Seite 1 von 2
Homefront: Multiplayer-Trailer
Verfasst: 01.10.2010 12:09
von 4P|BOT2
Verfasst: 01.10.2010 12:09
von Aus-Rotten
Sieht nach einen ganz passablen Multiplayer aus. Sieht jedenfalls mal nach ner netten Kulisse aus. Hoffe bloß das es nicht zu arcadig wird.
Verfasst: 01.10.2010 13:01
von the curie-ous
Während einer laufenden 32Mann MP Partie wurde dieses Video aufgenommen?
Wers glaubt.
Wenn, dann wurde von einem "Regisseur" jeder Spieler genauestens plaziert und immerwieder jegliche Bewegungen abgesprochen und neu aufgenommen.
Letztendes waren sowieso nur schnell geschnittene Szenen zu sehen, dass man gar nicht die Möglichkeit hatte genau zu erfassen wie sich das Gefecht im MP "real" verhält.
Aus den MP-Erfahrungen aus den üblichen Shootern, kenne ich keine Partie wo sich die Gruppen so platziert begegnet sind, als wie es in diesem Video gezeigt wurde.
Verfasst: 01.10.2010 13:04
von Frontschwein91
freu mich schon seit langem auf dass game
auch die live paräsentation auf der gc war geiL
übrigens aufem ppc gibrs dezi server
Verfasst: 01.10.2010 13:05
von MaGGo111
find ich mal überhaupt nicht berauschend...
Verfasst: 01.10.2010 13:15
von Matata91
Battlefield in CoD design

.... aber gefällt!
Verfasst: 01.10.2010 15:34
von naughtybear
sieht gut aus
Verfasst: 01.10.2010 17:11
von Mr. Nero
Und wieder erblickt ein neuer Shooter das Licht der Welt. Und auf welcher Grundlage besteht die Story?
Natürlich auf Krieg. Hab zwar nichts dagegen, aber langsam hängt mir der ganze Call of Duty: Modern Warfare, Battlefield:Bad Company und Medal of Honor-Mist zum Hals heraus. Nicht das die Spiele schlecht wären, aber das Spielprinzip bleibt immer das Gleiche und lässt an Abwechslung und Individualität vermissen.
Battlefield: Bad Company 1
Verfasst: 01.10.2010 18:16
von Jointorino
tjaaa wer einmal destruction 2.0 Marke Frostbite Engine erlebt hat lässt sich davon nicht mehr beeindrucken ^^
was solls, spar ich mir das Geld halt für BF3 x)
Verfasst: 02.10.2010 10:40
von Redbergh
Hatte erst gedacht, hier würde mal endlich ein bisschen Kreatvität in den grauen shooter-multiplayer-Alltag einfließen (sah zunächst nach einer ambush-Mission aus, die im Mehrspieler sicherlich mal was Neues gewesen wäre). Mann, dieses Szenario, in dem sich Ami-Milizen gegen eine überlegene Besatzungsmacht mit List und Tücke, statt mit bloßer Waffengewalt durchsetzen müssen ... Das gibt doch so viel her!
Aber wahrscheinlich muss ich hier meinen Vorrednern recht geben, wenn behauptet wird, das ganze sei durchweg inszeniert ... sagt also absolut nichts über den MP aus ... schade eigentlich, ich werd das Game aber ohnehin in erster Linie wegen des Singleplayers zocken.
Verfasst: 02.10.2010 12:52
von 101st
Sieht total nach dem SP von CoD6 aus

:D:D
Verfasst: 02.10.2010 13:44
von tormente
Keine zerstörbare Umgebung, kein Interesse.
Verfasst: 02.10.2010 18:59
von Gaz1990
Ich finde die Atmosphäre klasse. Aber wieso macht man nichts aus dem Setting? Man könnte soviele Ideen einbauen, z.b. haben die Amis, sind ja Guerilla Kämpfer, immer nützliche Verstecke und Löcher in denen sie schnell auf der Karte umherlaufen können etc. Dafür haben sie keine Panzer oder Helikopter. Aber nein, es ist genau das gleiche wie BF:BC2 oder CoD. Dieso Seite vs. diese Seite, die Story hat überhaupt keinen Bezug auf den Multiplayer.
Wieso machen die nicht mehr aus dem Szenario! Schade schade!

Verfasst: 02.10.2010 19:47
von VirusTI
Zur Zeit sieht alles super aus oder besser gesagt alles sieht gleich aus.....
Nur blöd das es kaum In Game szenen gibt und hier alle schreiben das es nach einem guten MP aussieht...OMG.
Das sieht nach dem üblichen gebashe aus..sniper an die Macht dazu airstrike und super duper mega bombe und fertig ist der MP.
Das hat für mich alles keine qualität mehr.
Dank der Konsolen werden die Shooter immer mehr auf low skill getrimmt.
Weil die ja nicht ordentlich zielen können mit ihren blöden Pads.
Es wird in Zukunft keine guten Shooter mehr geben, besonders nicht im MP bereich.
Verfasst: 03.10.2010 01:04
von Ryouko
iwi werden die ego schooter nicht anders für mich siet alles gleich aus ob mw2 oder bfbc2 alles das gleiche die sollten ehrlich mal was neues raus bringen was cooleres mit mehr spielzeit und nicht nur reiner ballerrei es sollte sin dabei haben und nicht iwi hirnols mit kameraden alle geiseln an einem flughafen töten .....(MW2)