GoldenEye: Reimagining-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GoldenEye: Reimagining-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: GoldenEye: Reimagining-Trailer
Benutzeravatar
sahel35
Beiträge: 404
Registriert: 08.08.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

freu mich dass das spiel scheinbar auf Playstation 1 rauskommt -.-
Benutzeravatar
Dunnkare
Beiträge: 578
Registriert: 07.03.2010 09:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunnkare »

jaja, die wii hat keine high end grafik, kommt drüber weg - aufm n64 gabs auch mehr nebel als polygone.. hauptsache ist doch das spiel wird gut!
Benutzeravatar
cayman23003
Beiträge: 404
Registriert: 27.09.2009 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

Die Grafik ist ja nur eine Sache,wenn der Rest gut ist wird es gekauft.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Habakuk
Beiträge: 61
Registriert: 23.08.2010 19:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Habakuk »

Ich verstehe nicht was die Leute immer mit der Grafik haben. Diejenigen die sich eine Wii gekauft haben müssen doch gewusst haben das die Wii keine Grafikbombe wird. Ich jedenfalls finde die Grafik für Wii Verhältnisse nicht schlecht.
Benutzeravatar
muskeljesus
Beiträge: 683
Registriert: 11.07.2010 11:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

Wenn das so gut wird wie der N64-Titel, dann ist die Grafik wirklich furzegal.
Es spricht nichts dagegen ein intolerantes Schwein zu sein.

polyneux.de
n!cker
Beiträge: 608
Registriert: 23.08.2003 15:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n!cker »

jetzt redet mal den wert der grafik in spielen nicht so runter.
wäre god of war 3 wirklich so gut wenn es ps1 grafik hätte?? ich denke nicht.
ich bin auch kein grafik junkie aber wenn ein spiel gute grafik hat und gutes gameplay, dann macht es mir mehr spass, als wie wenn es schlechte grafik und gutes gameplay hat...
Benutzeravatar
Habakuk
Beiträge: 61
Registriert: 23.08.2010 19:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Habakuk »

n!cker hat geschrieben:jetzt redet mal den wert der grafik in spielen nicht so runter.
wäre god of war 3 wirklich so gut wenn es ps1 grafik hätte?? ich denke nicht.
ich bin auch kein grafik junkie aber wenn ein spiel gute grafik hat und gutes gameplay, dann macht es mir mehr spass, als wie wenn es schlechte grafik und gutes gameplay hat...
Das is klar das bessere Grafik besser wäre. Aber ich hab mir die Wii gekauft, und mir war von anfang an klar das sie keine Bomben Grafik wie zb. 360 oder PS3 schafft. Von daher is mir die Grafik jetzt net so wichtig. Viel wichtiger ist mir das sie es so wie am N64 hinbekommen.
johndoe722408
Beiträge: 77
Registriert: 05.02.2008 17:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe722408 »

"Wenn das so gut wird wie der N64-Titel, dann ist die Grafik wirklich furzegal." Tut mir ja leid das wir die grafik abwerten..aber ich seh es auch so, meine Lieblingsgames haben alle veraltete Grafik [Platz 1: metal Gear Solid (PSone); Platz 2: Galaga (NES); Platz 3 Worms Armageddon (PSone)]

Damals kahm es noch auf den inhalt der Games an!
Antworten