Battlefield 3: Fault Line Episode 1: The Town
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Deadly_Girl
- Persönliche Nachricht:
- Public_Enemy__1
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Wer weiß. Vllt hat DICE das unmögliche geschafft und Maus+Tasta support für Konsolen hingekriegt^^Dannyman hat geschrieben:Wie oft denn noch ... beim Ziehen der Leiche erscheinen die Tasten W A S D, die gibt´s nicht auf´m Pad... natürlich ist das die PC VersionTheInfamousBoss hat geschrieben:Das ist ein Konsolenvideo, merkt man irgendwie an der Grafik und an den gleichmäßigen, nicht ruckartigen Drehbewegungen.
Grafik sieht ok aus, aber die Sprintdarstellung beim Spieler muss UNBEDINGT noch nachgebessert werden. Das sieht nicht mal nach Sprinten aus.Ich erwarte zwar keine Killzone 3-Konkurrenz, aber das ist noch unter aller Kritik. Dafür stimmt der Rest durchaus.
Aber ist ja noch Pre-Alpha, da ist noch viel Zeit.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
vllt. kann man ja auch mit dem Messanger Kit der 360 zocken...Game&Watch hat geschrieben:Wer weiß. Vllt hat DICE das unmögliche geschafft und Maus+Tasta support für Konsolen hingekriegt^^Dannyman hat geschrieben:Wie oft denn noch ... beim Ziehen der Leiche erscheinen die Tasten W A S D, die gibt´s nicht auf´m Pad... natürlich ist das die PC VersionTheInfamousBoss hat geschrieben:Das ist ein Konsolenvideo, merkt man irgendwie an der Grafik und an den gleichmäßigen, nicht ruckartigen Drehbewegungen.
Grafik sieht ok aus, aber die Sprintdarstellung beim Spieler muss UNBEDINGT noch nachgebessert werden. Das sieht nicht mal nach Sprinten aus.Ich erwarte zwar keine Killzone 3-Konkurrenz, aber das ist noch unter aller Kritik. Dafür stimmt der Rest durchaus.
Aber ist ja noch Pre-Alpha, da ist noch viel Zeit.
- Jack ONeill
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
-
Andreas881
- Persönliche Nachricht:
- Redbergh
- Persönliche Nachricht:
Du nennst die Alternativen doch selbst ... allerdings kann man sich wahrscheinlich moralisch noch am ehesten mit den Amerikanern, als mit Russen oder Chinesen identifizieren (die man im Multiplayer dagegen (zumindest noch in BF2) wiederum selbst spielen konnte).Arphis hat geschrieben:Achja, was dieses Gemosere von wegen "Schon wieder US-Soldaten" angeht: Mich stört dieser Pathos ja auch, aber welche Nation soll man denn sonst spielen? China, Russland, Nord-Korea oder Luxemburg? [...] größte Armee der Welt, mit ihrem Jahresbudget von 600+ Mrd. Dollar [...]
Dass Moral allerdings bei vielen Spielern heutzutage keine Rolle mehr spielt und damit auch Einsätze jeder beliebigen anderen Nation gedankenlos konsumiert würden, steht dabei wieder auf einem anderen Blatt ...
Die größte Armee der Welt unterhält übrigens China
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Meine Fresse...gugg mal bei ~1'55'' GENAU unten auf die eingeblendeten Tasten und dann sag mir, wo du diese auf deinem 360 oder PS3-Pad wiederfindest. Mal davon abgesehen, dass die jetztigen Konsolen so eine schöne Grafik niemals so flüssig darstellen könnten.dcc hat geschrieben:Das sieht nach Konsolengrafik aus. Die Kisten und Objekte haben weniger Polygone als die reinen PC games vor 2 Jahren. Die Autos sind praktisch nur abgeflachte Rechtecke...
Ich hoffe, das Posting war ironisch gemeint >_<