Lords of the Fallen: Die ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
amiga_md
- Persönliche Nachricht:
Re: Lords of the Fallen: Die ersten zehn Minuten
auweia. ja das tearing ist genausoschlimm wie im video zum besten gegeben, das blöde ist : es wird auch mit dem 4.7 gb grossen update nicht wirklich viel besser. framerate gibt es stellenweise garkeine. habe selten ein dermassen unruhiges bild insgesamt erlebt. verdammt, das müssen sie dringend nachbessern, das geht mal garnicht.
habe blind zugeschlagen und bin extrem enttäuscht. schade war ein fehlkauf.
habe blind zugeschlagen und bin extrem enttäuscht. schade war ein fehlkauf.
- TestABob
- Persönliche Nachricht:
Also die Videos sagen aber was anderes. Das hat dann vermutlich mit Deiner Hardware zu tun. Erfüllst Du denn die Anforderungen? Stell mal den Adaptiv-VSync ein.
-
amiga_md
- Persönliche Nachricht:
was für anforderungen meinst du ? habe ne ps4 und einen sony bravia, die kommen sonst wunderbar miteinander klar.TestABob hat geschrieben:Also die Videos sagen aber was anderes. Das hat dann vermutlich mit Deiner Hardware zu tun. Erfüllst Du denn die Anforderungen? Stell mal den Adaptiv-VSync ein.
das bild schwankt wie blöd, tearing wie in keinem anedern game, framterate hoppst sehr stark, insgesamt das schlechteste was ich seit ca. 5 jahren gesehen habe. das letzte mal fand ich die version von bayonetta für ps3 ebenso saumässig, obwohl dieses mal LotF das noch stark übertrifft.
-
dunbart
- Persönliche Nachricht:
Schau mal auf die Anzahl meiner Beiträge und Jahre :wink:Arkatrex hat geschrieben:Ne hat er wohl offenbar noch nicht. Sonst würde er nicht mehr ernsthaft drauf antworten.Eridrael hat geschrieben: Du hast den guten Katta wohl noch nicht in Form erlebt ;3
SpecOps war ein wirklich hochwertiges Spiel, welches Atmosphäre und ein neues Szenario geboten hat. Gepaart mit Entscheidungen die auch emotionale Konsequenzen hatten.
Durch die Bank weg gute Bewertungen, leider kein kommerzieller Erfolg. Ist vermutlich zwischen all den anderen Shootern untergegangen.
Bin aber lernfähig - hoffe ich zumindest.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Wobei ich hier ganz auf der Seite KATTA´s bin (dass ich das nochmal erleben durfte...).Arkatrex hat geschrieben:SpecOps war ein wirklich hochwertiges Spiel, welches Atmosphäre und ein neues Szenario geboten hat. Gepaart mit Entscheidungen die auch emotionale Konsequenzen hatten.
Spec Ops wollte etwas anderes sein, war dabei aber so dermaßen doppelmoralisch und inkonsequent, dass ich schon nach wenigen Minuten nur noch den Kopf schütteln konnte.
Tutorial-Mission:
Man muss durch einen erzwungenen Finisher den Kopf des am Boden liegenden Gegners zerquetschen -> darauf folgender süffisanter Kommentar des Alter Egos: "Ich dachte, wir wären hier, um Menschen zu retten...".
Das war dann auch der Leitfaden für das restliche Spiel.
Einfach nur grottenschlecht in nahezu allen Punkten.
Einzig die morbide Atmosphäre konnte bei mir punkten, aber sonst war es totaler Müll.
Topic:
Ich warte auf jeden Fall den Test ab, wie sich die PC-Fassung technisch zeigt.
Hätte große Lust auf die Collector´s Edition
- Hellequin
- Persönliche Nachricht:
Tja, vielleicht solltest du dir erstmal angewöhnen, Kritik auch ordentlich und vor allem sachlich zu formulieren, bevor du erwartest, dass jemand deine mit Sarkasmus gewürzten Motzereien als "Kritik" erkennt...zukosan hat geschrieben:Oha, da verträgt aber mal wieder jemand keine Kritik! Und erhelle uns dann doch bitte, warum wieder einmal nur ihr so etwas erzählt bzw. zeigt? Von Tearing hat international niemand berichtet. Und bei diesem Ausmaße fällt es jedem noch so blinden auf. Nicht mal irgendjemand der es auf den Messen gespielt hat, hat irgendetwas in der Richtung erwähnt.4P|Culobuster hat geschrieben:Lieber erst einmal abwarten, was dazu gesagt wird, ehe man hier den falschen Personen die Schuld gibt. Ist ja auch wirklich undenkbar, dass ein SPIEL solch Tearing verursachen kann. Nein, dass muss definitiv an unserem Stream liegen, der NUR bei diesem Video auftaucht. *ironie off* (ohne Ausrufezeichen).zukosan hat geschrieben:Das mit dem Tearing ist nicht euer Ernst oder? DAS ist ein Müll-gestreamtes Video... In keinem anderen Video ist das Tearing zu sehen. Auf jeden Fall nicht annähernd in diesem Ausmaße... Aber wie immer --gute Arbeit 4Players-- Ironie off!
Also das Tearing ist so 1:1 aus dem Spiel. Ob mit Day1-Patch kann ich nun nicht wirklich sagen, nur soweit, er wollte kein Patch auf der PS4 machen. Daher sage ich einfach mal: nein, kein patch.
Daher: ob es nach dem Release besser wird, wird wohl der Test dann zeigen müssen.
Edit: Achja, die KI-Aussetzer sind natürlich auch unsere Schuld. Liegt auch am Stream.
Und dass ALLE Magazine ausser Eures nicht objektiv sind, ist unmöglich!
Ich frage mein Orakel.....uuuund es werden bei Euch maximal 62%, wobei der internationale Schnitt bei ca. 79% liegen wird... authentisch ist was anderes, wenn man bei JEDEM Game versucht eine andere Schiene zu fahren. Achja übrigens, mich interessiert das Spiel null. Nur, dass ihr wieder hier im Forum oder auch im Preview schreibt und redet, als ob ihr null journalistische Hintergründe habt.
Sich hier im Forum wie ein kleiner Junge zu äußern, das sollte man den Kindern hier überlassen! Und absolut Kritikunfähig zu sein, zeugt auch von keiner Größe bei Euch!
Naja, belustigt mich weiterhin... und ich freue mich schon zu sehen, dass auf eeeeinmal der Day-One Patch (der sich logischerweise auch erst dann installieren lässt. Sagt ja der Name.) das Tearing beseitigt... zumindest werdet ihr es so sagen!
Deine Aussagen sind allesamt (hier) mit viel Emotionalität versehen. Dies hat aber in konstruktiver Kritik nichts verloren. Dahingehend ist die Antwort, die du erhalten hast noch relativ moderat
-
FUSiONTheGhost
- Persönliche Nachricht:
Was willst du von einem maximal 10-jährigen erwarten? Von einem Erwachsenen kann diese kindlich rummotzende Schreibweise einfach nicht sein. Sollte zukosan doch älter sein, sollte er sich echt Gedanken machen.rd_1st hat geschrieben: Tja, vielleicht solltest du dir erstmal angewöhnen, Kritik auch ordentlich und vor allem sachlich zu formulieren, bevor du erwartest, dass jemand deine mit Sarkasmus gewürzten Motzereien als "Kritik" erkennt...
Deine Aussagen sind allesamt (hier) mit viel Emotionalität versehen. Dies hat aber in konstruktiver Kritik nichts verloren. Dahingehend ist die Antwort, die du erhalten hast noch relativ moderat. Wie man in den Wald hinein ruft ...
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Also Grafik mal um einiges besser als Dark Souls 2.
Bin auf den Test gespannt wie das Gameplay abschneidet.
-
amiga_md
- Persönliche Nachricht:
ICHI- hat geschrieben:Also Grafik mal um einiges besser als Dark Souls 2.
gameplay ist "ähnlich" DS´s, allerdings bei weitem nicht so präzise.
-
johndoe1388741
- Persönliche Nachricht:
Fassen wir es einmal kurz zusammen:
- Zustand der Retail-Kauf-Vollpreis-Version ist unfertig und unvollständig
- Collector´s Edition mit sepparaten DLC-DRM-Code-Karten (alle Disc-Versionen 1:1 die selben)
- Goldstatus erst nach 5GB Patch nachträglich
- Release wurde noch früher als geplant vorgezogen
- Tearing vom feinsten
- Viel weniger Anspruch und Tiefe als Daksouls oder Demon´s Souls Reihe
- Metascore der PS4 Version zur Zeit 70% (aus 9 Reviews)
Ein echter Next-Gen-Unfertig und unvollständig Mega-Hit zum Vollpreis!
Viel Spaß! Ohne mich...
- Collector´s Edition mit sepparaten DLC-DRM-Code-Karten (alle Disc-Versionen 1:1 die selben)
- Tearing vom feinsten
Viel Spaß! Ohne mich...
- TestABob
- Persönliche Nachricht:
Mich interessiert eigentlich nur PCamiga_md hat geschrieben:was für anforderungen meinst du ? habe ne ps4 und einen sony bravia, die kommen sonst wunderbar miteinander klar.TestABob hat geschrieben:Also die Videos sagen aber was anderes. Das hat dann vermutlich mit Deiner Hardware zu tun. Erfüllst Du denn die Anforderungen? Stell mal den Adaptiv-VSync ein.
das bild schwankt wie blöd, tearing wie in keinem anedern game, framterate hoppst sehr stark, insgesamt das schlechteste was ich seit ca. 5 jahren gesehen habe. das letzte mal fand ich die version von bayonetta für ps3 ebenso saumässig, obwohl dieses mal LotF das noch stark übertrifft.
Na das finde ich ein bisschen voreilig. Die ganzen Reviews sagen das es echt Spass macht, einen tollen Impact hat und auch sehr kreativ ist. Retail die Disc ist eh überholt, da Du es eh bei Steam registrieren musst...und um bei Release das Spiel spielen zu können musst Du eh preloaden!edelg hat geschrieben:Fassen wir es einmal kurz zusammen:
- Tearing vom feinsten
Viel Spaß! Ohne mich...
Das geht aber nicht von DISC! Dazu musst Du den Key registrieren, abbrechen und in Steam per Preload installieren. Von daher ist die Disc eh egal!
Wayne interessiert die PS4? Next-Gen ist PC: i7, 32GIG RAM, GTX 970, @2560 x1440 !
720p oder 1080p ist Last-Gen PC.
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Definitiv ohne Day 1 Patch.
Und wer hat das bitte gespielt, ein 6jähriger? Absolut hektisch, Null System, only klicki klicki klicki und dazu noch wild mit dem rechten stick hin und her gefuchtelt wie man schön an der Kamera sieht
Die Stimme vom "Helden" gefällt mir ganz gut, ist die Stimme von Slade Wilson aka Deathstroke in Arrow, gut Wahl. Der alte Magier hat auch eine gute bekannte Stimme die ich aber jetzt nicht zuordnen kann, die kleinen Zettelstimmen sind dagegen eher Grenzwertig aber für die Minute Sprechzeit geht das schon in Ordnung.
Spiel scheint ordentlich aber kein Kracher geworden zu sein
http://www.metacritic.com/game/pc/lords-of-the-fallen
Denke ich schlage mal bei unter 15 Euro zu, da man es jetzt ja schon für 24 bekommt wird das wohl nicht mehr lange dauern...
Und wer hat das bitte gespielt, ein 6jähriger? Absolut hektisch, Null System, only klicki klicki klicki und dazu noch wild mit dem rechten stick hin und her gefuchtelt wie man schön an der Kamera sieht
Die Stimme vom "Helden" gefällt mir ganz gut, ist die Stimme von Slade Wilson aka Deathstroke in Arrow, gut Wahl. Der alte Magier hat auch eine gute bekannte Stimme die ich aber jetzt nicht zuordnen kann, die kleinen Zettelstimmen sind dagegen eher Grenzwertig aber für die Minute Sprechzeit geht das schon in Ordnung.
Spiel scheint ordentlich aber kein Kracher geworden zu sein
http://www.metacritic.com/game/pc/lords-of-the-fallen
Denke ich schlage mal bei unter 15 Euro zu, da man es jetzt ja schon für 24 bekommt wird das wohl nicht mehr lange dauern...
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Was - nebenbei - die Collector´s Edition für mich persönlich nicht weniger interessant macht.edelg hat geschrieben:Fassen wir es einmal kurz zusammen:
- Tearing vom feinsten
Viel Spaß! Ohne mich...
Klar, die unfertige Retail-Fassung inkl. DLC-DRM-Code-Karten ist ärgerlich, aber in einer Sammlerdition ist für mich der oder die Datenträger noch am wenigsten interessant, weil es mir hier primär um die materiellen Inhalte geht und weniger um die Spielinhalte, da diese aufgrund von Erweiterungen und Patches ohnehin irgendwann unbrauchbar sind (leider).
Aber für Sammler, denen die Datenträger sehr wichtig sind, ist das natürlich äußerst bedauerlich.
Ob das Spiel viel weniger Anspruch und Tiefe als die Souls-Reihe haben wird, muss dann trotzdem jeder für sich selbst beurteilen :wink:
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
Also Fightingcowboy, ein recht aktiver Dark Souls streamer und Youtuber, hat ~ 20 Stunden für seinen ersten Durchlauf gebraucht und sagt außerdem, dass er die meisten Sidequests ausgelassen hat und sich ebenfalls noch nicht so sehr mit versteckten Sachen beschäftigt hat.
Klingt schonmal nicht so schlecht, vorallem weil er das kampfsystem aus dem FF beherrscht. Ich denke viele andere Spieler werden daher etwas länger brauchen.
Klingt schonmal nicht so schlecht, vorallem weil er das kampfsystem aus dem FF beherrscht. Ich denke viele andere Spieler werden daher etwas länger brauchen.
-
johndoe1388741
- Persönliche Nachricht:
Fast jedes Spiel kann einem subjektiv gesehen Spass machen, alles eine Sache der eigenen Einstellung, Ansprüche, Geschmack und der eigenen Spieleauswahl + Zeit für andere Spiele.TestABob hat geschrieben:Na das finde ich ein bisschen voreilig. Die ganzen Reviews sagen das es echt Spass macht, einen tollen Impact hat und auch sehr kreativ ist. Retail die Disc ist eh überholt, da Du es eh bei Steam registrieren musst...und um bei Release das Spiel spielen zu können musst Du eh preloaden!
Das geht aber nicht von DISC! Dazu musst Du den Key registrieren, abbrechen und in Steam per Preload installieren. Von daher ist die Disc eh egal!
Wayne interessiert die PS4? Next-Gen ist PC: i7, 32GIG RAM, GTX 970, @2560 x1440 !
720p oder 1080p ist Last-Gen PC.
Wer sich DRM-Zwangsmaßnahmen beugt und ein eingefleischter Digital-DRM-Miet-Fan ist, der greift natürlich wie gewohnt auch wieder zur Digital-DRM-Steam-Version.
Wenn für Dich Next-Gen-Spielspass alleine an den Grafikeinstellungen Deiner PC-Hardware fest zu machen sind, bitte sehr, dann hast Du ja bereits genügend Next-Gen-Spiele zur Auswahl. Auch wenn das Spiel dadurch nicht plötzlich ein anderes wird (PC Metascore zur Zeit = 71%). Aber Deine Hardwarepower wird die Defizite bestimmt schon für Dich richten.