CoD: Modern Warfare 2: Flughafen-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
kingasmo
- Persönliche Nachricht:
ach kommt dasn geht halt kinderspiele zocken meine kleiner bruder hat schon mit 4jahren egoschooter gezockt und jetz ist er 6 und er wird es auch zocken und ich holle mir die englische version dan wird er jeden abknallen und keinen mehr am leben lassen er wird sogar jeden einzelnen untersuchen!!!!!!!
PS:hahahahahahhahahahahaha
PS:hahahahahahhahahahahaha
-
Canon Ixus 75
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja klar das müssen sie auch seinCanon Ixus 75 hat geschrieben:Ihr findet das alle : Geisteskrank,abscheulich usw. .
Wie siehts denn aus mit Horrofilme ? Das findet ihr ok oder was ?
Ich finde die Mission auch abscheulich aber das muss nix schlechtes heißen ich finde sie passt schon in das Spiel rein, is doch gut wenn der Spieler auch mal ein paar Szenen serviert bekommt bei denen er auch mal schlucken muss
- SpaceProper
- Persönliche Nachricht:
Wie seit ihr denn drauf?! ist doch nur ein Spiel?!?!
Genauso wie bei nem Splatter oder SAW ist doch auch irgendwie wiederlich trotzdem guckt es udn spielt es jeder!
Also heult mal nicht rum! Dann werdt erst erwachsen udn kauft euch dann das spiel...
Solche sinnlosen kommentare, dann spielt es halt nicht wenn ihr euch so einscheißt!
Genauso wie bei nem Splatter oder SAW ist doch auch irgendwie wiederlich trotzdem guckt es udn spielt es jeder!
Also heult mal nicht rum! Dann werdt erst erwachsen udn kauft euch dann das spiel...
Solche sinnlosen kommentare, dann spielt es halt nicht wenn ihr euch so einscheißt!
-
GoDs1LLa
- Persönliche Nachricht:
Also ganz ehrlich ....
Mich schockiert dieses Video in keinster weise .... da es nur ein Spiel ist und man sollte die Realität zu solchen spielen nicht verlieren .... was ist mit Horror oder Splatter streifen ?! da geilt ihr Euch an den szenen auf wie fett die sind hin und her und in so einem Spiel ist es scheisse auf Zivis zu schiessen ?!" ich bitte euch werdet Erwachsen ihr NOOBS... Ich hingegen finde es echt scheisse das die szene in der Dt. Fassung geschnitten wurde somit fehlt einfach ein spielbarer Teil dieses Klassischen Schooters !!! ps: Werdet Männer oder Pisst euch weiter an xD
Mich schockiert dieses Video in keinster weise .... da es nur ein Spiel ist und man sollte die Realität zu solchen spielen nicht verlieren .... was ist mit Horror oder Splatter streifen ?! da geilt ihr Euch an den szenen auf wie fett die sind hin und her und in so einem Spiel ist es scheisse auf Zivis zu schiessen ?!" ich bitte euch werdet Erwachsen ihr NOOBS... Ich hingegen finde es echt scheisse das die szene in der Dt. Fassung geschnitten wurde somit fehlt einfach ein spielbarer Teil dieses Klassischen Schooters !!! ps: Werdet Männer oder Pisst euch weiter an xD
-
UndeadCrispy
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist es nicht nur lächerlich zu sagen das diese Mission Abscheulich ist es ist auch lächerlich diese mission überhaupt ins spiel intergiriert zu haben. Mal ganz ehrlich wo ist der sinn der Mission? Man ist "Böser" alle andern sind "böse" doch wenn man als "böser" auf die guten mensch schiesst ist die mission gescheitert...? hää ... sinnfrei?
-
Finq
- Persönliche Nachricht:
Das Kritische an dieser "Mission" ist ja nicht, dass man auf Zivilisten schießt.
Es ist, dass man vollkommen ohne jegliche Reaktion seiner Spielfigur auf Zivilisten schießt. Wie im Test geschrieben, hier hätte man wirklich was raus machen können, z.B. eine automatisch vom Geschehen wegrichtende Kamera, ein hörbar schnellerer Herzschlag, zittriges Fadenkreuz, etc.
Aber so ergibt die Mission keinen Sinn und ist wie ein gefundenes Fressen für "Killer"Spiel Gegner, und wisst ihr was? Wir können nichtmal was dagegen sagen, denn die Mission ist tatsächlich ein stupides Töten von wehrlosen Zivilisten.
Ich versteh nicht, dass ein Spiel, welches anscheinend nichtmal eine Demo benötigt und weitere Käufer zu werben, auf so dämliche PR-Mittel zurückgreift.
Es ist, dass man vollkommen ohne jegliche Reaktion seiner Spielfigur auf Zivilisten schießt. Wie im Test geschrieben, hier hätte man wirklich was raus machen können, z.B. eine automatisch vom Geschehen wegrichtende Kamera, ein hörbar schnellerer Herzschlag, zittriges Fadenkreuz, etc.
Aber so ergibt die Mission keinen Sinn und ist wie ein gefundenes Fressen für "Killer"Spiel Gegner, und wisst ihr was? Wir können nichtmal was dagegen sagen, denn die Mission ist tatsächlich ein stupides Töten von wehrlosen Zivilisten.
Ich versteh nicht, dass ein Spiel, welches anscheinend nichtmal eine Demo benötigt und weitere Käufer zu werben, auf so dämliche PR-Mittel zurückgreift.
-
Nin-fan
- Persönliche Nachricht:
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Diese Szene ist auf jeden Fall der Grund, warum ich das Spiel nicht kaufen (und daher natürlich nicht spielen) werde.
Es wäre ein gutes Signal, wenn die Gamer-Szene das Ding ebenfalls boykottieren würde, denn das hat ja nichts mit dem zu tun, was wir gerne in einem Spiel hätten. Zivilisten sind höchstens als Zombies Gegner für mich.
Es wäre ein gutes Signal, wenn die Gamer-Szene das Ding ebenfalls boykottieren würde, denn das hat ja nichts mit dem zu tun, was wir gerne in einem Spiel hätten. Zivilisten sind höchstens als Zombies Gegner für mich.
- xXReyxesXx
- Persönliche Nachricht:
-
Hyperslave
- Persönliche Nachricht:
Die Mission ist auf jeden Fall unnötig brutal dargestellt und gießt absolut wieder Öl ins Feuer aller Killerspielgegner, weil sie diesmal eine Alltagsszene zeigt in der wir alle sein könnten und wo man argumentieren kann, dass labile Leute zur Nachahmung angetrieben werden.Sie kommt aber meiner Meinung nach nicht überraschend. Genauso wie in allem was der Mensch tut, wird es immer jemanden geben der weiter gehen will und die Computerspiele als Spiegel sind genauso wie Bücher und Filme ein Weg. Die Idee für diese Szene ist bestimmt nicht gekommen, weil man es supertoll fand Zivilisten zu erschießen sondern soll wahrscheinlich provozieren, das tut sie, also ist die Idee aufgegangen. Vielleicht ein sehr gewagter Weg, aber ich erwarte noch schlimmere Entwicklungen - ist halt typisch Mensch