Du siehst das flasch ich bin für neuerungen aber nicht 180grade in die andere richtung ich verlange nicht das ein survival horror zu nem action shooter wird nur damit es sich besser verkauft. Und man kann nicht sagen das survival horror am ende ist da bin ich mir sicher man hätte Dead Space auch weiter entwickeln können ohne diesen schritt zu gehen und seine Wurzeln zu verraten aber ich kann nicht mit ansehen wie alle versuchen mehr action rein zu packen einfach nur um zu hoffen das action Fans das kaufen mal erlich die chance ist schon gering das einer der mit so was nix anfangen kann jetzt nur wegen der action das spiel kauft.De_Montferrat hat geschrieben:Soso, ich hätte eigentlich bei deinem Schreibstil und deinem Post keine andere Antwort erwarten dürfen.Steed hat geschrieben: Oh mein Gott wie kommst du eigentlich dazu dir eine meinung zu bilden über mein Post wenn du nicht mal Fan der Reihe bist und keinen Teil gespielt hast bis auf die Demo von Teil1? Ich habe die Spiele und Filme von Dead Space und kann mir daher woll die meinung bilden in welche richtung das geht und ob es mir persönlich als Fan gefällt zumal es auch kein Geheimnis ist das Teil 3 den weg des Action gehen wird und komm mir nicht mit logisch im Teil 3 hält er sich die Hand vor den Kopf im Schneesturm obwohl er ein Helm trägt. Dir hat Resident Evil 6 gefallen und du hast es gekauft so ich weiss nicht ob du ein Fan der Resident Evil reihe bist ich behaupte mal ganz klar nein den kein Fan freut sich wenn ein Survival Horror game in ein reinen aktion shooter verwandelt wird um nach eigenen aussagen von Capcom was von Activision`s CoD Kuchen ab zu bekommen. So und es ist hirnlos wenn man sowas noch Finanziell unterstützt das eine geliebte reihe den Bach runter geht. Bestes bespiel is nun mal CoD dafür wo die Qualität sichtlich schwankt und immer der selbe Brei ist und immer gekauft wird. Und als Casual Gamer sich in etwas ein zu mischen wenn man garkeine ahnung hat ist Affig. Hirnlos+Affe= (na muss ich es weiter erklären Casual Gamer)
Und so welche wie du die das neue Produkt kaufen das die Hersteller denken das sie alles richtig machen.
Ich glaube wenn man Videospiele umtauschen könnte wenn man nicht zufrieden damit wer würde so eine Diskussion garnicht nötig sein dan würde der Publisher merken wenn er scheiße baut oder wenn sich mal mehr leute Infomieren würden was sie da eigentlich kaufen stadt rum zu heulen...
Und mach dich über nen Legastheniker in der Rechtschreibung lustig... Lachst auch über blinde du bist der erste trottel der das in meiner Sigantur nicht sieht GZ.Bei der Buchstabensuppe täte ein wenig Bescheidenheit oder immerhin weniger Abfälligkeit ganz gut.
Bzgl. der Hand, dem Helm und dem Schneesturm: Ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen. Und das du einen wachsweichen Begriff wie Casual als Angriff/ Argument anführst, erübrigt jede weitere Diskussion. Ich habe viele, verschiedene Spiele gespielt. Leichte und schwere, brutale und kindgerechte, Shooter und Strategie, etc. Damit dürfte ich doch dein "Argument", ich könne ja als "Casual" gar nicht mitreden, widerlegt haben.
Zum Thema "RE6 hat sich völlig von seinen Wurzeln entfernt" (lässt sich ja auf jede beliebige Reihe erweitern): RE6 ist nicht mehr wie der 1. Teil. Welch ein Wunder. Welch eine Erkenntnis. Natürlich entwickelt sich eine Reihe (ob jetzt vor oder zurück sei mal aus Geschmacksgründen dahingestellt). Schließlich haben die Fans bereits beim 3. Teil nach Veränderungen verlangt. Dann kam der 4. Teil, der sich, wenn man die Thesen und Argumente der Fans anführt und diese mit folgenden Titeln vergleicht, gar nicht so gravierend von RE5/6 unterscheidet. Dieser wurde aber von der Mehrheit gelobt (Presse und Spieler). Bereits RE2 wurde aber actionbetonter. Aber das stimmt ja alles nicht, ist frei erfunden und wenn man so etwas behauptet, ist man ja gar kein Fan. Da gebe ich dir recht, ich bin keiner dieser völlig verbohrten Fans. Damit kann ich umgehen. Aber ich will ja jetzt nicht zu weit ausholen, was RE und die Spiele in der Reihe betrifft. Soviel noch, ich sage nicht, dass RE6 ohne Fehler ist, aber es ist einfach nicht der Softwareschrott, als das es viele, beharrliche "Kritiker" (die das Spiel nicht gespielt haben) gerne beschreiben.
Und zu deinem Legasthenie-Schutzschild: Das kann jeder schreiben. Und tun manche auch aus Spaß. Von daher... pfff...
und wegen meiner Legasthenie ja es gibt welche die sowas zum spaß schreiben aber ich bin seit 2006 in diesen Forum und einige kennen mich andere nicht du kennst mich nicht also solltes du mit deiner behauptung vorsichtig sein das ich das als Schutzschild oder zum spaß schreibe den ich glaube es stehen wenige zu so einem problem.