Shogun 2: Total War: Ninja Assassination-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shogun 2: Total War: Ninja Assassination-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
TheTerrific
Beiträge: 3410
Registriert: 06.12.2006 19:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheTerrific »

haha eine kuschelszene^^......ich freu mich riesig drauf!!
g33b33
Beiträge: 95
Registriert: 09.06.2008 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g33b33 »

xD wie er betont, dass sich die karte jetz 360° drehen lässt "nach 6 Teilen habn sies dann auch schon gepackt"
Benutzeravatar
AlCord
Beiträge: 173
Registriert: 21.10.2008 16:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlCord »

Grml... erstens heissts nicht Ninja, sondern Shinobi - Ninja wurde von den Amis erfunden und zweitens trägt der sein Schwert nicht aufm Rücken, sondern genau wie die Samurai, im Gürtel... dennoch find ichs gut, dass mein lieblings TW zurückkommt und auch wieder mit etwas lustig gemachten Szenen :)
Asatas
Beiträge: 53
Registriert: 16.06.2006 08:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asatas »

AlCord hat geschrieben:Grml... erstens heissts nicht Ninja, sondern Shinobi - Ninja wurde von den Amis erfunden und zweitens trägt der sein Schwert nicht aufm Rücken, sondern genau wie die Samurai, im Gürtel... dennoch find ichs gut, dass mein lieblings TW zurückkommt und auch wieder mit etwas lustig gemachten Szenen :)
http://iganinja.jp/index.html

ich sag nur Ninjutsu
Benutzeravatar
KugelKaskade
Beiträge: 7437
Registriert: 23.11.2009 13:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Ein ziemlich tollpatschiger Ninja nebenbei bemerkt^^ (Ninja/Shinobi jetzt hin oder her)
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
ArcticAge
Beiträge: 294
Registriert: 21.12.2008 15:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArcticAge »

Oha... Was ist das denn für ein schlechter Attentäter :D
Benutzeravatar
Dark_Randor
Beiträge: 2288
Registriert: 06.07.2008 11:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Die Attentäter/Spione sind traditionell recht ungeschickt in TW^^
Erinnert euch an den laufenden Busch in Medieval 2 ;)

Antworten