Grand Theft Auto 5: Erste zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RedlyRed
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: Erste zehn Minuten
Mir war schon klar, dass mich GTA V nicht flashen wird, aber dass ich fast davor einpenne ist kein gutes Zeichen. 5 Stunden lang sitz ich nun an diesem 200-Millionen Ding und habe nicht das Gefühl, als wäre es dem Hype oder dem Aufwand gerecht. Sicherlich kommt das Beste noch, aber bei GTA V ist es doch recht ungewöhnlich.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ich warte ebenfalls auf die PC Version. Ich hoffe inständig, dass diese ohne GfWL kommt, von mir aus mit Steam..., hoffen.....
-
RGB
- Persönliche Nachricht:
JaPauke hat geschrieben:herzlichen glückwunsch 4 players. ihr seid wirklich die einzige seite, die es schafft mit nur einem bild und seiner unterschrift mehr zu spoilern, als alle spieleseiten zusammen, die ich gestern besucht habe...
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hatte gerade ne Mission mit autoverfolgung inkl 2 Charakter
Das Game schreibt dir vor welches Auto du nehmen musst , natürlich irgendeine Schrottkarre und nicht deine eigene geile Schleuder
Das Game schreibt auch vor welcher Charakter was tut und Irrsinniger weise ist der Charakter der besser fahren kann inkl Fahr slowmotion fähigkeit diesmal der Beifahrer. Wie bescheuert ist das denn. Da wird offentsichtlich was für ein Fake dieser 3 Charakter Schrott eigentlich ist. Dazu wird dieses Wechselspiel der 3 Charakter nichtmal immer erlaubt . Das Game ist die selbe Scheisse wie GTA4 nur halt statt mit einem arschlahmen Charakter diesmal mit 3 um ein bescheuertes bocksteifes Script etwas ``aufzupeppen`` . Alleine wenn man sich die 3 glattgebügelten Fressen der 3 Charakter anschaut könnte man meinen das die aus der Soap ^^Verbotene Liebe`` ausgeliehen worden sind und das Prozac abgesetzt hat . . Fickt euch Rockstar
dieser ganze Verfolgungs Schrott Script ist dazu so fickrig zusammengebastelt inkl zig mieser Scriptfilmchen als hätte sich ein C-Movie Produzer sich das kurz auf dem Klo ausgedacht und die selbe Nulpe hat das ganze dann noch Gameplay technisch oberkakelig ins Game gepresst.
Schiesen muss man auch noch beim fahren und bei dieser hinterletzten Schiesmechanik fällt dann irgendwann nach zig Versuchen der Glückstreffer . Wobei man sowiso jeden Abschnitt zigmal wiederholen muss weil das Missionskonstrukt so dermasen bescheuert ist und natürlich komplett und 200% durchgescript. Man könnte auch sagen,hat man die Missionen in GTA4 erlebt, kennt man die in GTA5 sowiso. Das ist billiges Resycling durch und durch. Das die missionen in GTA4 scheisse waren , macht es auch nicht besser aber immerhin wurden einem da nicht 3 Charakter aufgezwungen, die nur die dreifache unfreie Quälerei im Script bewirken und sonst nichts.
Das war ja ne relativ kurze Mission , jedoch bei längeren Missionen, die immer nach dem unendlichen Wiederholungsprinzip funktionieren wird das eine unendliche Quälerei sein und sonst nicht
Das ist schlauchiger Oberschrott aus der Steinzeit pur
Rockstar ihr seit Steinzeit Pur
Ihr und euer 200 Millionen teures GTA5 seit der teuerste spielerische Flopp der Gamegeschichte
Die Gamepresse mit ihren zig Maximal Wertungen entpupt sich mal wieder als die grösste Schlampe weit und breit , die von tuten und blasen keine Ahnung hat. Was für Luschen.
Auf den ^^kritischen^^ Test von 4P bin ich mal echt gespannt .
Das Game schreibt dir vor welches Auto du nehmen musst , natürlich irgendeine Schrottkarre und nicht deine eigene geile Schleuder
Das Game schreibt auch vor welcher Charakter was tut und Irrsinniger weise ist der Charakter der besser fahren kann inkl Fahr slowmotion fähigkeit diesmal der Beifahrer. Wie bescheuert ist das denn. Da wird offentsichtlich was für ein Fake dieser 3 Charakter Schrott eigentlich ist. Dazu wird dieses Wechselspiel der 3 Charakter nichtmal immer erlaubt . Das Game ist die selbe Scheisse wie GTA4 nur halt statt mit einem arschlahmen Charakter diesmal mit 3 um ein bescheuertes bocksteifes Script etwas ``aufzupeppen`` . Alleine wenn man sich die 3 glattgebügelten Fressen der 3 Charakter anschaut könnte man meinen das die aus der Soap ^^Verbotene Liebe`` ausgeliehen worden sind und das Prozac abgesetzt hat . . Fickt euch Rockstar
dieser ganze Verfolgungs Schrott Script ist dazu so fickrig zusammengebastelt inkl zig mieser Scriptfilmchen als hätte sich ein C-Movie Produzer sich das kurz auf dem Klo ausgedacht und die selbe Nulpe hat das ganze dann noch Gameplay technisch oberkakelig ins Game gepresst.
Schiesen muss man auch noch beim fahren und bei dieser hinterletzten Schiesmechanik fällt dann irgendwann nach zig Versuchen der Glückstreffer . Wobei man sowiso jeden Abschnitt zigmal wiederholen muss weil das Missionskonstrukt so dermasen bescheuert ist und natürlich komplett und 200% durchgescript. Man könnte auch sagen,hat man die Missionen in GTA4 erlebt, kennt man die in GTA5 sowiso. Das ist billiges Resycling durch und durch. Das die missionen in GTA4 scheisse waren , macht es auch nicht besser aber immerhin wurden einem da nicht 3 Charakter aufgezwungen, die nur die dreifache unfreie Quälerei im Script bewirken und sonst nichts.
Das war ja ne relativ kurze Mission , jedoch bei längeren Missionen, die immer nach dem unendlichen Wiederholungsprinzip funktionieren wird das eine unendliche Quälerei sein und sonst nicht
Ihr und euer 200 Millionen teures GTA5 seit der teuerste spielerische Flopp der Gamegeschichte
Die Gamepresse mit ihren zig Maximal Wertungen entpupt sich mal wieder als die grösste Schlampe weit und breit , die von tuten und blasen keine Ahnung hat. Was für Luschen.
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 17.09.2013 19:48, insgesamt 5-mal geändert.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Das Du noch keine Verwarnung bekommen hast... ^^...KATTAMAKKA hat geschrieben:...
Gut, dass die Missionen mich nur sekundär interessieren werden. Die Welt sowie Langzeitspass ist mir wichtiger.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ja, deswegen hab ich mir auch bisher jeden Trailer reingezogen, der veröffentlicht wurde.Paranidis68 hat geschrieben: @ D_Radical
Sei ehrlich. Die willst Informationen, aber willst im grunde auch nichts wissen^^
Was ich will, ist mehr Feingefühl bei der Präsentation von Inhalten, die von den Entwicklern vorher nicht freigegeben wurden. Vor allem wenn sie von den Entwicklern aus gutem Grund nicht freigegeben wurden.
- BongoMan
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse die Benachteiligung von PC Spielern bei Rockstar.
Werde es ihnen wohl nie verzeihen, dass sie Red Dead Redemption nicht für PC rausgebracht haben
.
Werde es ihnen wohl nie verzeihen, dass sie Red Dead Redemption nicht für PC rausgebracht haben
- Nevarin
- Persönliche Nachricht:
tut das ganze aufgerege nicht irgendwann weh?KATTAMAKKA hat geschrieben:
- BlueCheese
- Persönliche Nachricht:
Du redest von einer Entscheidung, die mir in dem Fall hier aber abgenommen wurde. Den Test kann ich lesen oder nicht, wenn ein "die ersten 10 Minuten"-Video rechts in der News-Leiste gelistet wird, kann ich es anklicken oder nicht. Hier springt einem mit dem Öffnen der Start-Seite zuerst das Bild in Gesicht und dann der Titel des Spiels. Natürlich war es eher meine eigene Blödheit, reflexartig noch den Text dazu zu lesen und mir das "neun Jahre vor den Ereignissen des Spiels" noch dazu zu spoilern. Aber der Gag, dass ein Spiel das bisher vorrangig im subtropischen Klima präsentiert wurde, in einer Schneelandschaft beginnt, der wurde mir jetzt von 4P früher verraten, als es Rockstar im Sinn hatte.
Mein Reden!
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Dein Feingefühl trügt dich nicht. Kattamakka ist ja nur sein 2. Account. Bruchstein is the law und leider auch gesperrt. Deshalb macht er auch auf der vorangegangenen Seite Werbung für seinen Lesertest, die man wohl im gesperrten Zustand noch schreiben darf. Im Prinzip wirbt er für sich selbst. Richtig cool wirds, wenn er Bruchstein, also sich selbst zum Art Gamingguru und seine große Inspiration erhebt. Gesundes Selbstbewusstsein, nenne ich das. Selbsterhebung ist was Feines. So wie die die Bildzeitung, die da über sich selbst auch sagt: Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht.Trimipramin hat geschrieben:Das Du noch keine Verwarnung bekommen hast... ^^...KATTAMAKKA hat geschrieben:...
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Der Anfang ist wirklich sehr geil. Das Spiel ist pflicht für jeden anständigen Gamer 
-
RockedRock
- Persönliche Nachricht:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Hatte gerade ne Mission mit autoverfolgung inkl 2 Charakter
Das Game schreibt auch vor welcher Charakter was tut und Irrsinniger weise ist der Charakter der besser fahren kann inkl Fahr slowmotion fähigkeit diesmal der Beifahrer. Wie bescheuert ist das denn. Da wird offentsichtlich was für ein Fake dieser 3 Charakter Schrott eigentlich ist. Dazu wird dieses Wechselspiel der 3 Charakter nichtmal immer erlaubt . Das Game ist die selbe Scheisse wie GTA4 nur halt statt mit einem arschlahmen Charakter diesmal mit 3 um ein bescheuertes bocksteifes Script etwas ``aufzupeppen`` . Alleine wenn man sich die 3 glattgebügelten Fressen der 3 Charakter anschaut könnte man meinen das die aus der Soap ^^Verbotene Liebe`` ausgeliehen worden sind und das Prozac abgesetzt hat . . Fickt euch Rockstar![]()
Geh dich vergraben du Untermensch, wenn du zu blöd zum zocken bist, dann lass es bleiben und nerv uns hier nicht mit deinem unterbelichteten Drecksgeschwafel .
Um es auszudrücken wie Trevor es tun würde, lutsch meinen Dödel
- LueyTV
- Persönliche Nachricht:
Katta, was bitte hast du denn erwartet? Die Neuerfindung des Rades oder die Quadratur des Kreises? Klar ist GTA storymäßig durchgescripted, ist ja schließlich kein MMO, aber nur so funktioniert das Spiel. Manchmal frag ich mich was du so rauchst? Bitte, bitte nimm weniger davon! 
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Interessant, wenn man nach diesem Thread geht (und jedem anderen GTAV-Thread im 4Players-Forum), scheinen ja 99% der User das Spiel zu hassen bzw. nicht nachvollziehen zu können, warum so viele Leute die GTA-Reihe mögen. Echt mal, wie kann man so ein schlechtes und langweiliges Spiel wie GTA, wo man nichts machen kann, spielen wollen!!!
Und natürlich dürfen niemals die PC-Only-Gamer fehlen, die unter keinen Umständen ein minderwertiges Konsolenspiel würden, was selbstverständlich immer nochmal erwähnt werden muss.
Aber was ich mich immer besonders frage: Warum geht man in einen Thread zu einem Spiel, welches einen nicht interessiert, und teilt jedem mit, dass es einen nicht interessiert? Was hat das für einen Sinn? Es bleibt wohl für immer ein großes Mysterium.
Achja: Habs den ganzen Tag gezockt und bin mehr als begeistert. Das Spiel ist der absolute Wahnsinn, wie jedes Rockstar-Spiel, das ich bisher gezockt habe. Meine Erwartungen wurden so was von übertroffen, der ganze Hype hat mir persönlich überhaupt nicht geschadet. Ganz im Gegenteil.
Und die Welt, Holy Shit, ist die riesig, schön und detailverliebt. Ich genieße jede Minute, die ich mit diesem Meisterwerk verbringe.
Und natürlich dürfen niemals die PC-Only-Gamer fehlen, die unter keinen Umständen ein minderwertiges Konsolenspiel würden, was selbstverständlich immer nochmal erwähnt werden muss.
Aber was ich mich immer besonders frage: Warum geht man in einen Thread zu einem Spiel, welches einen nicht interessiert, und teilt jedem mit, dass es einen nicht interessiert? Was hat das für einen Sinn? Es bleibt wohl für immer ein großes Mysterium.
Achja: Habs den ganzen Tag gezockt und bin mehr als begeistert. Das Spiel ist der absolute Wahnsinn, wie jedes Rockstar-Spiel, das ich bisher gezockt habe. Meine Erwartungen wurden so was von übertroffen, der ganze Hype hat mir persönlich überhaupt nicht geschadet. Ganz im Gegenteil.
Und die Welt, Holy Shit, ist die riesig, schön und detailverliebt. Ich genieße jede Minute, die ich mit diesem Meisterwerk verbringe.
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
Dieser Katta hat einfach einen vollschuss und ich hoffe einfach, dass er den ganzen Mist den er verzapft, nicht ernst meint, sondern ihn nur verbreitet, um der größte Troll im 4players Forum zu sein.
Und auch mein erwähnen des Herrn Katta, hat ihn wieder Ein Stück geiler gemacht... Denn was liebt ein Troll am meisten? Beachtung und Interaktion mit seinen durchgeknallten und meist sinnfreien posts...
Und auch mein erwähnen des Herrn Katta, hat ihn wieder Ein Stück geiler gemacht... Denn was liebt ein Troll am meisten? Beachtung und Interaktion mit seinen durchgeknallten und meist sinnfreien posts...