Crysis 3: CryEngine 3 Tech-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von oppenheimer »

Knusperfisch hat geschrieben:im Gegensatz zu diesem nationalistischen Ami-Geballere in dem es immer dieselben Schauplätze, immer dieselben langweiligen Sprüche gibt, und dazu noch eine fette Portion sinnlosen Patriotismus dazu gibt.
Die CoD-Amerikaner haben, vor allem in den Modern Warfare-Teilen, alles andere als eine weiße Weste. Darüber hinaus ist der Hauptcharakter immer noch ein Brite. Aber das nur am Rande.
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3: CryEngine 3 Tech-Trailer

Beitrag von F-lamer »

1. Zur tech Vorschau. Wie es jemand schon sagte es ist ne tech Demo. wenn ich mal die richtige Demo angezockt hab, sofern es einz geben wird, dann kann ich mir einen Urteil machen.

2. Kann mir jemand erklären wie das mit dem F2P überhaup bei Crysis 3 funktonieren soll? Bezieht sich das nur auf den Multiplayer?? Gott ich hasse EA und warte auf den Tag wenn diese scheiss Firma Insolvenz anmeldet. Geldgeile voll Trottel!
Knusperfisch
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Knusperfisch »

Echt ? Da muss ich was verpasst haben. Oder du hast ein anderes CoD gespielt.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

@ F-lamer Englisch sollte man können: Build: Current-Gen, Next-Gen,Off-Line,On-Line & Free-To-Play--> dass heißt so viel wie: Cryengine3 ist für diese Konsolen Generation, die Nächste Konsolen Generation, für Off-Line Spiele, für Online Spiele und für Free-To-Play Spiele ausgelegt....
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von BetaSword »

Wow, bei dieser Grafikpracht bleibt nur noch zu hoffen, dass sie nicht ihre Spyware "Origin" als Pflicht-Komponente dafür nehmen.
Ich würde das Spiel gerne kaufen, habe auch keinerlei Probleme mit STEAM, aber Origin ist nach den Spyware-ähnlichem Debakel nicht bei mir vorzufinden.
Farcry2 und Crysis1 2 hatte ich mir jeweils über Steam geholt und durchgezockt.

Iddealerweise kann man das Spiel im Laden kaufen(ohne Origin-Zwang), bei STEAM(Auf ohne Origin-Zwang) und über Origin - der Vorteil: Alle Spieler werden zufrieden das Spiel kaufen und durchspielen können.
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3: CryEngine 3 Tech-Trailer

Beitrag von Primerp12 »

Also ich gehe mal ganz stark davon aus das die Retail an Origin gekettet wird. Ob es eine Steam Version geben wird steht in den Sternen (da gäbe es auch kein Origin). Anderseits sind die Spyware Vorwürfe bis heute absolut haltlos und entspringen eher EA/DRM Hatern, als einer fundierten Analyse durch einen Spezialisten. Wenn du nichts gegen Steam einzuwenden hast besteht kein Grund Origin zu meiden, sofern du nicht gerade den selben Funktionsumfang erwartest. Origin hat es erst vor ein paar Tagen aus dem Beta Stadium geschafft und bietet fast nix an brauchbaren Funktionen, kann mit Steam da also bei weitem nicht mithalten. Man sollte es eher als simple Account Software betrachten die zumindest die Spiele aktuell hält, nicht mehr, aber auch nicht weniger.