachgefragt, da die Armor in der Produktbeschreibung nicht aufgetaucht ist. Diese bestätigten mir, dass die Armor NUR in der Auditore-Version zu finden sei. Nun, was stimmt also? Armor in beiden oda nur Auditore? -___-
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Wenn du dir das offizielle unboxing-Video der Limited Codex (auf Ubisoft's Seite) anschaust, erkennst du, dass der Dragon Armor natürlich auch in der Codex enthalten sein wirdFredSky hat geschrieben:Hm, am Ende erfährt man, dass die Dragon Armor AUCH in der Limited Codex enthalten ist. Interessanterweise hab ich diesbezüglich bereits vor einiger Zeit an diversen Stellen (Spielegrotte, Gamestop) nachgefragt, da die Armor in der Produktbeschreibung nicht aufgetaucht ist. Diese bestätigten mir, dass die Armor NUR in der Auditore-Version zu finden sei. Nun, was stimmt also? Armor in beiden oda nur Auditore? -___-
http://assassinscreed.de.ubi.com/brothe ... Video/8146
Edit:
Ah, ich seh grade, das ist ja dasselbe Video wie das hier auf 4p... na egal, da beide von Ubi sind, werden die ja wohl wissen, was sie in ihre Editionen packen
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Also ich bleib bei der Auditore-Edition.
Die MP-Chars interessieren mich eh nicht wirklich. Beiliegende Karten (hier von Rom) nutze ich aus Erfahrung nicht wenns ´ne Ingame-Map gibt und das Codex-Heft würd nur rumfliegen. Die Kiste ist zwar schick, aber halt auch nur´ne Kiste die => siehe Codex-Heft.
Die Lineage-DVD ist in beiden Editionen enthalten, ebenso wie Ezio´s "Dragon Armor" und die Char-Cards. Der Auditore fehlt zwar eines der beiden SP-Areale, aber das ist zu verschmerzen.
Gereizt hätte mich außerdem noch der Soundtrack (den zu AC2 hab ich mir nachgekauft), aber da der scheinbar nur Teil einer Bonus-DVD ist und ein ähnliches Prinzip bei "Dante´s Inferno" schon Grützkacke war verzichte ich lieber direkt.
@XxBarakaxX
irgendwann im Dezember :wink:
Die MP-Chars interessieren mich eh nicht wirklich. Beiliegende Karten (hier von Rom) nutze ich aus Erfahrung nicht wenns ´ne Ingame-Map gibt und das Codex-Heft würd nur rumfliegen. Die Kiste ist zwar schick, aber halt auch nur´ne Kiste die => siehe Codex-Heft.
Die Lineage-DVD ist in beiden Editionen enthalten, ebenso wie Ezio´s "Dragon Armor" und die Char-Cards. Der Auditore fehlt zwar eines der beiden SP-Areale, aber das ist zu verschmerzen.
Gereizt hätte mich außerdem noch der Soundtrack (den zu AC2 hab ich mir nachgekauft), aber da der scheinbar nur Teil einer Bonus-DVD ist und ein ähnliches Prinzip bei "Dante´s Inferno" schon Grützkacke war verzichte ich lieber direkt.
@XxBarakaxX
irgendwann im Dezember :wink:
- elendil6668
- Persönliche Nachricht: