1. Pc zocker zocken auch an der CouchLord Fana hat geschrieben:wieder die pc nerds hier die die überahnung haben bzw die wissen wo es lang gehtder tech trailer sieht gut aus, keine frage, das gameplay hmm, mal abwarten worauf es hinausläuft, aber die pc-spastenfraktion will ja nur die grafik abwarten
ich war selber ma ein pc zocker, hab aber kein bock mehr drauf! ihr habt so nen treffer echt
allen die "scheiß" next gen grafik schlecht reden und so
alter dann zockt doch eure pc klassiker die schon damals besser waren als alles andere und gut? wo isn euer problem? auch das gleiche mit den fick grafikspielereien, das sind konsolen, auch wenn sie auf pc architektur basieren, is die hardwarekonstellation trotzdem anders, wie alles zusammenarbeitet. und auf echt jeder konsolengeneration hat man von anfang bis ende betrachtet immer immense grafikunterschiede ausmachene können, was die spiele ausmacht! also geht weiter eutre f2p scheiße zocken und lasst gemütliche couchzocker in ruhe, geht doch ins gamestar spastenforum mit euren quadrillionen TI Systemen usw
ihr seid die mindere masse, denen kein entwickler hinterherrennt, weil ihr einfach die raubkopierer schlechthin seid
sorry für die ausdrücke aber peace niggahz
2. Vorteile vom PC sind nicht nur Grafik. Um nur ein weiteren Vorteil zu nennen, dass viele Spiele modbar sind.
3. Gibt es genug Leute die auf Konsolen raubkopieren. Ich such mir jetzt keine Quelle raus aber Raubkopien am PC haben in den letzten Jahren stark abgenommen.
4. Sind Leute die sich Gebrauchtspiele kaufen, laut der Industrie nicht besser als Raubkopierer.
5. Bei jeder bisherigen Konsolengeneration war die Hardware zum Launch leistungsfähiger als jeder PC. Durch exotische Architekturen war außerdem viel mehr drin wie es bei jetziger Generation der Fall ist.
6. Bleibt abzuwarten aber wenn AMDs Konzept mit Mantle aufgeht, ist der Vorteil der Hardwarenahen Programmierung auch dahin.
7. Werden wir bei dieser Gen auf Konsolen viel mehr F2p Titel sehen
8. Sind bieten viele F2P Spiele wie Dota 2, TF2, League of Legends mehr Spielspaß und Spieltiefe als einige Spiele auf den Konsolen.
9. Kommen wieder mehr Spiele auf dem PC weil Entwickler gemerkt haben, dass der Umsatz am PC eben nicht zu verachten ist.
10. Sind Konsolen nicht grundsätzlich kacke. Nintendo rockt
and last but not least: Du erfüllst jegliches Klischee eines üblichen Konsoleros
Edit:
Diese 1500€ vergleiche kann ich nicht mehr sehen. Für 1500€ kaufst du dir einen Gaming-Laptop der die Konsolen aussticht! Lasst die an den Haaren herbeigezogenen Vergleiche endlich mal. 700-1000€ je nach Grundlage die du schon Zuhause hast wie ein Gehäuse, Netzteil usw! Dann hast du nicht nur ein paar Monate ruhe sondern ein paar Jahre :p.Keine Sau würde sich ne Konsole für 1500€ in die Hütte stellen, nur damit man damit protzen kann, einen High-End-PC austechen zu können. Hast du überhaupt nen Schimmer, für wen Konsolen gemacht sind? Sicher nicht für Leute, die alle paar Monate paar Hundert Euro für neue PC-Teile ausgeben.