Wie schon gesagt: soweit ich weiß hat der Patch speziell an diesem Problem nichts geändert.BStramke hat geschrieben:Soweit ich das sehe ist es so das die den patch drauf haben, warum würde sonst die installierte Version besser aussehen als die nicht installierte? Außerdem haben sie ja in jedem fall die bessere XBOX Grafik mit der PS3 Grafik verglichen, egal obs jetzt die installierte oder nicht installierte falsch benannte war.Bedlam hat geschrieben:Wieso wäre das verwunderlich? 4P glaubt halt, dass es wie immer ist: Bessere Texturen = installierte Version; und so wurde es dann im Video bezeichnet. Aber bei Skyrim ist nunmal durch einen Bug oder wasauchimmer das Gegenteil der Fall.Xbox-360-Gamer hat geschrieben:also das es falsch bezeichnet ist würde mich stark wundern ^^
Seit Tagen gibts im Netz haufenweise Vergleiche, die dieses Problem dokumentieren und bei der Version, die 4P hat, soll es plötzlich andersrum sein?
Und zu letzterem: Wäre möglich. Trotzdem würde mich ein Statement dazu freuen.

Nunja, ich fass das Spiel ohnehin frühestens in einem Jahr an wenn der gröbste Bethesda-Jank rausgepatcht ist.