Metroid ist Day 1 und bei Ruse schau ich erstmal Hab ja schliesslich auch noch Starcraft hier, bei dem di Cd bisjetzt auch noch nicht richtig geglüht hat.
Two Worlds 2 und Civ V sind schon vorbestellt und Formel 1 2010 wird wahrscheinlich auch noch gekauft. Das Geld ist bei mir weniger das Problem, eher die Zeit.
Reach ist schon angezahlt in der Legendary Editon
und dass wars im September weil kommt jetzt eh viel mehr als mein gelbeutel vertragen kann.
Ruse wäre auch en kaufkanidat aber die Legendary hat mein budeget schon deutlich ausgereitzt
kanns zu schweigen von titaln wie Black Ops , Meadl of Honor und parr anderen die alle samt beobachtet werden wolln.^^
Hank Loose hat geschrieben:Exakt: Und ganz ehrlich: Dieser "HAWX-Überhang" missfällt mir ebenfalls, aber lässt sich nun mal nicht anders lösen....
Aber sicher, kleinen Denkanstoß gefällig? Ihr könntet die Untertitel samt den verschiedenen Release Daten innerhalb einer Einspielung einfach überblenden ....
Sicher könnten wir das machen...aber die Titel sind chronologisch angeordnet und das bleibt auch so...