Final Fantasy XIV: CGI-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy XIV: CGI-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Final Fantasy XIV: CGI-Trailer
- elendil6668
- Persönliche Nachricht:
-
Ulul
- Persönliche Nachricht:
Fände es viel authentischer, wenn der Morbol seine typische Giftwolke versprüht hätte und alle danach konfus wären.
Wenn dann der Typ mit dem Bogen die Heilerin abknallt, der Dicke sich selbst erschlägt, die Zauberin blind in den Nahkampf geht und der Jäger schließlich am Gift stirbt, wäre es wirklich Final Fantasy-Feeling.
Wenn dann der Typ mit dem Bogen die Heilerin abknallt, der Dicke sich selbst erschlägt, die Zauberin blind in den Nahkampf geht und der Jäger schließlich am Gift stirbt, wäre es wirklich Final Fantasy-Feeling.
-
LostSoul15
- Persönliche Nachricht:
square-enix typisch wiedermal ein absolut ansehnliches CGI-filmchen.........jedoch kann das spiel selbst nicht so überzeugen. den open-beta client hab ich nach ner stunde entnervt deinstalliert, da trotz neuester grafikkarten-treiber das spiel bei jedem gebietswechsel abgestürzt is..............und dann jedesmal das spiel neu starten, ne, danke........
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Erinnert mich an den Unigine Heaven Benchmark......KA wieso^^
Naja wenn Square eins richtig machen kann, dann isses CGI Filmchen erstellen. Die waren bislang immer klasse. Wenn sie die Spielzeit nur nich so arg begrenzt hätten würde es vllt sogar Spaß machen^^
Egal, die fertige Version wird auf jeden Fall getestet.
Naja wenn Square eins richtig machen kann, dann isses CGI Filmchen erstellen. Die waren bislang immer klasse. Wenn sie die Spielzeit nur nich so arg begrenzt hätten würde es vllt sogar Spaß machen^^
Egal, die fertige Version wird auf jeden Fall getestet.
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
- jetfighter3
- Persönliche Nachricht:
- Klammeraffe
- Persönliche Nachricht:
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
- studienprophet
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich schon, denn irgendwann wird es Spiele geben, bei denen so etwas ingame-Grafik sein wird. Genau dafür mag ich auch Square Enix. Immer mit Liebe zum Detail bei den fantastischen Filmchen. ...Allerdings werden die sich irgendwann grafisch wohl gar nicht mehr vom Ingame abheben können, schließlich gibt es ja auch Grenzen ;D Was kommt nach der Grafik, die die das Aussehen der Realität erreicht hat?