L.A. Noire: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

replay01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von replay01 »

hmm ich freu mich ja auch total auf das spiel wenn es dan für den pc kommen sollte... aber das fahrverhalten sieht irgendwie komisch aus... sieht so aus als ob er auf schienen fährt... keine ahnung was ich davon halten soll... und die konsolen grafik lässt auch n bisschen zu wünschen übrig... hoffe die pc fassung sieht besser aus...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

replay01 hat geschrieben:hmm ich freu mich ja auch total auf das spiel wenn es dan für den pc kommen sollte... aber das fahrverhalten sieht irgendwie komisch aus... sieht so aus als ob er auf schienen fährt... keine ahnung was ich davon halten soll... und die konsolen grafik lässt auch n bisschen zu wünschen übrig... hoffe die pc fassung sieht besser aus...
muss dich enttäuschen, die pc fassung ist grauenhaft. 4*5 pixel auf nem 19zoll monitor, dazu shader 0.4 und mono sound...nix pc fassung, ps360 only ;)
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

Was ich mich frage:

Wenn das jemand spielen möchte, der nicht so gut englisch kann, muss derjenige doch immer auf die Untertitel gucken. So kann er sich aber nicht gleichzeitig auf die Mimik konzentrieren, anhand der man ja herausfinden kann, ob der Befragte lügt oder nicht usw.?

Und falls der Befragte dann auch noch in irgendeinem Slang redet, wird es ja noch haariger. Auch für diejenigen, die etwas besser Englisch beherrschen.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

c452h hat geschrieben:Was ich mich frage:

Wenn das jemand spielen möchte, der nicht so gut englisch kann, muss derjenige doch immer auf die Untertitel gucken. So kann er sich aber nicht gleichzeitig auf die Mimik konzentrieren, anhand der man ja herausfinden kann, ob der Befragte lügt oder nicht usw.?

Und falls der Befragte dann auch noch in irgendeinem Slang redet, wird es ja noch haariger. Auch für diejenigen, die etwas besser Englisch beherrschen.
Auch wenn mich das Spiel jetzt doch etwas mehr interessiert...
Ich bezweifle, dass die meisten überhaupt wissen, wie sich Lügen, etc. pp. überhaupt durch die Mimik äußern...
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Intersiert nicht richtig, wirkt etwas zu brav und eingleisig...die Hauptfigur macht null neugierig, für einen Bullen viel zu brav und das die Storry selber bis jetzt null zur Sprache kam (allgemein gesehen Vorschauen etc.)lässt nicht gerade viel Aufregendes erhoffen...und Hollywood war damals extrem skurill und schräg,..der einzigste echte Höhepunkt scheint ja die Mimik zu sein, verbunden mit zig Filmchen und das zocken selber besteht aus der unendlich Wiederholung vom suchen der Piepsgeräusche.....

seit und mit dem letzten GTA hat man das Gefühl das Rockstar den Biss verloren hat und bei den Games zwar gute Ideen hat , die aber zuwenig ausbaut oder zu einseitige Schwerpunkte setzt und das ganze Konstrukt zuwenig kreativität zulässt und bietet und etwas flach rüberkommt

Schlecht wird es sicher nicht, aber wirklich brauchen tut mans auch nicht......schade....
Zuletzt geändert von bruchstein am 19.05.2011 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe802601
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802601 »

FRAGE: habe gehört man kann nicht seine waffe ziehen ausserhalb der missionen? stimmt das???
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

tja scheinbar wurden mein Hoffnungen, dass die Open World ne größere Rolle spielt, nicht erhört. Mann kann dort wohl wirklich nichts machen... SCHADE,,,, Und recht linear und ohne wirklicher Konsequenzen wird das Spiel wohl auch sein.

Aber mal abwarten viellecht fühlt es sich ja wenigstens wie ein richtiges Adventure mit annährend genialer DEtektivarbeit an und ich sehe die Welt wirklich als Pluspunkt und fahre nicht mit einem weinenden Auge umher....

Mich würd auch mal interessieren, wie sich das Spiel ohne Hilfen anfühlt???
Muddyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muddyn »

ich find das sieht gut aus. Und ich hasse RSG dafür dass es keine PC version gibt. aber damit waren sie ja immer gemein.
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drfontaine92 »

finds lustig, dass man als polizist alle roten ampeln überfährt :D
Feierbiest
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feierbiest »

woooohooooooooooooooo
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

c452h hat geschrieben:Was ich mich frage:

Du kannst während du die fragen im Notizblock aussuchst die Person auch ansehen woran man dann erkennen kann ob sie lügt oder nicht
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Interessant. Aber verglichen mit der Atmosphäre , Grafik und Inszenierung alleine schon vom Tatort des ersten Opfers aus Heavy Rain , wirkt das hier gezeigte locker eine Klasse schlechter.

In dem Punkt kann HR einfach nichts das Wasser reichen.
aGamingDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aGamingDude »

Intersiert nicht richtig, wirkt etwas zu brav und eingleisig...die Hauptfigur macht null neugierig, für einen Bullen viel zu brav und das die Storry selber bis jetzt null zur Sprache kam lässt nicht gerade viel Aufregendes erhoffen...und Hollywood war damals extrem skurill und schräg,..der einzigste echte Höhepunkt scheint ja die Mimik zu sein, verbunden mit zig Filmchen und das zocken selber besteht aus der unendlich Wiederholung vom suchen der Piepsgeräusche..... seit und mit dem letzten GTA hat man das Gefühl das Rockstar den Biss verloren hat und bei den Games zwar gute Ideen hat , die aber zuwenig ausbaut oder zu einseitige Schwerpunkte setzt und das ganze Konstrukt zuwenig kreativität zulässt und bietet und etwas flach rüberkommt Schlecht wird es sicher nicht, aber wirklich brauchen tut mans auch nicht......schade.... | Schön das du nach knapp 12 Minuten schon so eine detaillierte Spielanalyse abliefern kannst. Meine Fresse, wieso übernimmst du nicht das Testen hier? Das Der Hauptdarsteller und die Story zu Beginn nicht auftrumpfen ist doch klar, schon mal was von einem Spannungsbogen gehört?
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Mir gefällt das ganze wirklich sehr, sehr gut.
Ein Spiel, wie für mich geschaffen.
Ich freu mich drauf.^^
VCS_90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VCS_90 »

Ich finde man kann dieses Spiel nicht mit heavby rain vergleichen weil es schon allein ein komplett anderes genre ist.heavy rain hat stärken und ich wette la noire wird diese auch haben. ich finde auch man sollte nicht zu schnell ne meinung bilden über das spiel.mal die spielewelt aus der sicht der polizisten zu sehen klingt sehr interessant und vor allem mordfälle aufzuklären sogar noch interessanter ich habs vorbestellt und freu mich schon sehr drauf.