VirusTI hat geschrieben:Ich muss noch hinzufügen, ich habe vor ein paar tagen meine PS3 plus spiele verkauft weil ich keine lust mehr auf Pixel meer hatte.
Ich kaufe mir z.b NFS Shift für die PS3 habe da nur frameeinbrüche und bin am kotzen weil ich nur pixel vor mir sehe, dann habe ich mir vor 2 wochen NFS Shift für n 10er beim EA store geholt und das sieht ja richtig gut und da ruckelt auch nix.
Konsolen sind nur was für noobs die zuviel geld haben.
Ich möchte noch kurz daran erinnern das ihr konsoleros 60 anstatt 40 Euro für die Spiele bezahlt, alleine von differenz könnte ich mir n halben rechner zusammen schustern.
Man kriegt einen kompletten Gamer pc für gute 650 also schluss mit alles zu teuer...plödsinn.
Habe übrigens ne GTX 260 zu verkaufen für ganze 60 euro
Konsolentitel kosten so gut wie nie 60€, außer in irgendwelchen schlecht sortierten Spielwarengeschäften.
Neue Spiele bekommt man zum Release immer für 45-50€ und damit nur 10€ teurer als PC.
Naja und von der Differenz nach 40 Spielen magst du dir vielleicht nen halben Rechner zusammenschustern können aber während du in 1 Jahr schon wieder aufrüsten darfst, weil die Hersteller zu blöd zum optimieren sind, hocken wir bis 2014 noch an unseren Konsolen.
Ach ja stimmt, weil wir zu viel Geld haben, gönnen wir uns natürlich noch die jeweils fehlende Konsole, so dass wir in den Genuss jedmöglicher exklusiver Pixelbreispiele kommen.
greenelve hat geschrieben:
ja du machst das doch auch falsch. man legt die omas nicht um, sondern schlägt sie nur bewusstlos. dann kann man ihr geld nehmen UND sie als freundin behalten. so macht das der gamer von heute für high-end-pc + feste freudin
Ach! Ich wünschte, ich hätte früher Freunde wie Dich gehabt, die mir solceh wirklich weisen Ratschläge hätten geben können! Nun ist es zu spät und ich habe wegen meines Hardware-Fetishs mein Leben und das all meiner Bekannten und Verwandten verpfuscht.
I cry tears.
Pfeif drauf! Wer braucht schon Verwandte und Bekannte? Wenn demnächst BF3 rauskommt läuft's bei DIR auf höchster Auflösung und mit vollen Details! Da haben sich die 100 Mio für den Super-High-End-LMAA-PC ausgezahlt!
Ps.: Die Idee mit den Oma-Freundinnen finde ich spitze. Die sind anspruchslos und leise, stören nicht beim Spielen (weil alt. Sehr alt.)
Ihr habt den Klassiker vergessen. Wenn die Geschwister knapp werden, dann verkauft man natürlich die eigene Großmutter! Mit der Oma-Freundin hat man ja auch dieses Feld "abgedeckt".
Eigentlich könnte doch Razer da mal Equipment anbieten, für Leute, die zu faul sich selber eine Oma zu fangen.
Die Razer $1L\/3R G1RL 1923 (Epic Edition)
Wir PCler haben doch eh zuviel Geld. Equipmenttechnisch stecken wir die Konsoleros doch da locker in die Tasche.
Teranimo hat geschrieben:Oh nein das geht ja garnicht!
Ich werde mir sofort einen 3000? Pc kaufen müssen!
Am besten gleich 2, doppelt hält besser....
Ne, mal im ernst, hätt ich den Pc der da Leistungsmäßig mithalten könnte, würd ich mich klar für die Pc Version entscheiden.
Nun, seh ich das Glas mal Halbvoll und sage das es trotzdem super aussieht und der spaß Faktor doch sowieso die größere Rolle spielt! PC ZU TEUER, also muss die Konsole her. Passt.
Mach! Für einen Glaubenskrieg ist mir der Anlass nicht wichtig genug. Ich finde beide Versionen recht ansehlich. Wirklich meckern muss da imo niemand und jeder kann auf der Plattform seiner Wahl mit dem Ergebnis so glücklich werden, wie man mit einem Shooter des Jahres 2011 eben so glücklich werden kann. Außerdem bin ich in meinem Alter über Grafik-Schwanzvergleiche eh erhaben. Ich geh jetzt wieder Anachronox spielen. Das lag hier schon Jahre bei mir unbeachtet auf Halde. Hat die Quake 2-Engine zur Grundlage. Unterhält mich trotzdem gut.
Genau, seh ich auch so!
Immer die Vergleiche, wenns an sich doch schon gut genug ist?!
Tolle Einstellung zum Grafikrausch den so manch einer hat, wie gesagt der Speilfaktor zählt.
Passt.
hat mal jemand an den spielerischen unterschied gedacht? und wer grafisch keien unterschied sieht tut mir leid es ist ganz klar einer zusehen nicht das es lebenswichtig ist aber es geht ums prinzip
Meine Fresse, das sieht ja bestimmt 0,38% besser aus als auf Konsole. Die matschigen LowRes Texturen kannste ja keinem anbieten. Und wenn dann erst noch der DX11 Patch kommt Leute, dann ist ganz aus... Dann wächst der Unterschied nochmal um 3,46%... schauts euch nur an in 720p!
Sry für das geflame aber ich kanns echt nicht mehr hören. Ich frag mich dann immer, ob die Leute nix Besseres zu tun haben, als sich über so einen Schwachfug aufzuregen und einfach die Version zu zocken, die ihnen am besten gefällt.
Soviel zum Thema "Ich kauf mir nen PC weil alles ja so viel besser aussieht"...für das bisschen spar ich mir doch die locker 150-200€ die ich noch extra in meinen PC investieren müsste...
Schon traurig wie so ein niedrig aufgelöstes I-Net Video hier Meinungen prägt.
4Players sollte den Spielern einen Gefallen tun und sowas weglassen oder halt Hi-Res Videos anbieten.
Anscheinend lesen 99% nicht mal das Fazit wo steht: "Das gilt allerdings wohlgemerkt nur für den PC, denn Konsolenspieler müssen gerade grafisch mit deutlichen Einbußen leben: Schlechtere Texturen und Effekte, deutliches Ruckeln."
Aber lasst es Ihnen sich schön reden.
Ich hab zwar auch ne 360 und ne PS3 aber die Popups und fehlende Kantenglättung geht in keinem Titel.
Und Auto-Aim werde ich auf dem PC bestimmt nicht vermissen. xD
Die leute die hier über die schwache PC Leistung meckern! Das liegt nicht am PC sondern daran, dass dies eine Konsolen Portierung ist, was soll da also großartig besser aussehen?
Ich finde es für eine solch aufwendige Konsolenfassung ganz gut gelungen und bei diesem niedrig aufgelösten Video konnte man die grafischen unterschiede, bis auf die etwas niedrigere Framerate, sowieso nicht erkennen. Mal wieder ein eher schlechtes Vergleichsvideo. Schade 4Players.
He-Man hat geschrieben:Sieht beides nicht besonders aus aber dieses Kantenflimmern und die Matschtexturen auf der Box -> Augenkrebs!
Du weist wieviele Jahre die XBox 360 schon auf dem Buckel hat?
Das man den Grafikstandard der Konsole nicht mit einem aktuellen PC vergleichen kann ist ja wohl logisch und das Kantenflimmern liegt lediglich am geringen bis nicht vorhandenen AA. Ich möchte gar nicht wissen, wie das Kantenflimmern auf der PS3 aussieht.
Trotzdem, die 360 Version sieht, für das was noch machbar ist, extrem gut aus.
PS: Diese objektiven Vergleiche zwischen Konsole und PC wirken sich immer wieder negativ auf die Spielegemeinde aus und bringen rein gar nix.
ApplePie hat geschrieben:mit der grafik von der xbox könnt ich scho leben
abba dass die texturen teilweise verwischen is scheiße schreck schon ganz schön ab
ich find auch dass des erste und warhead iwie beindruckender waren
ich glaub da waren einfach mehr details drinen
is kla wegen wald und so abba iwie könnte da in ner zerstörten stadt auch mehr zeug auf der straße rumliegen
Hast du schon mal was von deutscher Rechtschreibung und Grammatik gehört? Furchtbar, immer wieder solches "Bla Bla" zu lesen.
Deathan hat geschrieben:Meine Fresse, das sieht ja bestimmt 0,38% besser aus als auf Konsole. Die matschigen LowRes Texturen kannste ja keinem anbieten. Und wenn dann erst noch der DX11 Patch kommt Leute, dann ist ganz aus... Dann wächst der Unterschied nochmal um 3,46%... schauts euch nur an in 720p!
Sry für das geflame aber ich kanns echt nicht mehr hören. Ich frag mich dann immer, ob die Leute nix Besseres zu tun haben, als sich über so einen Schwachfug aufzuregen und einfach die Version zu zocken, die ihnen am besten gefällt.
Ich bin ganz deiner Meinung. Solche sinnlosen Diskussionen wird man wohl nie abstellen können.
Ich hab den unterschied kaum gesehen klar bei standbildern und direkten Vergleichsfotos keine frage aber beim spielen merkt man davon wenig bis nichts.. hab die PS3 Demo gespielt und subjektiv grafisch wenig unterschied zur PC demo verspürt.
Triarios hat geschrieben:Ich hab den unterschied kaum gesehen klar bei standbildern und direkten Vergleichsfotos keine frage aber beim spielen merkt man davon wenig bis nichts.. hab die PS3 Demo gespielt und subjektiv grafisch wenig unterschied zur PC demo verspürt.
Gerade in Bewegung find ich die (und allgemein) Konsolenfassungen auch durchaus hübsch anzusehen.
Aber solche Vergleiche sind ja eh eher was für Grafikhuuuust *röchel* und Pixelzähler die ständig mit der Nase direkt an der Mattscheibe kleben und krampfhaft nach kleinsten grafischen Unreinheiten suchen nur um dann in diversen Foren mit Worten wie 'häßlich', 'grausam' oder 'Augenkrebs' um sich werfen zu können.
Ein halbwegs ordentliches HD-Gerät und ein den Augenarzt beruhigenden Abstand zu diesem und schon kann man auch mit den 'unwürdigen' Konsolenversionen durchaus seinen Spaß haben... ganz ohne bleibende Schäden. :wink: