BioShock Infinite: Erste Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
krystan
- Persönliche Nachricht:
Das Video an sich ist ganz nett. Die Story macht lust auf mehr und scheint ganz interessant zu sein. Nur was mich ein wenig an dem ganzen Video stört bzw. was mir aufgefallen ist und ich das so interprettiere, dass mand as Spiel nur auf einem Weg spielen kann. Man muss gewisse Events auslösen, um somit eine Videosequenz anzustoßen. Irgendwie hat mir das nicht so gefallen. Aber gut, man muss sich überraschen lassen, und aus knappen 10 Minuten filmchen kann man sich kein Bild über ein Spiel machen!
- RogaNadare
- Persönliche Nachricht:
Amazing einfach nur Amazing, ich freue mich das Bioshock´s erster Trailer hält was er verspricht , eine neue Bioshock-welt mit einer krass Bedrohung und sehr geilen Fähigkeiten (die regenwolken usw. ) , die Waffen und das Beste, die virtuelle Achterbahnfahrt ! *--* Das warten wird ne qual bei solch einen geilen Trailer .
-
Caspaurichacha
- Persönliche Nachricht:
- Henriette
- Persönliche Nachricht:
den entwicklern gehört mal eine medaille umgehängt!!!
da sieht man, da hat sich jemand gedanken gemacht, hat seiner phantasie freien lauf gelassen, da steckt ganz viel liebe drin.
(kehrt die da vorm brennenden haus? das -und nichts anderes- würde mir auch als erstes einfallen, wenn mein haus brennt!)

da sieht man, da hat sich jemand gedanken gemacht, hat seiner phantasie freien lauf gelassen, da steckt ganz viel liebe drin.
(kehrt die da vorm brennenden haus? das -und nichts anderes- würde mir auch als erstes einfallen, wenn mein haus brennt!)
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
-
Schuggadaddy
- Persönliche Nachricht:
- The Gamer14
- Persönliche Nachricht:
-
$Crazy_Shooter$
- Persönliche Nachricht: