StarCraft 2: Ghost of the Past

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Number_6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Number_6 »

Pendragon hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:
Sergeant_Fenix hat geschrieben:OMFG!!!!!! So ein geilen Render-Film hab ich noch nie gesehen. Ein Must-Have^^ Hab ich Recht oder Recht
Nein hast du nicht, das Video ist nämlich größtenteils ingame Echtzeit Grafik. ^^
wie das ist ingame krass morgen kommts auch glaube ich zu mir kanns aber nit spielen^^ egal dann ist die spannund und die sehnsucht grösser
johndoe755007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe755007 »

Sollte mich wundern, wenn heute auch nur einer der Entwickler ruhig schlafen kann. Immerhin wird hier nichts geringeres als der größte Koloss des RTS und der Messias der PC-Plattform erwartet.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

ceiphren hat geschrieben:Sollte mich wundern, wenn heute auch nur einer der Entwickler ruhig schlafen kann. Immerhin wird hier nichts geringeres als der größte Koloss des RTS und der Messias der PC-Plattform erwartet.
Vielleicht sehen die das auch einfach etwas nüchterner als so mancher der vorsichtig ausgedrückt euphorischen User hier.
NorTh278
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NorTh278 »

Ok ... ich konnts mir bis jetz nich vorstelln aber !VOTE! für einen Starcraft Film in dieser Grafik... NEEEDDD am besten gleich ne Serie mit nen dicken Piloten kinofilm xD
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

http://www.youtube.com/watch?v=XVsTrLW_04U
warum nur, warum würde es nie fertig gestellt und release
MrNicevillager
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrNicevillager »

Völlig überbewertet das Spiel... Aber wenn man das sagt, wird man verbal gleich auseinandergenommen. Und wenn hier dann einer noch mit dem unglaublich intelligenten Kommentar kommt, dass das Ingame-Grafik is - Da kann man nur den Kopf schütteln und sich wundern wie verblendet doch manche sind.
Battlefish0711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlefish0711 »

Ingame Grafik is es vllt nicht direkt, aber zumindestens scheint die Grafikengine dafür genommen zu werden und die schaut doch schon recht hübsch aus^^
Nur weil das Spiel vllt nich umbedingt deinem Geschmack entspricht, muss man doch nich gleich sagen, dass es überbewertet is...nachvollziehen kann ich den Hype zwar auch nich, was aber mehr daran liegt, dass ich den ersten Teil bisher noch nich gespielt hab.
NeggerSchoko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeggerSchoko »

Sehr schöner render Trailer geiles Ding ;-P
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

ein typisches Render-Filmchen das jedes andere neue Game auch hat, sieht nett aus das wars aber auch schon es hat mit der Ingame Grafik nichts zu tuhen hab mir auch auf youtube und bei freunden die Ingame Grafik angeschaut und kann nur sagen typisches klikibunti Grafik(für diese Art Games),jeder der sich auf das Spiel freut sollnse sich freuen, ich für mich persönlich kann nur sagen ein Glück hab ich es mir nicht vorbestellt und blind darauf gewartet das die Bestellung ankommt
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

The_Daada hat geschrieben:das wies DAS Gamw des jahres
Sehe ich auch so. Ich denke, dass Blizzard sowohl mit SC2 als auch mit Diablo 3 ein Best of the Year Spiel herausbringen wird.
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Die Erwartungen an das Spiel sind so astronomisch hoch, kein Spiel der Welt kann DAS erfüllen. Egal wie sehr Blizzard sich abzappelt, es wird immer Enttäuschte und Kritik geben.
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

MrNicevillager hat geschrieben:Völlig überbewertet das Spiel... Aber wenn man das sagt, wird man verbal gleich auseinandergenommen. Und wenn hier dann einer noch mit dem unglaublich intelligenten Kommentar kommt, dass das Ingame-Grafik is - Da kann man nur den Kopf schütteln und sich wundern wie verblendet doch manche sind.
es IST ingame grafik. Du bist auch nicht besser, als die ganzen Leute hier die hypen, nur im umgekehrten Sinn. Du regst dich über Sachen auf von denen du nich ma ne Ahnung hast...
Manche Szenen aus dem Trailer sind aus Einspielungen, die zwischen den Missionen kommen. Und die sind nun mal nicht gerendert.

An alle andern: Viel Spaß mit dem Spiel!
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Ich hab mir eins vorgenommen: alt genug werden um noch zu erleben dass Spiele ingame so aussehen.
Hoffentlich halten ich und die Menschheit solange durch.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Minando hat geschrieben:Ich hab mir eins vorgenommen: alt genug werden um noch zu erleben dass Spiele ingame so aussehen.
Hoffentlich halten ich und die Menschheit solange durch.
kommt schon noch :wink: viele Spiele haben ja jetzt auch schon ne bessere Ingame Grafik als die Cutscenes von vor 6-10 Jahren ca :)
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Die "Schulterpolster" sind mega-peinlich, aber der Rest sieh tgut aus.