Metroid Other M: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Metroid Other M: Video-Fazit
Hier geht es zum Streaming: Metroid Other M: Video-Fazit
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, und jetzt kann man den Test wirklich in die Tonne treten weil sich ein großer Frustfaktor plötzlich aufgelöst hat und das ganze plötzlich in einem anderen Licht dastehtkindra_riegel hat geschrieben:hmmm falsche informationen, ich sehe!
Achja und darüber das die negativen Punkte nun wirklich fast nur reine Geschmackssache und keine "Fehler" sind, verliere ich diesmal keine Worte...
- Exuon
- Persönliche Nachricht:
- LadyShiyuu
- Persönliche Nachricht:
Der Eine Punkt bestätigz unter anderem, das dieser Test ein reiner Vergleich ist.
"Die Präsentation ist zwar sehr gut, aber die Kulisse kann nicht mit dem des Vorgängers mithalten, blabla.
4Players, was soll das?
Wird bei Spieletests jetzt nurnoch mit Vorgängern verglichen, die noch nicht einmal Vorgänger sind? (Prime ist nicht das original Metroid, sondern nur eine Ablegerreihe) (Ganz zu schweigen davon, wieso ein Shooter mit einem normalen Action Adventure vergleichen?)
"Die Präsentation ist zwar sehr gut, aber die Kulisse kann nicht mit dem des Vorgängers mithalten, blabla.
4Players, was soll das?
Wird bei Spieletests jetzt nurnoch mit Vorgängern verglichen, die noch nicht einmal Vorgänger sind? (Prime ist nicht das original Metroid, sondern nur eine Ablegerreihe) (Ganz zu schweigen davon, wieso ein Shooter mit einem normalen Action Adventure vergleichen?)
-
Number_6
- Persönliche Nachricht:
Alos ich Habs schon am Anfang Nicht gemocht(nein ich mag alle Metroid taile hab auch die für GC und Gba)Nintendo hätte das spiel machen sollen und nicht Team Ninja Alle spiele von Team ninja sind scheisse (Ja ich mag kein Ninja gaiden oder Doa)
Wenn Nintendo das spiel gemacht hätte wäre es ein Platin game
Wenn Nintendo das spiel gemacht hätte wäre es ein Platin game
-
Moek
- Persönliche Nachricht:
Entweder oder würde ich mal sagen....schade dass es kein pures 2D Gameplay ist und nicht von den Retro Studios komt. Die Ego-Sicht ''Einlagen'' sind einfach nur unnötig, total nervig und zerstört den Spielfluss ungemein. Da frag ich mich echt wie man auf solch eine dämliche Idee komt...die Retro Studios werden mit DK Country Retruns zeigen wie so ein ''Nachfolger'' auszusehen hat, da bin ich mir sicher.
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
-
FredSky
- Persönliche Nachricht:
-
Ist doch bei 4Players nichts Neues, dass die "Akteure" in den "Fazit" - Videos eher sehr sehr untertalentiert sind.
Das Interessante daran ist, dass wenn bei den Tests ebenso "gut" gespielt wird, es nicht verwunderlich ist, dass die Games eine geringe Wertung erhalten, da es vielleicht den Spielern allzu schwer fiel das Spiel zu spielen und deshalb eine Wertung aus der Luft gegriffen wird. Dieser Eindruck wird bei mir nur allzu häufig erweckt.
Ich für meinen Teil finde das Konzept von Other M äußerst innovativ und erfrischend.
Das Interessante daran ist, dass wenn bei den Tests ebenso "gut" gespielt wird, es nicht verwunderlich ist, dass die Games eine geringe Wertung erhalten, da es vielleicht den Spielern allzu schwer fiel das Spiel zu spielen und deshalb eine Wertung aus der Luft gegriffen wird. Dieser Eindruck wird bei mir nur allzu häufig erweckt.
Ich für meinen Teil finde das Konzept von Other M äußerst innovativ und erfrischend.
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
ALso die Gegner sehen ja wirklich nicht so toll aus. Die coolste Kreatur war die weisse wollkugel da 
Naja Casual halt.
Jetzt haben sich die Neuen Spieler alle dsarauf eingestellt das Spiele leicht durchzuspielen sind und man ständig speichern können muss damit ja kein Frust aufkommt.
Wenn ich da an SNES denke , wie oft musste man da ein lvl von vorne beginnen. Die spiele waren Hardcore gegen heute
Sollten wieder mehr zum Ursprung und Spiele auf WII schwerer machen, früher hats dochauch funktioniert
War beim ersten ZElda auf Wii und auch Metroid so enttäuscht wegen Schwierigkeitsgrad, da freut mich sich garnicht wenn man durchgespielt hat, auchj beio den Mario SPielen, da denkt man sich nur schade, das wars jetzt schon ?
Normal sollte ein anderes Gefühl aufkommen, sowas wie, wow endlich, ich habs geschafft und dann schaute man sich zufrieden das Ending an xD
Naja Casual halt.
Jetzt haben sich die Neuen Spieler alle dsarauf eingestellt das Spiele leicht durchzuspielen sind und man ständig speichern können muss damit ja kein Frust aufkommt.
Wenn ich da an SNES denke , wie oft musste man da ein lvl von vorne beginnen. Die spiele waren Hardcore gegen heute
Sollten wieder mehr zum Ursprung und Spiele auf WII schwerer machen, früher hats dochauch funktioniert
War beim ersten ZElda auf Wii und auch Metroid so enttäuscht wegen Schwierigkeitsgrad, da freut mich sich garnicht wenn man durchgespielt hat, auchj beio den Mario SPielen, da denkt man sich nur schade, das wars jetzt schon ?
Normal sollte ein anderes Gefühl aufkommen, sowas wie, wow endlich, ich habs geschafft und dann schaute man sich zufrieden das Ending an xD
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Was für ein riesen bullshit!XxBarakaxX hat geschrieben:ALso die Gegner sehen ja wirklich nicht so toll aus. Die coolste Kreatur war die weisse wollkugel da
Naja Casual halt.
Metroid Other M und leicht, pfft <.< Meine Güte, was ist nur mit dieser Spielerschaft los?
a) man kann nicht immer speichern
b) Casual... gerade dieser Titel ist eben NICHT Casual!
c) ES IST NICHT LEICHT!
sorry, falls du ironisch warst... aber was hier für eine riesen Grütze zusammengeschrieben wird... "Ich kaufs nicht, weil Jörg unfähig ist ne WiiMote zu bedienen"... kaum zu glauben...
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Wie The last big whale schon sagte dieser Teil ist alles andere als leicht.XxBarakaxX hat geschrieben:ALso die Gegner sehen ja wirklich nicht so toll aus. Die coolste Kreatur war die weisse wollkugel da
Naja Casual halt.
Glaub ich bin in Other M mehr gestorben als in denn ganzen Primeteilen zusammen. Und das war der Normalmode
MFG
Jowy
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Also das mit der Ego-Ansicht ist ja mal mehr als beschissen gelöst.
Das man sich nicht bewegen kann, ist doch ein Witz.
Naja, was solls, spaßig sieht es dennoch aus.
Deshalb werde ich es mir mal bei Gelegenheit aus der Videothek ausleihen. :wink:
Trotzdem schade ums Spiel, das an manchen Stellen so sehr geschlampt wurde.
Das man sich nicht bewegen kann, ist doch ein Witz.
Naja, was solls, spaßig sieht es dennoch aus.
Deshalb werde ich es mir mal bei Gelegenheit aus der Videothek ausleihen. :wink:
Trotzdem schade ums Spiel, das an manchen Stellen so sehr geschlampt wurde.