Rambo: Die ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Usul
Persönliche Nachricht:

Re: Rambo: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von Usul »

an_druid hat geschrieben:schon allein das das Zielkreuz so aussieht, als ob es übelst nachziet und die Gegner so schwach sind das sie Wie Fassade wirken ist schon Disqualifizierend. Darüberhinaus ist die Klonarmee mit Strohhüten nur ein schlechter klisheescherz.. .. ach ich schreib schon wieder zu viel.. sie dir doch einfsch nur an was die Entwickler vorher zustande gebracht haben, dan wirst du dich auch nicht wundern müssen das es so aussieht wie es aussieht!
Das mit dem Zielkreuz liegt mit Sicherheit am Spieler... ich kann mir keine andere Erklärung vorstellen. Und die klischeehafte Klonarmee... nun ja, es sind die ersten 10 Minuten. Vermutlich kommen noch ein paar mehr klischeehafte Klongegnerarmeen, insofern wirst du also sicher genug Abwechslung haben. ;)
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Green-Link84 »

Hiri hat geschrieben:Das Spiel hätte sich doch wunderbar gemacht auf der Wii U.
Ach Hiri.... Die PS4 hätte es solche qualitativ hochwertigen Spiele eher nötig.Passt von der Qualität und dem allgemeinen Zielpublikum ja ins derzeitige Line-up :ugly: .
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Usul hat geschrieben:
an_druid hat geschrieben:schon allein das das Zielkreuz so aussieht, als ob es übelst nachziet und die Gegner so schwach sind das sie Wie Fassade wirken ist schon Disqualifizierend. Darüberhinaus ist die Klonarmee mit Strohhüten nur ein schlechter klisheescherz.. .. ach ich schreib schon wieder zu viel.. sie dir doch einfsch nur an was die Entwickler vorher zustande gebracht haben, dan wirst du dich auch nicht wundern müssen das es so aussieht wie es aussieht!
Das mit dem Zielkreuz liegt mit Sicherheit am Spieler... ich kann mir keine andere Erklärung vorstellen. Und die klischeehafte Klonarmee... nun ja, es sind die ersten 10 Minuten. Vermutlich kommen noch ein paar mehr klischeehafte Klongegnerarmeen, insofern wirst du also sicher genug Abwechslung haben. ;)
Ich habe den Text korrigiert, weil dieser mir dann doch den Eindruck machte, zu viele Worte verschwendet zu haben, leider bist du zuvorgekommen :oops:
Silbendrechsler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silbendrechsler »

Iconoclast hat geschrieben:Was ein Railshooter ist, scheint hier wohl keiner zu wissen. :roll:
Doch, kapier ich schon, was ein Railshooter ist. Aber so was habe ich schon in den Neunzigern gespielt. Kennt jemand noch "Creature Shock"? Damals war das geil mit dieser Rendergrafik und das sah damals schon mindestens so gut aus wie die Grafik von Rambo in diesem Video. Nur sind inzwischen 20 Jahre vergangen und nicht nur die Grafik, sondern vor allem der Anspruch an das Gameplay hat sich seither immens weiter entwickelt. Ich kann mir daher kaum vorstellen, das so etwas heute tatsächlich noch einen Markt hat, das Ding kommt einfach 20 Jahre zu spät in jeder Hinsicht.

Ich meine so was spielt man vielleicht, wenn man besoffen ist. Aber kaufen tut man doch meistens nüchtern.
Regulator82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Regulator82 »

Man ist das schlecht. Ich habe erst gedacht, dass wäre so eine Art Scherz und das eigentliche Video kommt noch. Also das beste ist dann wohl der Original Soundtrack.
Pures Fremdschämen :oops:
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Culgan hat geschrieben:
Marina Cheslock hat geschrieben:
Hiri hat geschrieben:Das Spiel hätte sich doch wunderbar gemacht auf der Wii U.
ja, nur leider ist auf der wiiu der qualitätsdurchschnitt zu hoch.
von daher kommt es schon für die richtigen konsolen - da gibts nichts mehr zu verlieren.
Kann man sich einreden, wenn man verdrängen will das die U nichtmal die Schrottgrafik schafft.

Edit: Oh gerade gesehen, es ist ab 18. Schon klar warum es nicht auf bestimmten Konsolen kommt.
..ja es war bashing.. ich kann mir den folgenden Text auch sparen..^^

aber ich sag nur "Ninja Gaiden 3 Razor's Edge"
war zeitexklusiv..für Wii U
..(kam 2-3monate später dann auch für ps360)

..
Leider hab ich auch noch nie nen Nintendo "fan" hier im Forum oder sonstwo dieses Spiel nennen hören..
das falsche Publikum wars dann wohl doch auf der Wii U
:P
..
na.. nee.. aber mich wundert das tatsächlich, denn es ist nicht so gut wie seinerzeit
1 und2 bzw. sigma und sigma 2 , aber immerhin haben sie viel gefixt was kaputt war, leider war soviel kaputt, dass es an einigen Ecken und Enden noch fehlt.
Nicht ganz so bockig wie die Vorgänger, definitv besser als der 3er, extrem schwer und jede Menge Content..

Ich weiß wirklich net wieso das nie einer der NDF oder sonst ein Nintendoler nennt.
Vieleicht weil das Ding mit dem tablet Controller einfach unspielbar ist? :?

EDITH schreit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rambo wird sich auf alle Fälle irgendwann geholt.. kostet ja zum release kene 40€
und als Sammler müssen auch solche Perlen angeschafft werden..
Fürn paar Stunden Spaß wird das Ding sicherlich sorgen .^^
Letzte Anschaffung in der Richtung war "Ride to Hell Retribution" aber das hat mene Playsi noch net von innen gesehen.. ^^
Mal juggn, mir fehlen allerdings auch noch die Stefan Raab Dinger, Cabela Hunt/Survivor und "Man vs Wild with Bear Grylls" ... Rambo kann also etwas warten..^^)
Granfaloon
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Granfaloon »

Hoffentlich wird es so gut wie Terminator Salvation. Eigentlich müsste man im Forum einen Hype generieren und die Verkaufszahlen auf GTA5-Niveau hochtreiben ... nur so aus Spaß an der Freude.
Antraxx82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antraxx82 »

So ein Schrott.....Da rottiert ja der LegoRambo im Grab wenn er das sieht.
alanwakeup
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alanwakeup »

gamerfreak007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamerfreak007 »

Meine Güte was habt ihr denn erwartet,einen AAA Titel?
Ist doch nur ein Rail Shooter. Wer gerne sowas mag wird bestimmt Spass damit haben,alle anderen müssen es ja nicht kaufen ^^
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

alanwakeup hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... otLwo8yw3g

Geiles Review
Ja, voll lustig, hähäeäeähä!
alanwakeup
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alanwakeup »

Usul hat geschrieben: Ja, voll lustig, hähäeäeähä!
Problem?
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

alanwakeup hat geschrieben:Problem?
Jein.
alanwakeup
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alanwakeup »

Usul hat geschrieben: Jein.