Mir fällt keine Konsole mit einem qualitativ besseren Spieleangebot in den ersten 9 Monaten ein! Mit Steep hat man sogar einen würdigen 1080Snowboarding-Vertreter. Dazu dann noch min. ein Rare-Game, die E3 und ein Pokemonspiel. SWITCH
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Street Fighter 2 bei Nem Kumpel, dazu das ein oder andere BierchenAyCaramba123 hat geschrieben:Eine schöne Übersicht über die Switchspiele in den ersten 9 Monaten:
Mir fällt keine Konsole mit einem qualitativ besseren Spieleangebot in den ersten 9 Monaten ein! Mit Steep hat man sogar einen würdigen 1080Snowboarding-Vertreter. Dazu dann noch min. ein Rare-Game, die E3 und ein Pokemonspiel. SWITCH
Die Playstation 4 ProFelerlos hat geschrieben:Ich kann die Kritik am Startlineup überhaupt nicht nachvollziehen. Welche Konsole hat in ihrem ersten Jahr zwei exklusive, potentielle GOTY?

Apple User haben sich auch vermehrt über die 10 Euro bei Super Mario Run beschwertzego99 hat geschrieben:Ist schon bisschen Ironie, wenn ein Apple User, Nintendo vorwirft, überteuert zu sein, oder?
Also du hast das bestimmt schon wo anders geschrieben und ich hatte es nicht gelesen.. aber kannst du trotzdem noch mal kurz zusammen fassen warum du das so siehst?Chibiterasu hat geschrieben:Ich sag als absoluter Nintendo Fan (von den Spielen, nicht vom Unternehmen - das muss ich ab jetzt unterscheiden).
"Nintendo soll auf die Fresse fallen".
Das ist "eigentlich" offensichtlich. Und die folgenden Punkte sind wirklich nicht beleidigend oder Wertend gemeint.Kovic hat geschrieben:WIESO ?
WIESO BRINGT IHR NICHT EINFACH EINE HIGH END KONSOLE RAUS ? NORMALE CONTROLLER, HAMMER MEGA GRAFIK UND POWERT EURE FUCKING 1000 ZUGPFERDE AUF DIE FETTE MEGA GRAFIK KONSOLE RAUS ?
ChrisJumper hat geschrieben:Also du hast das bestimmt schon wo anders geschrieben und ich hatte es nicht gelesen.. aber kannst du trotzdem noch mal kurz zusammen fassen warum du das so siehst?Chibiterasu hat geschrieben:Ich sag als absoluter Nintendo Fan (von den Spielen, nicht vom Unternehmen - das muss ich ab jetzt unterscheiden).
"Nintendo soll auf die Fresse fallen".
Das es für Gaspedal überflüssig ist wenn die Kids schon mit Konsolen versorgt sind und oder mehrere Pads hat mit denen man zusammen spielen kann, das kann ich dann durchaus nachvollziehen. Auch wenn es dafür eben nicht die "tolle Nintendosoftware gibt".
Aber warum denkst du das der Schritt der absolut falsche war Chibiterasu? Meinst du es wäre wirklich besser gewesen ein Handhald Only oder eine Leistungsstarke PS4/XONE oder Scorpion Konsole zu bringen?