Battlefield 3: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

domshadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von domshadow »

-StormShift- hat geschrieben:
Crimson_LP hat geschrieben:Darf man sich hier nicht durch lesen.
Denn ich sehe hier nur Konsolen Noobs.
Das du noch keine Verwarnung hast ist ein wunder, du kleiner möchtegern Flame-Troll.
Seh ich genauso, der Test PC zu Xbox im Vergleich ist einfach nur lächerlich, so wie bei fast jedem Spiel hier was von den so super Kompetenten Freizeit "Journalisten" so getestet wird, oder wie man das nennt.

Ich seh die Seite und ihre Tests schon lange nur noch als Belustigung, was beanstandet wird (pc, allg.) und dann auf Konsole garnicht.
Immer wieder lustig, und manchmal besser als jeder Witz, denn hier bekommt man immer etwas zu lachen. :D

Achja, ganz vergessen zu erwähnen. Das 4players CoD-Fanboys sind ist ja auch nichts neues und erkennt man auch klar im Video, wie mit COD verglichen wird. Einfach nur armseelig. Bei COD ist sowas natürlich mega geil, aber BF kopiert, natürlich. COD hat ja auch den ganzen Krieg erfunden, nicht wahr? ....ohne COD würde es gar keine Kriege geben...!?!

(Ironie falls vorhanden und gefunden, darf gerne behalten werden..)
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

domshadow hat geschrieben:
-StormShift- hat geschrieben:
Crimson_LP hat geschrieben:Darf man sich hier nicht durch lesen.
Denn ich sehe hier nur Konsolen Noobs.
Das du noch keine Verwarnung hast ist ein wunder, du kleiner möchtegern Flame-Troll.
Seh ich genauso, der Test PC zu Xbox im Vergleich ist einfach nur lächerlich, so wie bei fast jedem Spiel hier was von den so super Kompetenten Freizeit "Journalisten" so getestet wird, oder wie man das nennt.

Ich seh die Seite und ihre Tests schon lange nur noch als Belustigung, was beanstandet wird (pc, allg.) und dann auf Konsole garnicht.
Immer wieder lustig, und manchmal besser als jeder Witz, denn hier bekommt man immer etwas zu lachen. :D

Achja, ganz vergessen zu erwähnen. Das 4players CoD-Fanboys sind ist ja auch nichts neues und erkennt man auch klar im Video, wie mit COD verglichen wird. Einfach nur armseelig. Bei COD ist sowas natürlich mega geil, aber BF kopiert, natürlich. COD hat ja auch den ganzen Krieg erfunden, nicht wahr? ....ohne COD würde es gar keine Kriege geben...!?!

(Ironie falls vorhanden und gefunden, darf gerne behalten werden..)
Ich glaube das der Super Kompetente Freizeit Journalist mehr auf den kasten hat als die Foristen die schon beim ersten Trailer Feucht im Schritt wurden.

Und BF Fanboys erkennt man Übrigens daran, das die sich über ein Sehr Gut aufregen und nicht im Geringsten einsehen, das auch ein BF seine Fehler hat.
domshadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von domshadow »

Ganz knapp, aber trotzdem good try ;)
Neoface
Persönliche Nachricht:

Re: pfui dice

Beitrag von Neoface »

argonath3395 hat geschrieben:
S3bish hat geschrieben:Ich muss echt sagen, der Singleplayer ist nicht nur total schlecht, sondern auch noch in einem ekelhaften Ausmaß gewaltverherrlichend. Da liegt jemand blutend vor dem Mörder, den man spielt und erzählt alles - aber die Figur schlägt immer weiter auf ihn ein. Und sowas passierte bis jetzt schon 10 mal! Also wirklich, dieses Spiel ist nicht nur schlecht sondern auch moralisch fraglich. Und ich habe bei anderen Spielen schon fröhlich Gliedmaßen abgetrennt! Pfui

Edit: Und jetzt wird derjenige, der das getan hat auch noch als Held dargestellt, mit dem ich "ganz alleine die Welt retten soll". "Erschiess den unbewaffneten, blutenden Mann oder viele Menschen werden sterben". Ich weigere mich - und das Spiel sagt "Mission Fehlgeschlagen". Krass.
noch schlimmer fand ich,als man einem gegner während des gasangriffs die gasmaske vom gesicht reist und zusieht wie er erstickt
mein opa hat mir von ein paar gasangriffen im ersten weltkrieg erzählt...(zeitzeugenberichte sind eben wesentlich intensiver als bücher/filme etc. :? )
die szene war absolut unnötig und machte es dem spieler nur noch schwerer sich mit dima zu identifizieren -.-
Wenn ihr ständig Spiele mit der Realität vergleicht könnt ihr fast alles sein lassen. "In BF 3 werden Leute mit der Waffe erschossen" "Das ist zu realistisch" Bla bla bla. Ich kanns ja verstehen wenn es einige selbst mit erlebt haben, ich habe auch einen tiefen Respekt vor den Leuten die an echten Kriegen teilgenommen haben das muss verdammt hart gewesen sein. Aber dafür kann das Spiel ja nichts. Und dem Typen die Maske runter zu reißen war wenigstens mal Originel und die Terroristen haben die Gaskanister selbst hingelegt und Zivilisten getötet. Selbstschuld würde ich sagen.
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

60% des Videos und der Bewertung kann man löschen!

Das ist ein MP Spiel. der Mp von CoD ist auch unfassbar schlecht. Mohrhuhn in etwas besserer Grafik und absolut grottenschlechtem Sound.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

und wenn cod das alle was hier negativ ist macht finden es alle gut xD. Innerhalb von kurzer Zeit is ne richtige BF3 Hate Kampagne gestartet worden.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:und wenn cod das alle was hier negativ ist macht finden es alle gut xD. Innerhalb von kurzer Zeit is ne richtige BF3 Hate Kampagne gestartet worden.
Jip undzwar im Auftrag von ACTI :roll:
Prix7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prix7 »

ich hab jetz online 20 std gezockt und mir ist nichts derartig negatives aufgefallen, kein übermäßiges campen oder der Spawnschutz. Das negative kann man wirklich in die Tonne kloppen, denn wie ich finde wird bei Cod mehr gecampt und einen derartigen Spawnschutz gibt es auch net, siehe Blackops nuketown. Mal sehen ob 4players nach solchen negativen Aspekten in Cod sucht.
sinankurt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinankurt »

4Players hat dieses mal für mich verloren. Ich habe dieses Spiel und bin auch ein CoD-Veteran und kann nur sagen: Holt es euch!

Da hat 4Players wirklich so richtig peinlich versucht, einen so guten Titel runterzuziehen. Ihr habt es geschafft! *Applaus*

Der Multiplayer ist das beste was ich in meinem Leben gesehen habe, und auch die Kampagne ist nicht einmal so schlecht wie einem hier vorgegaukelt wird.

Doch wir sind es ja gewohnt, dass 4Players manchmal so richtig unlogisch befürwortbare Bewertungen abgibt. Siehe Halo etc.!

Peinlich, Peinlich 4Players!
wallleck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wallleck »

echt sinnloses videofazit... wieso bekommt die story 2 kritikpunkte? die story ist eigendlich nur nen zusatz kein schwein kauft sich battlefield wegen nem story modus... der co op ist mal richtig geil zock das mit nem kumbel und es macht echt spass... hinlegen gehört bei nem shooter dazu ist auch kein kritikpunkt wert... und das die konsolen nicht so leistungsstark sind wie pc kann bf3 auch nix für... das einzig für mich nachvollziehbare ist das der spawnschutz... gerade bei td ist es echt nervig... trotzdem für mich der beste shooter den es zurzeit gibt
smuke
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: Video-Fazit

Beitrag von smuke »

Hab das Spiel nun auch gekauft, ein Gesamtpaket inkl. Premium. Hab nun etwa 20h Multiplayer hinter mir und muss auch sagen, dass das Campen wirklich nicht sehr schlimm ist. Klar wird gecampt, aber das kann man auch sitzend, dafür muss man nicht liegen^^ .. und wenn man richtig spielt, kann man Camper in den meisten Fällen gekonnt ausweichen. Zudem sind auch die nicht unsterblich. Ich find das Spiel klasse, schon nur wegen dem Multiplayer. Hab die Singleplayerdisc noch garnicht angerührt :lol:
Das Spiel macht einfach Spass und bietet viel mehr Abwechslung als CoD (Ist mein erstes Battlefield, hab vorher dutzende Stunden mit CoD verbracht). Daumen hoch!