Rambo: Die ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
573f4n
- Persönliche Nachricht:
Re: Rambo: Die ersten zehn Minuten
Hätte als Hot Shots 2 Video Game vermarkten werden sollen. Das unfreiwillig und ungewollt bereits vorhandene hohe Comedy-Potential dieses Spiels nur noch etwas ausgebaut und richtig präsentiert gehört.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Kostet zur Zeit ca. 40$, also relativ überteuert für das gebotene.Der Preis ist das Einzige, was hier den Kauf in Frage stellen sollte, sollte dieser höher als 20 Euronen sein.
Spiele dieser Art können durchaus viel Spaß ins Haus bringen, aber nur mit einer Plastikknarre in der Hand und einem Freund an der Seite (und im Optimalfall einer Kiste Bier). Wer jedoch ernsthaft erwägt, so etwas nur mit Controller geschweige denn M&T zu spielen ... tut mir leid, gerade beim Gedanken an letzteres fehlen mir einfach die Worte ...
- Querscheisser
- Persönliche Nachricht:
Naja, steht Rambo drauf und so wie es aussieht is auch Rambo drin...welch überraschung.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Japp, Preise liegen so zwischen 30-40€.. mir im Moment noch "zu teuer" für das gebotene..LePie hat geschrieben:Kostet zur Zeit ca. 40$, also relativ überteuert für das gebotene.Der Preis ist das Einzige, was hier den Kauf in Frage stellen sollte, sollte dieser höher als 20 Euronen sein.
Spiele dieser Art können durchaus viel Spaß ins Haus bringen, aber nur mit einer Plastikknarre in der Hand und einem Freund an der Seite (und im Optimalfall einer Kiste Bier). Wer jedoch ernsthaft erwägt, so etwas nur mit Controller geschweige denn M&T zu spielen ... tut mir leid, gerade beim Gedanken an letzteres fehlen mir einfach die Worte ...
Ist aber ein Pflichtkauf für mich..^^
Weil Du das ansprichst...
Ich meine gelesen zu haben es hätte keinen Lightgun/Move Support..
was für nen RailShooter ein absolutes NoNo ist..
Habe das allerdings nur in nem Kommentar unter nem Test gelesen, diesbezüglich aber auch noch nichts anderes gehört/gelesen..
Weißt Du da zufällig genaueres drüber?
EDITH schreibt.. Hah einmal kurz google befragt..
zumindest PS3 hat Move Support.. Ich nehme an das macht diese zur "Definitive Version"
...gut dass ich eh für ps3 sammel..^^
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Nur, dass die PS3 Move-Support (nachdem ich deinen Post gelesen habe ^^) und der PC logischerweise nichts davon hat. Auf der Xbox360 soll es keinen Lightgun- oder Kinect-Support haben - was die Umsetzung auf 360 und PC natürlich ziemlich schwachsinnig macht.Weißt Du da zufällig genaueres drüber?
http://www.ign.com/articles/2014/02/21/ ... ame-review
Einen Lightgun-Shooter ohne Lightgun-Support halte ich schon für eine ... "Überraschung".Naja, steht Rambo drauf und so wie es aussieht is auch Rambo drin...welch überraschung.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das IGN Review ist schlecht..
Ich mein das Ding sieht gruetze aus, aber nachdem scheinbar nur die PS3 nen gewissen ArcadeFlair mit Move (und natuerlich passender PistolenHuelle) erzeugen kann..
aus dem IGN review:
(kanns schwer beschreiben aber TimeCrisis 4 mit der GunCon fühlt sich zieltechnisch besser an als die Move Variante)
Aber zu sagen es würde keinen Mehrwert (Spaß) bringen ist einfach Bullshit.. TimeCrisis, House of the Dead machen beide defintiv Laune mit Move... und sicherlich sehr sehr viel mehr Laune als mit nem Controller..
Abgesehen von ner richtigen Lightgun (seit LCDs, nurnoch mit mehreren Sensoren am Bildschirm)
ist Move unbestritten die beste Wahl der Bewegungssteuerung für nen RailShooter..
Ich hoffe dass das auf 4Players mit Move und Knarre getestet wird.. im Video hier sieht das ja sehr nach der PC Version aus (Tastenprompts) .. und ja mit Maus kann das niemals taugen..^^
Würde mich einfach freuen da ein differenzierteres Bild zu bekommen..
Klongegner sind mir erstmal wurst, und dass es sich hier um ein LowBudget Spiel bei dem dann auch noch das meißte für die Lizenz (es spielt bspw. original RamboSound im Hintergrund..^^)
ausgegeben worden sein dürfte hab ich auch generell Grafisch keine hohen Ansprüche.. Dafür musste man vor nem halben Jahr auch nur mal den Trailer gesehen haben...
es soll sich halt nur gut mit Move spielen lassen! ^^
EDITH schreibt:
Natürlich ist das Spiel in niedrigen Wertungsbereichen anzusiedeln.. bitte net falsch auffassen..
Ich erwarte mir von einem Test für einen RailShooter aber auch, dass hier auf die Trefferabfrage
Zielgenauigkeit etc. eingegangen wird.. denn das ist das Wichtigste für einen Liebhaber dieses aussterbenden Genres.. Beim IGN Review vermiss ich das.
Ich mein das Ding sieht gruetze aus, aber nachdem scheinbar nur die PS3 nen gewissen ArcadeFlair mit Move (und natuerlich passender PistolenHuelle) erzeugen kann..
aus dem IGN review:
..das ist doch Gruetze... Move nervt das leuchten und es ist nicht dasselbe Gefühl wie mit ner richtigen Lightgun..On PS3 the game features Move support for the sliver of players who still actively care about Move, which at least partially emulates a light gun, but the Move has never made anything more fun and Rambo: The Video Game is no exception.
(kanns schwer beschreiben aber TimeCrisis 4 mit der GunCon fühlt sich zieltechnisch besser an als die Move Variante)
Aber zu sagen es würde keinen Mehrwert (Spaß) bringen ist einfach Bullshit.. TimeCrisis, House of the Dead machen beide defintiv Laune mit Move... und sicherlich sehr sehr viel mehr Laune als mit nem Controller..
Abgesehen von ner richtigen Lightgun (seit LCDs, nurnoch mit mehreren Sensoren am Bildschirm)
ist Move unbestritten die beste Wahl der Bewegungssteuerung für nen RailShooter..
Ich hoffe dass das auf 4Players mit Move und Knarre getestet wird.. im Video hier sieht das ja sehr nach der PC Version aus (Tastenprompts) .. und ja mit Maus kann das niemals taugen..^^
Würde mich einfach freuen da ein differenzierteres Bild zu bekommen..
Klongegner sind mir erstmal wurst, und dass es sich hier um ein LowBudget Spiel bei dem dann auch noch das meißte für die Lizenz (es spielt bspw. original RamboSound im Hintergrund..^^)
ausgegeben worden sein dürfte hab ich auch generell Grafisch keine hohen Ansprüche.. Dafür musste man vor nem halben Jahr auch nur mal den Trailer gesehen haben...
es soll sich halt nur gut mit Move spielen lassen! ^^
EDITH schreibt:
Natürlich ist das Spiel in niedrigen Wertungsbereichen anzusiedeln.. bitte net falsch auffassen..
Ich erwarte mir von einem Test für einen RailShooter aber auch, dass hier auf die Trefferabfrage
Zielgenauigkeit etc. eingegangen wird.. denn das ist das Wichtigste für einen Liebhaber dieses aussterbenden Genres.. Beim IGN Review vermiss ich das.
- Querscheisser
- Persönliche Nachricht:
Aber es steht Rambo drauf, und Lizenzverwurstungen müssen traditionsbewusst besonders schlecht sein, wo kommen wir denn dahin wenn plötzlich alle aus der Reihe tanzen wie die Anarchisten von Rocksteady.Einen Lightgun-Shooter ohne Lightgun-Support halte ich schon für eine ... "Überraschung".
Also mich überrascht das wirklich nicht.^^
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=n3ODwMqyZ7U#t=0h00m25
"You hunt a man like Rambo long enough [pause] sooner or later You'll find yourself the one being hunted [pause] You don't come back from that."
..^^
"You hunt a man like Rambo long enough [pause] sooner or later You'll find yourself the one being hunted [pause] You don't come back from that."
..^^
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
99% der Bashkids hier haben doch nicht einen Rambo Teil gesehen
Aber nunja ich wills jetzt erst recht spielen