Brink: Entwickler-Tagebuch, End of Genre

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Brink: Entwickler-Tagebuch, End of Genre

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Brink: Entwickler-Tagebuch, End of Genre
Benutzeravatar
Gobi Zockzock
Beiträge: 67
Registriert: 18.12.2007 01:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gobi Zockzock »

Ich weiß nicht warum, aber es ist so ziemlich das einzige angekündigte Spiel, was mich neugierig auf sich gemacht hat. Vielleicht liegt es ganz einfach nur daran dass die Charakterdesigns und -Animationen sehr Timesplitterähnlich sind.
Naja warum mich die anderen Spiele nicht neugierig machen, liegt ganz sicher daran, dass sich an neuen Ideen, außer oh guck du kannst jetzt auch Furzen, nix tut während in allen Trailern von der neuen Spielerevolution gelabert wird, weil der Markt das anscheinen inzwischen so verlangt!
Benutzeravatar
-=Khaos=-
Beiträge: 337
Registriert: 14.05.2009 21:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Das Video hat ´ne ordentliche Verzögerung beim Ton.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
muskeljesus
Beiträge: 683
Registriert: 11.07.2010 11:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

Weiß nicht was nerviger ist, die Tonverzögerung oder die Selbstbeweihräucherung der Entwickler. :D

Sieht interessant aus, aber Bulletstorm wirkt auf mich reizvoller.
Es spricht nichts dagegen ein intolerantes Schwein zu sein.

polyneux.de
Antworten