Call of Duty: Modern Warfare 3: Veteran und n00b (Live-Actio

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

strombose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von strombose »

So ein "Morgen" scheint in der Redakteurswelt deutlich länger anzudauern, als bei allen anderen...
Oder haben die Herren die Windeln voll und keine Lust auf einen neuen "Flamewar" für die 90%+ Wertung?
Chieftank
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chieftank »

DonPeon hat geschrieben:mein Gott, dieses CoD vs. BF3 Gejammer ist nicht mehr zu ertragen. Statt mal etwas sinnvolles, gerechtfertigte Kritik oder ähnliches zu lesen, wird man in allen Foren nur noch von diesen Troll-Kids terrorisiert, die eines der beiden lieben und das andere aus irgendwelchen - wohl nur dem Kleinhirn begreifbaren - Gründen hassen.
Kann ich aber nachvollziehen. Schau mal wenn Mammi dir nur eins der beiden Spiele kaufen würde, würdest du bestimmt auch Partei ergreifen.

Also ich würde, dennoch mit fairer Kritik. Aber das Leute nicht mehr fähig sind Gedankengänge in ganzen Sätzen aufzuschreiben, darüber ärgere dich nicht mehr. Ist zu spät.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

gollum_krumen hat geschrieben:Verstehe nicht im geringsten, dass immer wieder Leute behaupten, man könne BF nich mit COD vergleichen.
Dito.
Das erinnert mich an den berühmten Vergleich von Äpfel und Birnen, den manche vielleicht anbringen werden (oder angebracht haben). Da beide Spiele aber unweigerlich Shooter sind, wäre das hier eher wie die Gegenüberstellung von zwei Apfelsorten, etwa Braeburn und Granny Smith. Sollte die nicht erlaubt sein, dann wäre der nächste logische Schritt also, dass man Dinge nur noch mit sich selbst vergleichen darf.
Manche scheinen also einfach zu vergessen, dass ein Vergleich nur möglich ist, wenn die abzuwägenden Dinge irgendwelche Unterschiede haben. Sachen gibt's...
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Dümmer geht´s immer.

Dies Video ist der Beweis.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben:
Ultimate Beatdown hat geschrieben: Als ob BF3 ne bessere Grafik hat-.- Labber nicht Junge.
Habe es selbst und zwar vorbesteller LE und die normale LE.
Also alle deine Aussagen sind schwachsinn.
BF3 ist 1. halbfertig 2. So viel Teamplay sehe ich da ehrlich gesagt nicht. 3. Es gibt zu viele Bugs 4. Ich bin n ziemlich guter Spieler, falls du darauf zurückommen willst.

Die Maps sind groß ja und weiter? Schonmal gemerkt das man sich in Mauern reinlegen kann, das man im Panzer von nem Kerl mit ner Shotgun gekillt werden kann? Das dat Waffenbalancing einfach müll ist? Das es n echt heftigen exploit gibt bei dem man pro map 100,000 exp. bekommt?
Habe BF3 jetzt fast 60 H gespielt und muss sagen das ich obwohl ich ohne erwartungen an dieses Spiel rangegangen und heftigst enttäuscht wurde.

Ich hole mir Morgen MW3 und freue mich endlos auf das MW feeling was einfach bis jetzt ungeschlagen ist.KlarBF3 ist anfangs lustig und macht aber nach und nach fallen einem immer mehr dinge auf.

BF3 wäre n Hit geworden wenns fertig gewesen wäre. Die fanboys werdens sich nicht eingestehen aber ist leider so. Mehr flop als top.

Die Grafik mag auf ShrotBox und PS3 nicht besser sein...

Von den dir erwähnten Bugs hab ich bislang nichts gesehen. Womit nicht behauptet ist, es würde sie nicht geben. Sicher hast du nicht mal du selbst diese Bugs am eigenen Leib erfahren sondern laberst nur strunzdämlich nach, was du aufgeschnappt hast und glaubst mit der Nummer vom neutralen Hans, der bestimmt kein WischiWaschi-CoDfanboy ist, ein gültiges Urteil fällen zu dürfen.

MW3-feeling, das ich nich lache. Eine Moorhuhnnummer nach der anderen. So lasch, man hat das Gefühl, man würde einen billiges FlashShooterSpiel zocken, so steril, rückstoss- und bewegungsarm. Der schlaffe Sound vollendet den Fail von einem Spiel.

Von dem Exploit gibts n video auf youtube-beweis NR1.

N kollege von mir wurde im Panzer durch n Shotgun shot gekillt-darauf hin habe ich es selbst getestet-es geht wirklich. In Mauern reinlegen, geht definitiv. Gafik bugs gibt es zugenüge. Du bist denke ich eher n BF Fanboy, weil wie gesagt ich spiele beide reihen schon sehr lange. Ich sage nur die fehler die mir aufgefallen sind, mir egal was andere passiert solangs mir nicht passiert. Also kein plan was du willst ich sage hier nur meine Meinung. Und doch Cod MW hat n feeling aber das versteht man nicht als verkackter fanboy. Ich finde BF3 zwar besser als BF BC 2 aber naja das ist auch nicht schwer. Nja du wirst eh nicht checken, von daher viel spass bei BF3 fanGAYbob- ich sage nur "shrotbox und Ps3" man sieht echt wer hier der fanboy ist

Verwarnung. Scorcher24

Samma begriffstutzig, wa?
Von den dir erwähnten Bugs hab ich bislang nichts gesehen. Womit nicht behauptet ist, es würde sie nicht geben.
Dein Fankiddiegeschwätz trieft nur vor Übertreibung.

Jaja, du checkst es nicht. Kein Bug in BF3, und möge er noch so gross sein, kann es mit dem Bug, der sich Call of Doody: Every Year The Same Procedure nennt, aufnehmen.

Ich habe ein CoD:MW gespielt, das hat mir gereicht. So anspruchslos, es ist keine Überraschung, dass es so viele begeistert spielen. Weil es Instant-Erfolgserlebnis verspricht und jeder in kürzester Zeit "ownen" kann. Das ist das "CoD-feeling" von dem du sprichst. Mehr nicht. Das ist es, was viele von BF fernhält, bzw. was sie Frustgeplagt ins Forum treibt, um ihre Heultiraden loszuwerden. Weil man plötzlich keinen Auftrag hat, nicht mehr so easy den Rambo raushängen lassen kann, nicht mehr aus 30m entfernung "messern" kann etc. pp.

CoD Feeling... ha ha ha ha..
FreshG
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FreshG »

Alleine die Effekte in dem Video sehen so billig aus das ich das Spiel nicht ernst nehmen könnte wenn ich überhaupt daran denken würde es mir zu kaufen ._.