Red Dead Redemption: Friedhof-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Red Dead Redemption: Friedhof-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Red Dead Redemption: Friedhof-Trailer
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Diese trashige 50er Jahre aufmachung (Schrift Sprecher) = Herrlich :D
Bild
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

sieht geil aus!
Benutzeravatar
Paxx_277
Beiträge: 169
Registriert: 05.02.2009 15:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paxx_277 »

Und wieder einmal stimmt der Ton NICHT mit dem Bild überein..
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

naja bei mir ruckeln die 4players videos generell enorm, mal abgesehen von scheiss langer ladezeit und werbung. auf youtube gehn die 720p videos inzwischen lustigerweise ganz gut, ich schau mir videos bzgl. spielen eigentlich nurnoch auf gametrailers oder youtube an, und poste hier dann meine kommentare :lol:
JonPanze187
Beiträge: 57
Registriert: 09.12.2009 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JonPanze187 »

wird sich zugelegt
bipolare sadomasochistische Tendenzen, Adrenalinjunkie, Gewaltsüchtig. So einen zu zerstückeln während er schreit im eigenen Blut und Exkrement, das wäre wie...wie ein Geschenk. Ein Heldentod. Du würdest dir wahrscheinlich einen drauf runterholen.
Solid Snail
Beiträge: 13
Registriert: 07.04.2009 19:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid Snail »

Bei mir laufen die Videos Ruckelfrei und Synchron, mal Flash Player Updaten!! Zum DLC ich Überlege noch aber könnte sich evt. lohnen.
Bild
Antworten