Crysis 2: Multiplayer-Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- combat_civico
- Persönliche Nachricht:
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Scheinst ja jeden anzugreifen, der provokativ einen Post gegen die Konsolengeneration schreibt.. eeh.. Wait.. What? Hast du gelesen was ich geschrieben habe? Setzen, 6!stupidmaggot hat geschrieben:nein das heissts für dich nich.tschief hat geschrieben: Für mich persönlich heisst konsolig: schnell, actionlastig, arcadig u.s.w.
Also das, was eigentlich MW2 und Konsorten ausmacht.. Alles "konsolige" Shooter.. Ein Gegenbeispiel wäre jetzt BFBC2 und Battlefield 2. Momentan geht es aber eher in Richtung "konsolige" Shooter, ist halt einfach Tatsache, und der Begriff konsolig ist dadurch nicht automatisch etwas schlechtes!
konsolig heißt, "ich nehme ein spiel dessen wert ich noch absolut nicht beurteilen kann da ich es selbst nochnicht gespielt habe und richte meinen provokativen post ggn die konsolengeneration, um ihnen den spaß und die vorfreude zu nehmen. GENAU das ist es, mehr nicht.
ich freu mich drauf ein spiel einfach einzulegn und ohne fehler zu zocken.
und ich freu mich auf crysis zwei
und ich freu mich auf den tag an dem ich lerne solch beiträge stillschweigend zu ignoriern.
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Ehm nein. "Schlecht" ist immer (oder in den meisten FällenM.D.Geist hat geschrieben:ähm, doch?tschief hat geschrieben:und der Begriff konsolig ist dadurch nicht automatisch etwas schlechtes!
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- tschief
- Persönliche Nachricht:
-
tarnvogL
- Persönliche Nachricht:
- ShiningBullet
- Persönliche Nachricht:
Mir ist grad aufgefallen das das Logo von der Cryengine ein Nazar ist also ein Türkisches Symbol das Böse Blicke abwendet. Nicht schlecht dachte aber woher wissen das die Amys dachte die sind dumm XD ...... Jetzt zum Spiel viele beschweren sich das sei zu hektisch, Konsolig, Arcade Lastig. Jetzt eine gegenfrage war Crysis 1 und Warhead nicht ebenfalls in manchen situationen Hektisch und Arcadig ? War es allemal, weil es just ein spiel ist. Außerdem stand Crytek nie für Simulations geballer. Ich wünsche mir eher ein neues Far cry wie in den alten zeiten aber mal gucken wie Crysis wird der Multiplayer hat mich aufjedenfall überzeugt. Gruppen gefächte oder im Clan machen bestimmt sehr viel spaß da die option sehr groß scheint was die funktionsweise angeht
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
wie kommst du auf amys . . .Uso_12_King hat geschrieben: Nicht schlecht dachte aber woher wissen das die Amys dachte die sind dumm XD
laut wiki sitzen Crytek Frankfurt (Hauptsitz) und Tochterstudio Crytek UK an den spiel
http://en.wikipedia.org/wiki/Crysis_2
- M.D.Geist
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und die mehrheit besteht inzwischen aus indoktrinierten, degenerierten, sabbernden zombies. kein grund also, dass ich mich in irgendeinerweise "aufwerten" müsste.tschief hat geschrieben:Aber immer schön gegen die Mehrheit wettern, da kann mich sich guuut mit aufwerten
aber schwimm du mal mit dem strom mit, lebts sich leichter!
p.s.: bitte keine weiteren hobbypsycho- und/oder soziologen mehr, danke
- stupidmaggot
- Persönliche Nachricht:
nein, ich greif jeden an der meint , in JEDEM forum sich über ALLES aufzuregen.tschief hat geschrieben: Scheinst ja jeden anzugreifen, der provokativ einen Post gegen die Konsolengeneration schreibt.. eeh.. Wait.. What? Hast du gelesen was ich geschrieben habe? Setzen, 6!
ich bin einfach der ansicht, dass man nich pausenlos auf iwas rumhacken sollte bloß weil man unzufrieden is.
und das ganze gepiesake auf den konsolen stört, weil man sich ein forum durchliest um zu sehn was die andren so vom game halten und ob sie sich auch freuen. und wennich dann in jedem zweiten post les "alles scheisse, konsolen sucken weilse unsere spiele kaputtmachn" macht das keinen spaß.
und diese post haben nur zwei gründe: den konsoleros die freude zerstören und/oder aus der masse stechen wollen.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sieht grossartig aus und sicher kein 08/15 MP, wie so einige ahnungsloserweise weismachen wollen.
Ich weiss, es ist ein FPS - einer von sehr sehr vielen, mMn proportional zu viele - aber es hebt sich gut von anderen ab.
Die NanosuitModule erinnern es mich stark an Section8. Kann mir gut vorstellen, dass man sich dort ne Scheibe abgeschnitten hat.
Was man manchmal fürn Mist geschrieben wird, daran sind schon einige Kuhhäute verloren gegangen.
Wenn "konsolig" (für mich jetzt schon das Unwort 2011) auf den MP von Crysis2 zutrifft, dann erst recht auf Quake(III), Unreal (Tournament), HalfLifeDM(S), Team Fortress2, CS(S), Doom3, Star Wars Battlefront usw. usw. usw.
Ich weiss, es ist ein FPS - einer von sehr sehr vielen, mMn proportional zu viele - aber es hebt sich gut von anderen ab.
Die NanosuitModule erinnern es mich stark an Section8. Kann mir gut vorstellen, dass man sich dort ne Scheibe abgeschnitten hat.
Im Klartext würde das bedeuten, dass 70-90% aller erschienen Shooter für den PC "konsolig" sind.tschief hat geschrieben: Für mich persönlich heisst konsolig: schnell, actionlastig, arcadig u.s.w.
Also das, was eigentlich MW2 und Konsorten ausmacht.. Alles "konsolige" Shooter.. Ein Gegenbeispiel wäre jetzt BFBC2 und Battlefield 2. Momentan geht es aber eher in Richtung "konsolige" Shooter, ist halt einfach Tatsache, und der Begriff konsolig ist dadurch nicht automatisch etwas schlechtes!
Was man manchmal fürn Mist geschrieben wird, daran sind schon einige Kuhhäute verloren gegangen.
Wenn "konsolig" (für mich jetzt schon das Unwort 2011) auf den MP von Crysis2 zutrifft, dann erst recht auf Quake(III), Unreal (Tournament), HalfLifeDM(S), Team Fortress2, CS(S), Doom3, Star Wars Battlefront usw. usw. usw.