Medal of Honor: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor: Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Medal of Honor: Video-Fazit
Benutzeravatar
Blind Talamasca
Beiträge: 299
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blind Talamasca »

schade funktioniert wohl noch nicht ... hätte mir gern die pros und contras direkt einmal angesehen ... passend zum test ;-)
ein lumpiger patron - und ein dreckiger gesell
Bild
Bild
Bild
Manwiththegum
Beiträge: 83
Registriert: 16.03.2009 12:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manwiththegum »

Naja geholt ist es schon, wird gerade verpackt, und dann selber mal schauen wie es ist! Wenigstens Uncut, ist ja auch ein Minus bei der Berwertung!
johndoe521415
Beiträge: 115
Registriert: 09.10.2006 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe521415 »

im multiplayer hätte man ruig mal sagen können, dass der entwickler ein gameplay zwischen cod und bf schaffen wollte und aus der sicht ist der multiplayer ein absolutes muss für alle die kein bock mehr auf den purk-schmutz bei cod haben. hier ist endlich mal wieder ein bischen mehr skill gefragt. der singleplayer spielt sich absolut anders als cod. wer da vergleiche ziehen will muss alle shooter mit ins boot holen. hier ist mir der vergleich zwichen cod und moh einfach zu wenig. technisch gesehen hat der singleplayer natürlich die arschkarte aber im multiplayer schauts auf jeden fall besser aus als cod mw, was sicher an der frostbite engine liegen dürfte. die bewertung hätte in meinen augen ruig bei 83% liegen können. und selbst im test nur mit cod mw2 zu vergleichen ist einfach nicht objektiv genug. mfg
Zuletzt geändert von johndoe521415 am 14.10.2010 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Inzide
Beiträge: 481
Registriert: 29.09.2006 04:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Der Medal of Honor Singleplayer Trailer konnt ich gestern auch schon nich hier gucken....wasn los?!
Benutzeravatar
XxBarakaxX
Beiträge: 666
Registriert: 03.04.2004 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

nicht nur die, sehr viele Videos gehen montan nicht, glaub Gestern war das auch schon. Wollte von einem SPiel was schon länger draussn is paar Videos gucken , wegen Kaufentscheidung, und warnen auch nicht verfügbar. Sicher was mit den Server los.. Also vermute ich mal.

Ausserdem könnten die endlich mal was am Speed machen, die Videos laden einfach viekl zu langsam wenn ich da mit anderen Seiten vergleiche.
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
Diablito_77
Beiträge: 5
Registriert: 11.06.2010 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diablito_77 »

Bei mir laufen die Videos bei 4Players in letzter Zeit auch sehr langsam. Es stockt die ganze Zeit...bei euch auch so?
sgtsquab
Beiträge: 7
Registriert: 09.10.2009 01:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sgtsquab »

ich habe MoH vor 2 Tagen schon im Briefkasten gehabt und natürlich gleich mal angespielt. Die mittelprächtige Wertung kann ich voll nachvollziehen. Die Kampagne finde ich zu langweilig, der Mulitplayer mag ein Mix sein aus BC 2 und MW 2, aber wer braucht das? Glaub dass Black Ops im MP Teil durch die neuen Modi die Nase vorn haben wird, werde mir den Teil aber sicher nicht auch noch kaufen:)
jacksohn
Beiträge: 6
Registriert: 28.03.2009 16:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jacksohn »

komisch finde ich, dass das spiel doch speziell für die ps3 programiert wurde und trotzdem sind die konsolen so unsauber.
Prix7
Beiträge: 45
Registriert: 03.11.2009 18:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prix7 »

werds mir nicht holen aber wetten die haben auch schon ne dlc geplant!
Benutzeravatar
Matata91
Beiträge: 42
Registriert: 30.09.2008 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matata91 »

ja die videos hier laden immer langsamer, laufen schlechter und sind manchmal sogar garnicht verfügbar!
bitte beheben!
Benutzeravatar
Inzide
Beiträge: 481
Registriert: 29.09.2006 04:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

werds mir nicht holen aber wetten die haben auch schon ne dlc geplant!@prix7 ...Wie kommsten darauf?^^
Benutzeravatar
Inzide
Beiträge: 481
Registriert: 29.09.2006 04:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Endlich geht das Video. :P Also es wirkt in der Tat alles extrem leb- und lustlos. Afghanistan is jez zwar kein Jahrmarkt aber irgendwas fehlt mir da son bisle an Umgebung. Synronsprecher klasse? In englisch vielleicht...in Deutsch find ichs grausam...da sind die von CoD in Deutsch um einiges besser. Wo ich beim Thema bin...also da soll mir mal einer sagen MW2 is gescripteter Müll...wenn ich das Fazit hier seh merkt man erst was Scripts so ausmachen. Bei MoH passiert ja so gut wie nix laut video. Werds natürlich die Tage selber durchspielen aber meine Vorfreude is doch echt schon gedämmt und die Vorfreude auf Black Ops noch weiter gestiegen. MP interessiert mich null...mir gehts nur um den Singleplayer und der sieht recht "langweilig" aus. Schade...aber mal gucken.
Benutzeravatar
XxBarakaxX
Beiträge: 666
Registriert: 03.04.2004 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

omg, die KI is ja sowas von schlecht. Mich interressiert eh mehr der Multiplayer Part.ö
GRafisch, vor allem die Effekte sind ja sehr ernüchternd ^^
Hätten sie es nur für PC gemacht wqäre es sicher besser geworden,. aber die Zeiten sind ja leider vorbei.

ICh glaube nicht das ich mir diesen Teil kaufe werde, da stehn andere bessere SPiele noch in den Regalen die ich noch nicht mein Eigen nennen kann :)
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
Benutzeravatar
Hank Loose
Beiträge: 416
Registriert: 01.04.2009 11:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

Diablito_77 hat geschrieben:Bei mir laufen die Videos bei 4Players in letzter Zeit auch sehr langsam. Es stockt die ganze Zeit...bei euch auch so?
Wir stellen bei einer kleinen Anzahl von Usern fest, dass unsere Videos zu langsam laufen. Das tut uns Leid. Wir kommen mit den Laptops zu Hause und den verschiedenen Rechnern mit den unterschiedlichen Internet-Verbindungen auch bei anderen Seiten zu unterschiedlichen Ergebnissen und es ist schwierig, bei den Kofigurationen und Fehlerquellen (Player, Flash-Updates, Windows) heraus zu finden, wo der Schuh im Einzelfall drückt. Wir sind aber gerade dabei, die Problemfälle zu eroieren und Lösungen zu finden. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld.
Antworten