Echt was für ne Kacke, ich werde echt immer saurer je öfter ich mir das Video anschaue.
Wer hat sich dieses Scheißfeature ausgedacht???
Im absolut genialen ersten Teil gab es nur dich und dein Auto, quasi du gegen alle. Jede größere Kollision bedeutete quasi das aus und jetzt ... Mmmh ach mist naja nehm ich halt die Karre dahinten.
Schrott Schrott Schrott
Also die Grafik und der Sound (zumindest hier im Video) könnten shon etwas besser sein.
Aber der größte Kritikpunkt ist eindeutig diese Autowechsel-funktion, die meiner Meinung nach nicht nur absolut sinnloß,unlogisch und anforderungs-/spannungsraubend, sondern generell absoluter Mist ist (selbst wenn nur außerhalb von Missionen ist)! Da laufe ich lieber etwas zu Fuß um an ein neues Vehikel zu gelangen!
HAHA so ein dreck hee .........echt blöde Idee von den Entwicklern aber finde es auch lustig erinnert einen an MR. Smith von matrix ...... Bin ich bin ich bin ich ........ bin ich auch. : D
Falls ich irgendwann mal durch einen schrecklichen Unfall zu 99% das Augenlicht, sowie Arme und Beine verlieren sollte, und das Spiel deswegen so gut wie blind mit der Nase steuern müsse, könnte es doch noch mal interessant, weil herausfordernd, werden.
Schleche Grafik, Schlechter Sound (Wenn man eine Bushalte plattfährt erwarte ich schon etwas...) und womit begründen die denn bitte die Autowechsel funktion? Irgendwie einfach unnötig...