Hank Loose hat geschrieben:Die Auswahl und Tonalität ist ein Spiegel des Forums und nicht unsere Auswahl. Und die Aussages Reggies haben unsere User angeklickt und kommentiert.
Die User haben aber auch auf andere Dinge geklickt. Und die User haben auch andere Meinungen gehabt als die Miesmachermeinungen. Und wenn es ein Rückblick ist der das Forum einfangen soll dann wäre eine Umfrage besser die den Querschnitt der Meinungen wiederspiegelt oder ein anderer Titel wie "Foren oder 4Players Community Rückblick"
Wer soll denn so ein Video so verstehen wie ihr wollt ? Und das negativ nicht gleich negativ ist nur weils mehr geklickt wurde sollte man vielleicht auch mal bedenken.
Ich weiß einfach nicht wo ihr mit diesem Special landen wollt oder wozu es dienlich sein soll. Hätte ich die WiiU nicht gekauft und würde hier auf der Seite nach Kaufgründen suchen würde weil ich keine Ahnung von der Materie habe würd ich die WiiU eher nicht kaufen. Was ja nicht gerade für eine frivole Zockerwelt sinnvoll wäre. Ich finde ihr redet euch ganz schön raus und auf vieles was diverse User geschrieben haben gehst du gar nicht ein.
Bisher ist nur raus das die WiiU nicht so viel mehr Leistung hat als die aktuellen Konsolen. Und das wars schon. Womit aber noch nichtmal gesagt ist wieviel diese Architekture wirklich real leisten kann.
Und das ist nen Grund das Ding erstmal schlecht zu machen ?
Und es gibt Spiele die ne Grafik haben die von 2005 sein könnte und 90% bekommen. Warum darf das bei Konsolen nicht sein ? Hat jemand einen Next Gen Standard festgelegt der irgendwo nachzulesen ist ?
Nintendo hat nie vorgehabt das Oberburner Hightech Fluggerät zu bauen sondern ne Konsole die Spaß macht. Das haben sie laut 4Players und den ganzen anderen Schreihälsen im Internet die eine WiiU zu 99% gar nicht besitzen ja ordentlich vermasselt.
HaRoCoMa hat geschrieben:
Da geht es nicht um MP Vorteile wenn 2 Leute zuhause zocken oder ein Lagfreier Stream beim Gamepad.
Es geht ausschließlich darum das "Molyneux eher verwirrt" ist und Pachter keine Zukunft darin sieht.
Genau das ist das peinliche. Diese zwei Vögel haben doch gar nix in einem Video zu suchen wo es um die attraktivität einer Konsole geht.
Das ist bild Niveau. Schlagzeile um Schlagzeile und dazu nen paar Köppe ablichten.
HaRoCoMa hat geschrieben:
Da geht es nicht um MP Vorteile wenn 2 Leute zuhause zocken oder ein Lagfreier Stream beim Gamepad.
Eben. Was man sich bei der Vita selbst im Verbund mit der PS4 abschminken kann (ausser vielleicht über Kabel) weil die Vita nicht diese Streamingfähgikeit hat und KEIN Vollwertiger Controller ist(was auch ein Kabel nicht ändern kann^^).
Man kann jetzt schon sagen, wenn die PS4 kein Tabletcontroller wie die WiiU haben wird das sie mit der Vita im Verbung nicht das leisten kann was die WiiU jetzt schon bei Black Ops2 usw. kann.
Find ich Knalla, vor allem, wer wollte denn jemals in den letzten 30 Jahren eine Konsole an der man zu zweit jeder für sich ein vollwertiges Game spielen kann und man nur eine Kopie kaufen muß? Ich denk mal fast Alle. Vom Prinzip wartet man da doch schon seit dem Atari drauf.
Um das nochmal abzuschließen für mich :
Für manchen Nintendo-Fan wird der 30. November 2012 einer der wichtigsten Tage im Leben sein. Für mich ist dann Freitag.
Bei solchen Sätzen weiß ich schon das Gaming, Community und Journalismus nicht mehr in der Form existieren wie früher. Früher waren Redakteure heiß auf neue Hardware und haben sich gefreut, auch wenn sie vielleicht nicht in deren Geschmacksmuster gefallen sind. Heute scheint man einfach übersättigt und frustriert zu sein.