Battlefield 3: Fault Line Episode 1: The Town

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

left4kill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von left4kill »

das ist keien konsolen vesion sieht man bei 1:56 da sind die wasd tasten im bild
Deadly_Girl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadly_Girl »

hat BF3 auch ein richtiges Singleplayer Modus?? das wusste ich garnicht :) dachte ist wie die anderen BF spiele, einfach nur Punkte erobern. Das sieht aber sehr, sehr schön aus finde ich.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Sieht wirklich sehr geil aus. Und da es ja SPielszenen aus der Kampagne zu sein scheinen, kann ich sagen das die gar nicht mal so langweilig aussieht.
Public_Enemy__1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Public_Enemy__1 »

Extrem Gute Grafik!!!
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Dannyman hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Das ist ein Konsolenvideo, merkt man irgendwie an der Grafik und an den gleichmäßigen, nicht ruckartigen Drehbewegungen.

Grafik sieht ok aus, aber die Sprintdarstellung beim Spieler muss UNBEDINGT noch nachgebessert werden. Das sieht nicht mal nach Sprinten aus. :D Ich erwarte zwar keine Killzone 3-Konkurrenz, aber das ist noch unter aller Kritik. Dafür stimmt der Rest durchaus.
Aber ist ja noch Pre-Alpha, da ist noch viel Zeit.
Wie oft denn noch ... beim Ziehen der Leiche erscheinen die Tasten W A S D, die gibt´s nicht auf´m Pad... natürlich ist das die PC Version
Wer weiß. Vllt hat DICE das unmögliche geschafft und Maus+Tasta support für Konsolen hingekriegt^^
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

hammer geiler rückschlag der waffe und abartig geniale animation der soldaten. wie die sich an die türe und an die wand lehnen sieht einfach sowas von nice aus
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Game&Watch hat geschrieben:
Dannyman hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Das ist ein Konsolenvideo, merkt man irgendwie an der Grafik und an den gleichmäßigen, nicht ruckartigen Drehbewegungen.

Grafik sieht ok aus, aber die Sprintdarstellung beim Spieler muss UNBEDINGT noch nachgebessert werden. Das sieht nicht mal nach Sprinten aus. :D Ich erwarte zwar keine Killzone 3-Konkurrenz, aber das ist noch unter aller Kritik. Dafür stimmt der Rest durchaus.
Aber ist ja noch Pre-Alpha, da ist noch viel Zeit.
Wie oft denn noch ... beim Ziehen der Leiche erscheinen die Tasten W A S D, die gibt´s nicht auf´m Pad... natürlich ist das die PC Version
Wer weiß. Vllt hat DICE das unmögliche geschafft und Maus+Tasta support für Konsolen hingekriegt^^
vllt. kann man ja auch mit dem Messanger Kit der 360 zocken... :D
Jack ONeill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack ONeill »

S3rious Phil hat geschrieben:wooohooooooooooo!!!!!!! DADADATAMTAM!!!DADADATAMTAM!!!!
Ja.. aber hoffentlich kommt da mit der Zeit noch mehr vom alten Theme mit rein. :D
_Wodka_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Wodka_ »

muss vorbestellt werden :O
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

macht nen interessanten eindruck. coole action
Andreas881
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andreas881 »

Bohhh das spiel wir bestimmt einkrachen wie eine granate!Es sieht sooo geil aus!Ich bin mir sicher es wird MW3 übertrumpfen!!!
Redbergh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redbergh »

Arphis hat geschrieben:Achja, was dieses Gemosere von wegen "Schon wieder US-Soldaten" angeht: Mich stört dieser Pathos ja auch, aber welche Nation soll man denn sonst spielen? China, Russland, Nord-Korea oder Luxemburg? [...] größte Armee der Welt, mit ihrem Jahresbudget von 600+ Mrd. Dollar [...]
Du nennst die Alternativen doch selbst ... allerdings kann man sich wahrscheinlich moralisch noch am ehesten mit den Amerikanern, als mit Russen oder Chinesen identifizieren (die man im Multiplayer dagegen (zumindest noch in BF2) wiederum selbst spielen konnte).
Dass Moral allerdings bei vielen Spielern heutzutage keine Rolle mehr spielt und damit auch Einsätze jeder beliebigen anderen Nation gedankenlos konsumiert würden, steht dabei wieder auf einem anderen Blatt ...

Die größte Armee der Welt unterhält übrigens China ;) Bei einem Konflikt (innerhalb der Grenzen Chinas) würden zudem noch paramiltärische Verbände mit einbezogen, was insgesamt gut und gerne 10 Millionen Mann unter Waffen bedeutete ^^
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

dcc hat geschrieben:Das sieht nach Konsolengrafik aus. Die Kisten und Objekte haben weniger Polygone als die reinen PC games vor 2 Jahren. Die Autos sind praktisch nur abgeflachte Rechtecke... :(
Meine Fresse...gugg mal bei ~1'55'' GENAU unten auf die eingeblendeten Tasten und dann sag mir, wo du diese auf deinem 360 oder PS3-Pad wiederfindest. Mal davon abgesehen, dass die jetztigen Konsolen so eine schöne Grafik niemals so flüssig darstellen könnten.

Ich hoffe, das Posting war ironisch gemeint >_<
BladeTNT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BladeTNT2 »

@Dannyman das ist kein konsolen video sieht man doch oder gibs bei console W A S D`?? weil mand as drücken müsste im video
Steed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steed »

Sieht gut aus mal abwarten wie es am ende ist bei EA spielen bin ich vorsichtig geworden.