Mafia II: Vergleichs-Video

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mafia II: Vergleichs-Video

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Mafia II: Vergleichs-Video
Verraffter
Beiträge: 66
Registriert: 03.12.2006 01:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verraffter »

xbox is klar besser!!!
L E O
Beiträge: 105
Registriert: 09.04.2009 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L E O »

Hey 4players!

Wie siehts mit dem Gras/Wiese aus? Manche meinen das sei nur in der Demo so das die PS3 dort die schlechteste Textur hätte?!
Benutzeravatar
Landungsbrücken
LVL 2
32/99
24%
Beiträge: 7756
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich seh da nirgendwo Unterschiede o.O
Sogar PC und 360Version sehen ja fast identisch aus^^
Bild
Benutzeravatar
cayman23003
Beiträge: 404
Registriert: 27.09.2009 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

Mir kam es vor das die PS3 schärfer ist als die XBox.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Pyrio
Beiträge: 284
Registriert: 23.06.2008 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

also ich seh keinen unterschied :P
galagalakt
Beiträge: 6
Registriert: 18.06.2009 18:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von galagalakt »

der Himmel sieht auf xbox360 echter aus ,und insgesamt Bild ist etwas heller,der unterschied ist da . xbox360 mit schwechere grafick karte undprozessor hat leicht die Nase vor!!!
Benutzeravatar
_Wodka_
Beiträge: 295
Registriert: 30.09.2009 18:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Wodka_ »

Werd mir die PC Version holen. Und bis auf die Lichtverhältnisse war kein Unterschied zu sehen
Benutzeravatar
NichtzulässigerNICK
Beiträge: 760
Registriert: 14.11.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

des mir der stadt rumfahren ist ja mehr als mies mir kam es grad so vor als ob parkende autos auf der PS3 fehlen (dagegen ist es ja nicht gescripted, denn auf der 360 Version die ich schon besitze :P fehlt auch ein auto) aber sonst seh ich kaum nen unterschied auch zu der PC version
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

das video läuft aber mal gar nicht rund........

Positiv: 21
negativ: 0

AtzeFoo
Beiträge: 14
Registriert: 09.03.2010 21:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzeFoo »

hmm...also ein komprimiertes Video, mit Kamerafahrten und Splitscreen. Find ich zum Vergleichen sehr ungünstig.
Screenshots aus der selben Ansicht und mit der selben Auflösung wären dafür wohl am besten. Aber keine Ahnung ob da die Konsolen mitspielen.
Robby_89
Beiträge: 32
Registriert: 23.03.2010 19:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby_89 »

also ich seh zum beispiel zwischen pc und xbox gleich null unterschied....beim vergleich zwischen xbox und ps3 ist zwar ein unterschied zu erkennen, aber keiner wo man jetzt sagen könnte das bild bei der .... sieht besser aus als bei der.....
---> sieht für mich persönlich einfach n stück anders aus....
shadowlinkch
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2010 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shadowlinkch »

Halbbild vergleich kann man ja gar nicht vergleichen da man nicht das selbe Bild sieht. Ansonst PC und 360 gleiche Grafik jedoch halt beim PC klar der Vorteil von PhysX welches in diesem Spiel ein Muss ist.
reborn90
Beiträge: 122
Registriert: 26.03.2006 14:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reborn90 »

nicht vielsagendes video, als ob einfach drauf los gefilmt wurde ohne speziell unterschiede rauszudeuten
Benutzeravatar
VirusTI
Beiträge: 596
Registriert: 23.10.2009 08:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Wer hier schreibt das es zwischen Xbox und Pc keine unterschiede gibt, der soll mir das erstmal beweisen.
Pc ist hier klarer Sieger, allein die Aussenszene hat mir gereicht, voll die Frameeinbrüche bei beiden Konsolen (genauer hingucken) PC läuft da flüssig durch.

Ausserdem werden hier nur Aussernszenen und Zwischenszenen abgespielt die auf 30 Frames begrenzt sind.

Habe die Demo auf Konsole und PC gespielt, es wurde bei der Konsole doch sehr viel weggenommen, besonders Flammen und sehr viele Effekte.
Auch die Sichtweite wurde bei den Konsolen beschnitten..man braucht nur in die Ferne gucken und da fängt dann auch schon das Pixelgemetzel an, beim Pc alles glatt wie n Babypopo ;)

Über die Steuerung brauchen wir gar nicht erst reden.
Es gibt genug Videos wo man sehr gut sehen kann wie gut das Aiming der Konsolen leute so ist :lol:

Die Pc Version kostet wie immer 40 Euro, die Konsolen sind da mal wieder deutlich drüber.Also wird dieses Spiel eindeutig auf dem Pc gespielt.
Schon blöd wenn die Power der Konsolen nicht mehr ausreicht und die wollen sie noch bis 2015 fahren *muhaha* :lol:
Antworten