Castlevania LoS: Vorstellungs-Video

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Castlevania LoS: Vorstellungs-Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Castlevania LoS: Vorstellungs-Video
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Geiles Video mit toller Musik, vor allem die aus dem Intro ist geil, erinnert an die alten Teile :D
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

7:04 - da hat wohl noch jemand Ikarus gekillt und seine Flügel geklaut ^^
7:52 - Hermes Boots? :O

Sieht sehr nett aus, auch wenn man das Gefühl hat das sehr viel von God of War abgeguckt wurde und ja, ich kenne die alten Castlevanias.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

ja, gewisse ähnlichkeit zu gow ist unbestritten, aber die atmosphäre und das figuren-designer kommt mir bei diesem castlevania spiel unglaublich detailverliebt vor. also ich freu mich auf das spiel, auch wenn es ein halber gow-klon! denn der trailer macht lust auf mehr und sollte der test einigermaßen gut ausfallen wird es aufjedenfall gekauft, das setting rockt irgendwie sogar noch mehr als bei gow!
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

Wahnsinns Leveldesign. Bin beeindruckt. Eigentlich ist es alles, von hinten bis vorne, beeindruckend.

Sogar die Präsentation ist 1A.

Und GoW hat das Rad auch nich neu erfunden. :P
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ich hoffe auf der strecke ist das castlevania flair nicht liegengeblieben. Und der God Of War vergleich hinkt solangsam. Wieso muss sich Castlevania God Of War rechtfertigen, aber God Of War Devil May Cry nicht. Die wirklichen geklauten sachen sind die Klettereinlagen die 1zu1 von GoW übernommen worden sind. Die Flügel sind wahrscheinlich so etwas wie die Flugrüstung von Aria Of Sorrow und keine ikarus flügel. Ich denke man sollte nen Test abwarten und dem Spiel ne Chance geben, auch wenn Castlevania lieber einen eigenen weg einschlagen hätte sollen.
LoganKE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LoganKE »

Meine Fresse, ist das eine detailreiche und abwechslungreiche Kulisse. Das sieht ja von der Umgebung schon mal herrlich aus! Da kann God of War definitv einpacken.
Ja und die bescheuerten und unnötigen Vergleiche mit God of War sind nur von den Hosenscheissern gemacht worden, die grad mal aus ihren Windeln raus sind. Die haben ja keine Ahnung das Castlevania vor God of War schon existiert hat. Also hat God of War nur abgeschaut! Nur zu dumm das hier jede Gehirnamöbe seine geistigen Blähungen zum "Besten" geben darf.
Ich kannst nicht mehr lesen!
Castlevania wird fantastisch!
mOrs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mOrs »

Ich find dieses Vergleichen auch seltsam, lediglich um Leuten mit einem Namen einen ersten Eindruck von der Art des Spiels zu geben, ist "Spiel xy ist ein God of War-Klon, Spiel ab ist ein Diablo-Klon" etc. in Ordnung. Aber mancheiner sollte sich mal überlegen, wieso er diese eben nicht wertneutralen Vergleiche, die ziemlich schwachsinnig sind, anstellt und andererseits selbst sagt, dass diese Vergleiche von Ahnungslosigkeit zeugen.
Gutes Bsp:
LoganKE hat geschrieben:Da kann God of War definitv einpacken.
Ja und die bescheuerten und unnötigen Vergleiche mit God of War sind nur von den Hosenscheissern gemacht worden, die grad mal aus ihren Windeln raus sind.
Ich bin jedenfalls gespannt, wieviel Symphony Of The Night in Lord Of Shadows steckt. Die Systematik, dass man an Punkten nicht weiterkommt, solange man nicht woanders den passenden Zauber o.ä. gefunden hat, man grundsätzlich aber sofort überall im gesamten Spielbereich hin kann, wäre garantiert noch ne Nummer cooler in 3D!
DrunkenLee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrunkenLee »

8:36 ... Shadow of the Collossus much? xD
Aber sieht echt toll un detailverliebt aus... für 30-40 wirds auf jeden Fall gekauft =)
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

mOrs hat geschrieben:
Ich bin jedenfalls gespannt, wieviel Symphony Of The Night in Lord Of Shadows steckt. Die Systematik, dass man an Punkten nicht weiterkommt, solange man nicht woanders den passenden Zauber o.ä. gefunden hat, man grundsätzlich aber sofort überall im gesamten Spielbereich hin kann, wäre garantiert noch ne Nummer cooler in 3D!
But, he stresses, Lords isn't just simple action. "There's lots of platforming and exploration. One of the things I liked about the earlier games, especially Simon's Quest, was the sense of exploration... The demo is very linear, but the game then opens up and you can explore. We encourage players to explore. You have a map, and once you complete a stage you can revisit earlier stages. You may reach a boss and remember there was an upgrade a few stages back, and go back to get it."
aloha metroidvania :D
johndoe755007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe755007 »

back to the roots, sag ich da nur. Die Musik in den ersten Minuten war jedenfalls wie eine Fahrt 20 Jahre zurück zu den Zeiten von Castlevania 4. "The Castle and You... that's the challenge."
eXeholic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXeholic »

Einfach nur genial...:D
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

wenn das spiel so gut wird wie der trailer es vorgibt zu sein, dann wird es platin
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

Der Trailer gefällt mir richtig gut...
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Die "unkritische Fachpresse" bewertet das Spiel mit 70-80%, die Demo bestärkt mich in der Befürchtung, dass diese nicht ganz unrecht hat.
Die englische Sprachausgabe ist zwar toll, Deutsch wäre mir trotzdem lieber (dass eine gute deutsche Synchro möglich ist zeigt aktuell Enslaved!).