Monatsrückblick: November 2012

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsrückblick: November 2012

Beitrag von Castle78 »

Also den ersten hatte ich schon mal gefunden und gelesen.

Ich bleib aber dabei, es gibt anscheinend bei 4Players eine Richtlinie für technische Gegebenheiten die eine Next Gen erfüllen muß um durchgewunken zu werden. Auf das Wie und Was kommts nicht an solange nicht eine Mindestleistung erfüllt wird.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Levi hat geschrieben:
Castle78 hat geschrieben: Es kommt ne neue Konsole und ihr kriegt NIX auf die Reihe ausser den Tests zu den Spielen. Mein Gott wie genial waren füher noch die vierfach und achtfach Seiten in den Magazinen mit Bildern zu einer Konsole. Abgesehen davon das euch die WiiU nich zusagt kommt nichts.

es gab mindestens 2 oder 3 mehr oder minder neutral gehaltene Specials zur WiiU ... Oo ... wenn du schon stänkern willst, dann bitte mit der Wahrheit. Alternativ entlasse ich dich hiermit höchst offiziel aus den Reihen der NDF und schick dich zum Zimmer!! dort findest du dann gleichgesinnte.
Wir brauchen nicht lügen um zu gewinnen! :ugly:

PS: was wohl Zimmer zu den Sports-Connection-Debakel schreibt xD
Seit wann bist du der Vorsitzende von irgendwas. Du musst nicht zu allem deinen Leviathan-Senf dazugeben, was dich scheinbar nicht mal Interessiert. Castle hat vollkommen recht, mit dem was er sagt. ohne so eine narzistische Haltung, wie du zu haben. Und was hat persönliche Kritik mit einem anderen User zu tun. Sonst müsste man dich zu Fidel Castro nach Kuba schicken, wo ihr euch dann gegenseitig auf den Popo klatscht. Mal abgesehen avon, legt Zimmer nicht seine schmierige Zunge auf jeden User, der nicht seiner Meinung ist.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wenn du immernoch nicht verstanden hast, dass das Banner ua. eine verbalhornung von Leuten wie Zimmer und ähnlichen Kalibern ist, dann tut es mir leid...
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Naja, ich wollte hier jetzt kein Stress ausbrechen lassen. Ansich wollt ich nur mal gucken ob die 4Players Redaktion mal ein wenig den Mund aufmachen will aber dem ist nicht so. Den Banner hab ich nur drunter gemacht weil ichs witzig fand ein wenig das vorzugeben was einem sofort unterstellt wird wenn man Nintendo verteidigt :-)

Bevor man als Fanboytroll beleidigt wird macht man sich gleich selber zu einem :Hüpf:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Castle78 hat geschrieben:Naja, ich wollte hier jetzt kein Stress ausbrechen lassen. Ansich wollt ich nur mal gucken ob die 4Players Redaktion mal ein wenig den Mund aufmachen will aber dem ist nicht so. Den Banner hab ich nur drunter gemacht weil ichs witzig fand ein wenig das vorzugeben was einem sofort unterstellt wird wenn man Nintendo verteidigt :-)

Bevor man als Fanboytroll beleidigt wird macht man sich gleich selber zu einem :Hüpf:

och keine Angst :) ... ich glaube wir verstehen noch, wie wir uns zu verstehen haben, oder? :P ... für Windchen/Peta/Fire-Emblem scheint das halt alles nen toternster Krieg zu sein ;) ...

Aso, noch zur Aufklärung: Zimmer/Z101/Toter Dodo ... man stolpert immer wieder im Deutschsprachigen Internet über ihn. Er betreibt selbst mindestens 3 Internetseiten, auf denen er die "Besten Spiele" von DS und Wii bewirbt. Ironie an der Sache: Das Spiel kann noch so mieserabel sein. für Z101 gehört es einfach zur Creme-de-la-creme, und wird dementsprechend Verteidigt und mit Hilfe von Verlinkung auf seine eigenen Listen beworben.
(Das hat dann auch nichts mehr mit "eigenen Geschmack" zu tun.... solltest du also mal empfehlungen von ihm oder einen seiner Alter Ego bekommen, frag ruhig nochmal an zweiter Stelle nach :) )

PS: dieser gewisse Grad Selbstironie, den du ja auch zeigst, war für mich eigentlich der Grund zum Aufruf der NDF ;P ... da du bewiesen hast, dass du diesem Würdig bist, bekommst du eine Beförderung zum ... öhm .... ach hier ... bekommst nen Sternchen: *
.... Siehste Windchen? ... ich kann sehr wohl tun und lassen mit der NDF, was ich will ;P
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

warum erscheint hier eigentlich nie soetwas in den news?

http://wiiux.de/neuigkeiten/1878-monoli ... -u-projekt

fragen über fragen...
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Naja, so gespannt ich auf das Spiel auch bin aber der Informationsgehalt ist hier ja auch sehr dünn
- kann man bringen, weil andere unwichtige Aussagen auch gebracht werden, aber muss man nicht.
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

naja wenn man pachter zu wort kommen lässt, MUSS man sowas auch alles bringen, denk ich.^^
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Mit den großen aus dem Westen mithalten...mhhh ich möchte Skyrim auf der Wii U fällt mir dazu nur ein. Da kaufe ich das Spiel gerne ein zweites Mal.