4Players: Spiele des Jahres 2015: Spielehighlights 2015 - 20 Titel auf die wir uns freuen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Spiele des Jahres 2015: Spielehighlights 2015
Hö, hab ich was verpasst? Zu welchem Spiel wurde denn noch geschwiegen? 
- LocDog81
- Persönliche Nachricht:
Splatoon - Hype! 4Players hat ja doch Geschmack :wink:. Mein persönlicher Spielefavorit für 2015. Hoffe sehr dass es dem Shooter Genre eine neue Facette hinzufügt wie es Mario Kart bei den Racern oder Smash Bros bei den Prüglern getan hat. Eine Art Fun-Shooter? Der jedoch genau so gut Competitive gespielt werden kann.
-
Karlo85
- Persönliche Nachricht:
Splatoon? Nicht dein ErnstLocDog81 hat geschrieben:Splatoon - Hype! 4Players hat ja doch Geschmack :wink:. Mein persönlicher Spielefavorit für 2015. Hoffe sehr dass es dem Shooter Genre eine neue Facette hinzufügt wie es Mario Kart bei den Racern oder Smash Bros bei den Prüglern getan hat. Eine Art Fun-Shooter? Der jedoch genau so gut Competitive gespielt werden kann.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Moin Leute,
kurz zu Xenoblade: Da hätten natürlich einige Redakteure etwas sagen können - ich freu mich auch darauf. Aber am Aufnahmetag ist da einfach etwas schief gegangen. Wir sind alphabetisch vorgegangen und das war der letzte Titel. Ist blöd, aber liegt sicher nicht daran, dass wir zu diesem Abenteuer nichts sagen wollten. Sonst würde es ja auch nicht unter den 20 Spielen, auf die wir uns freuen, auftauchen. :wink:
kurz zu Xenoblade: Da hätten natürlich einige Redakteure etwas sagen können - ich freu mich auch darauf. Aber am Aufnahmetag ist da einfach etwas schief gegangen. Wir sind alphabetisch vorgegangen und das war der letzte Titel. Ist blöd, aber liegt sicher nicht daran, dass wir zu diesem Abenteuer nichts sagen wollten. Sonst würde es ja auch nicht unter den 20 Spielen, auf die wir uns freuen, auftauchen. :wink:
-
4P_1465601985_92562
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mich freuen, wenn ich die Redakteure in ganz groß sehen könnte und nich so klein am unteren rechten Rand, wie es momentan der Fall ist. Gut wäre dann, wen ich nur ein kleinen Ausschnitt vom Spiel rechts unten sehen würde. Oder nur den Ton. 
- LocDog81
- Persönliche Nachricht:
Weil...? Du müsstest das schon noch näher Ausführen. Nur anhand Deiner Phrase bin ich noch nicht ganz so überzeugt weshalb ich damit so falsch liege :wink: .Karlo85 hat geschrieben:Splatoon? Nicht dein ErnstLocDog81 hat geschrieben:Splatoon - Hype! 4Players hat ja doch Geschmack :wink:. Mein persönlicher Spielefavorit für 2015. Hoffe sehr dass es dem Shooter Genre eine neue Facette hinzufügt wie es Mario Kart bei den Racern oder Smash Bros bei den Prüglern getan hat. Eine Art Fun-Shooter? Der jedoch genau so gut Competitive gespielt werden kann.
Natürlich wirkt es verglichen mit einigen anderen Spieletiteln im Video wenig Episch. Ich mag jedoch Splatoons unverwechselbaren Artstyle sowie die offene aber simple Gamemechanik die jedem Spieler seine eigene Vorgehensweise zu bieten scheint.
Für mich muss es kein mehrstündiges Abenteuer sein (Obwohl ich mir Zelda bestimmt auch noch antun werde), dass in seiner Entwicklung neue Grenzen in Sachen Entwicklungszeit und Budget aufgestellt hat. Unteranderem auch weil im letzten Jahr genau solche Titel eher enttäuschende Resultate abgeliefert haben (Destiny, DriveClub etc.). Den einzigen „Negativpunkt“ den ich bis anhin bei Splatoon sehe ist der fehlende Splitscreen Modus. Aber dessen implementation dürfte das Spielerlebnis jedes einzelnen wohl entscheidend verschlechtern (Z.B. fehlende Gamepad Nutzung).
Und wenn meine Ausführung etwas unverständlich war, hör jenen zu die es bereits spielen durften:
http://www.gametrailers.com/videos/k8nz ... --hands-on
-
CronoKraecker
- Persönliche Nachricht:
Xenoblade Chronicles? hat mich spielerisch leider nicht gefesselt. Hatte mir zuviel Leerlauf mit diesem Sammel/übergroße Gebiete Charakter. Leider fand ich das kämpfen auch nicht so prickelnd. Kenn die wohl gute Story daher nur aus LPs. Hätte aber wieder wirklich Lust auf ein gutes RPG, da der doofe Luibl bei DA:I leider recht hatte (was erlaubt der sich?).
Naja, Video hab ich leider daheim vergessen gestern und jetzt bin ich schon wieder auf der Arbeit ...
Naja, Video hab ich leider daheim vergessen gestern und jetzt bin ich schon wieder auf der Arbeit ...
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
du meinst fallout 4.Hans Hansemann hat geschrieben:Ich würde ja sagen Bloodborne aber irgentwie sieht mir das zu rasant und actionlastig aus. No mans sky ist aufjedenfall ganz oben mit dabei weil ich es liebe zu erkunden. Mit dem Hexer bin ich nie warm geworden, keine ahnung wieso. Ansich sind beide Spiele gut. Tolle welt, gute Story aber irgentwas, ich kann meinen finger nicht drauf drücken, stört mich an den spielen.
Aber am ende wünsch ich mir nur eine sache was Games angeht diese Jahr: eine Fallout 5 ankündigung!
ich freu mich in diesem jahr auch auf vieles:
1.the witcher 3
2.mgs5 phantom pain
3.kingdome come
4.star wars battlefront(wird das so heissen oder trägt es die 3 im namen?)
5.no mans sky
es gibt noch ein paar mehr aber wo ich mir nicht sicher bin ob da doch noch der grosse hacken kommt aber bin gespannt ebenfalls auf:
evolve
the division
rainbow six
bloodborn
uncharted 4
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
arg jetzt ha ich die blizzard games vergessen.BalphemorVonPunin hat geschrieben:1. Selbststartende Videos sind ein Grund dafür dass ich hier überall mit Werbeblocker unterwegs bin. NO GO!
2. Spiele des Jahres (in Hoffnung) für den PC:
- Witcher 3 (!!!!)
- Pillars of Eternity
- Starcraft 2: LotV
- Dying Light
- Game ot Thrones Episode 2,3,4,5 etc.
- Torment: Tides of N.
EDIT: OMG Pillars soll schon Februar kommen? GEILO!!!
- RogaNadare
- Persönliche Nachricht:
Must have:
MGS 5 - Phatom Pain
FFXV
The Witcher 3
Bloodborne
(Silent Hills)
Maybe:
Life is strange
Resident Evil Revelations 2
FF Type-O
The Order – 1886
Dying Light
Kingdome come Deliverance
MGS 5 - Phatom Pain
FFXV
The Witcher 3
Bloodborne
(Silent Hills)
Maybe:
Life is strange
FF Type-O
The Order – 1886
Dying Light
Zuletzt geändert von RogaNadare am 14.01.2015 11:50, insgesamt 2-mal geändert.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
arg jetzt hab ich die blizzard games vergessen.BalphemorVonPunin hat geschrieben:1. Selbststartende Videos sind ein Grund dafür dass ich hier überall mit Werbeblocker unterwegs bin. NO GO!
2. Spiele des Jahres (in Hoffnung) für den PC:
- Witcher 3 (!!!!)
- Pillars of Eternity
- Starcraft 2: LotV
- Dying Light
- Game ot Thrones Episode 2,3,4,5 etc.
- Torment: Tides of N.
EDIT: OMG Pillars soll schon Februar kommen? GEILO!!!
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
kommmt das neue silent hill nicht erst 2016?Danieru hat geschrieben:Must have:
MGS 5 - Phatom Pain
FFXV
The Witcher 3
Bloodborne
(Silent Hills)
Maybe:
Life is strange
FF Type-O
The Order – 1886
Dying Light
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
da fällt mir ein ich hab noch just cause 3 vergessen.Scipione hat geschrieben:2015 kann ja sowieso nur besser werden als 2014 : P
ausserdem füge ich noch hinzu
- Mortal Kombat X![]()
&
- Batman. because.... fuckin Batman. and Rocksteady. and stuff
''kopf kratz''dieses jahr wird ziemlich teuer
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Jepp soll nicht vor 2016 erscheinen!flo-rida86 hat geschrieben:kommmt das neue silent hill nicht erst 2016?
- der Gaertner
- Persönliche Nachricht:
Schön das 4P immer öfter Gesicht zeigt! Und back to topic: Evolve und Halo 5 sprechen mich stark an.