HAWX 2: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
HAWX 2: Video-Fazit
Hier geht es zum Streaming: HAWX 2: Video-Fazit
- elendil6668
- Persönliche Nachricht:
- Westpak
- Persönliche Nachricht:
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
H.A.W.X. und... Simulation?Westpak hat geschrieben:Ich mochte noch nie Simulationslastige Flugkämpfe... von daher hat mir HAWX 1 sehr gut gefallen. Dort war die Story auch eher Nebensache, denn es ging immer um das richtige Flugzeug und das war einfach geil.
Somit werd ich mir den zweiten Teil auch hohlen.
Hatte man in dem Spiel nicht 50 Raketen usw. an Bord?
- VanZerg69
- Persönliche Nachricht:
Er meinte doch das es eben KEINE Simulation ist, deswegen mag er es.KugelKaskade hat geschrieben:H.A.W.X. und... Simulation?Westpak hat geschrieben:Ich mochte noch nie Simulationslastige Flugkämpfe... von daher hat mir HAWX 1 sehr gut gefallen. Dort war die Story auch eher Nebensache, denn es ging immer um das richtige Flugzeug und das war einfach geil.
Ich werde mir den Teil auf jeden Fall für PC holen.
Der erste hat mir schon gefallen.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Oh, mein Fehler. Hab' mich da wohl verlesen. Naja, passiert. 'TschuldigeVanZerg666 hat geschrieben:Er meinte doch das es eben KEINE Simulation ist, deswegen mag er es.KugelKaskade hat geschrieben:H.A.W.X. und... Simulation?Westpak hat geschrieben:Ich mochte noch nie Simulationslastige Flugkämpfe... von daher hat mir HAWX 1 sehr gut gefallen. Dort war die Story auch eher Nebensache, denn es ging immer um das richtige Flugzeug und das war einfach geil.
-
CBT1979
- Persönliche Nachricht:
Lustig auch, dass Tom Clancy immer noch den Fehler macht eine Su-37 ins Spiel zu nehmen. Es gab nur einen Su-37 Terminator Prototype (No.711) und die ist seit vielen Jahren abgestürzt!
Stattdessen ist die neue Su-35BM serienreif, welche zwar keine Canards mehr hat aber dafür die 360° Schubvektordüsen vom Su-37 Prototyp übernommen hat.
Stattdessen ist die neue Su-35BM serienreif, welche zwar keine Canards mehr hat aber dafür die 360° Schubvektordüsen vom Su-37 Prototyp übernommen hat.
- VanZerg69
- Persönliche Nachricht:
KugelKaskade hat geschrieben:Oh, mein Fehler. Hab' mich da wohl verlesen. Naja, passiert. 'TschuldigeVanZerg666 hat geschrieben:Er meinte doch das es eben KEINE Simulation ist, deswegen mag er es.KugelKaskade hat geschrieben: H.A.W.X. und... Simulation?
Dir sei vergeben.
Aber 4player hat das unter der Kategorie "Simullation" eingeordnet.
Demnach wäre dein Einwand berechtigt.
Naja, aber was will mann mit 4 Raketen reisen?
Man könnte das ja in einen Schwierigkeitsgrad einbauen.
4 Raketen, der Rest wird mit der Minigun bearbeitet.
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist HAWX in dem Sinne keine richtige Simulation. Aber die Grauzone zwischen einem Microsoft Flugsimulator und einer Top Gun-Arcade-Action ist sehr schwammig. HAWX simuliert ja schon Kiregszustände mit realen Kampfjets und realer Bewaffnung, auch wenn die Spielweise nicht der Realität entspricht...Westpak hat geschrieben:Aber 4player hat das unter der Kategorie "Simullation" eingeordnet. Demnach wäre dein Einwand berechtigt.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht: