Medal of Honor: Hinter den Kulsissen - Mentalität

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor: Hinter den Kulsissen - Mentalität

Beitrag von 4P|BOT2 »

BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Toll da erzählt jemand über seinen Beruf. Super. Deswegen werd ich jetzt ein extrem schlechtes, bei release siche rimmer noch unfertiges, verbuggtes, hässliches Spiel kaufen??
Jeder vollidiot müsste mittlerweile mitgekriegt haben, was so ein Soldat alles macht. Ich kaufe einen Shooter, wenn er funzt und man sich länger als drei tage hingesetzt hat um ihn zu entwickeln, und dabei nciht die ganze zeit nur geldscheine vor Augen hatte.
Ich kaufe einen Shooter, wenn das Spiel auch erkennt, dass ich eine Taste drücke, und das nicht einfach ignoriert. Ich kaufe einen Shooter, wenn er grafisch nicht aussieht wie Tetris mit einem meter Unschärfe drüber.
Wenn schon ein Dice-Shooter, dann wenigstens Battlefield, aber diese Kacke auch noch ohne Destruction?? Keine Chance.
Wenn bei MoH der Singleplayer nicht mehr als 15std. Spielzeit hat, können sies vergessen, denn MoH ist für mich ein Spiel ohne MP.
Die Singleplayergrafik sah ganz gut aus und da scheint das Handling auch zu funzen.
Aber ein Dice-MP ohne destruction.... Viel Spaß, Fanboys.
g33b33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g33b33 »

also dank open beta hab ich den mp gezockt und muss sagen: campers heaven! die maps sind so gestaltet, dass auf jeden weg mindestens 5 camperposten in 3 höhenlagen und unterschiedlichen entfernungen liegen. Da die Maps sehr klein sind ist also für jeden weg mindestens ein camper da. Sobald man auch nur einen schritt aus seiner deckung macht ist man so gut wie tot und so darf ein MP nich sein -.-
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

@g33b33 das ding ist umso komplexer eine mp mapt ist umso besser ist sie für camper und das heißt sie müssten die maps so langweilig wie möglich machen damit es keine ecken für camper gibt ^^ das geht ja nicht. aißerdem gibt es in jedem game camper egal wie gut oder schlecht das spiel ist. und wenn du weißt wo die camperstationen sind kannst du ja pre nates werfen ^^ also nur weil die spieler die map für ihre negativen zwecke nutzen würde ich nicht gleich sagen das die maps schlecht sind geschweige denn gleich das ganze spiel bzw. der multieplayer (;