AC Brotherhood: Codex Edition-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

AC Brotherhood: Codex Edition-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: AC Brotherhood: Codex Edition-Trailer
Ace08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ace08 »

schon vorbestellt ^^
havanna.jo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von havanna.jo »

multiplayer charakter cards ich lach mich tot
R4zerw4rs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R4zerw4rs »

Mensch die Rüstung sieht geil aus, aber ich werd mir glaub ich nur die normale Version holen. Aber die Codex Version hat schon was drauf.
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Das ist echt eine coole Edition! Es beinhaltet viel mehr als ich erwartet habe, z.B. Film,Soundtrack,usw. Ich spiele jetzt wirklich mit dem Gedanken mit diese Edition zu holen, aber das ist dann wieder so eine Geldfrage. Aber es würde sich sicherlich lohnen.
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

eine Figur wär mir lieber :p
Glaub werde mir Standart Edition kaufen, finds schade daß die dann aber die 2 Extra Charaktere haben.
Aber egal, als PC SPieler muss ich wieder mal länger warten :(
FredSky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FredSky »

Hm, am Ende erfährt man, dass die Dragon Armor AUCH in der Limited Codex enthalten ist. Interessanterweise hab ich diesbezüglich bereits vor einiger Zeit an diversen Stellen (Spielegrotte, Gamestop) nachgefragt, da die Armor in der Produktbeschreibung nicht aufgetaucht ist. Diese bestätigten mir, dass die Armor NUR in der Auditore-Version zu finden sei. Nun, was stimmt also? Armor in beiden oda nur Auditore? -___-
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

FredSky hat geschrieben:Hm, am Ende erfährt man, dass die Dragon Armor AUCH in der Limited Codex enthalten ist. Interessanterweise hab ich diesbezüglich bereits vor einiger Zeit an diversen Stellen (Spielegrotte, Gamestop) nachgefragt, da die Armor in der Produktbeschreibung nicht aufgetaucht ist. Diese bestätigten mir, dass die Armor NUR in der Auditore-Version zu finden sei. Nun, was stimmt also? Armor in beiden oda nur Auditore? -___-
Wenn du dir das offizielle unboxing-Video der Limited Codex (auf Ubisoft's Seite) anschaust, erkennst du, dass der Dragon Armor natürlich auch in der Codex enthalten sein wird ;)
http://assassinscreed.de.ubi.com/brothe ... Video/8146

Edit:
Ah, ich seh grade, das ist ja dasselbe Video wie das hier auf 4p... na egal, da beide von Ubi sind, werden die ja wohl wissen, was sie in ihre Editionen packen ;)
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Also ich bleib bei der Auditore-Edition.

Die MP-Chars interessieren mich eh nicht wirklich. Beiliegende Karten (hier von Rom) nutze ich aus Erfahrung nicht wenns ´ne Ingame-Map gibt und das Codex-Heft würd nur rumfliegen. Die Kiste ist zwar schick, aber halt auch nur´ne Kiste die => siehe Codex-Heft.

Die Lineage-DVD ist in beiden Editionen enthalten, ebenso wie Ezio´s "Dragon Armor" und die Char-Cards. Der Auditore fehlt zwar eines der beiden SP-Areale, aber das ist zu verschmerzen.
Gereizt hätte mich außerdem noch der Soundtrack (den zu AC2 hab ich mir nachgekauft), aber da der scheinbar nur Teil einer Bonus-DVD ist und ein ähnliches Prinzip bei "Dante´s Inferno" schon Grützkacke war verzichte ich lieber direkt.

@XxBarakaxX
irgendwann im Dezember :wink:
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Also Video ist ja mal richtig geil gemacht und ich werd mir auch die Codex Edition holen besonders die Karte spricht mich voll an da ich sowas meistens nutze.
elendil6668
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elendil6668 »

Zum Glück hab ich sie schon lange vorbestellt
Mr. Nero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nero »

Das ist endlich mal eine Zusatzedition, die echt cool ist. Sonst sind das immer schlechte Collectorseditionen mit einem neuen Outfit oder so und nun kommt das!!!!! Geil.
nitrouz92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitrouz92 »

Was ich mich schon drauf freue, ist auch schon vorbestellt. Aber weiß vllt zufällig einer, wie der Titel von dem "Lied" (oder "Stück") heisst. Fängt bei 0:45 an.