Red Dead Redemption: Waffen und Konsequenzen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Ruckelte trozdem noch. (Ich hab auch 25k)_Wodka_ hat geschrieben:ihr müsst das Video nur n bisschen buffern lassen(also kurz warten) dann könnt ihr weiter gucken und es ruchelt nich mehr
Was bei mir dann immer noch am besten geklappt hat: Video Downloaden, anschaun runterhaun (oder behalten je nach dem) rofl
- Luke the Master
- Persönliche Nachricht:
- codemaster-x
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja so in etwacodemaster-x hat geschrieben:Hab von dem spiel noch nichts gehört.
Ist das vielleicht ein GTA im Wilden Westen?
XD
Oh man das Video toppt das letztere ja nochmal
Einfach grandios
Ich hoff das Spiel bekommt noch ein bischen publicity, damit es auch ein Erfolg wird, wäre nämlich Schade drum
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Die Stimme gehört nicht nur zu Patrick Stewart, oder Anthony Hopkins. Auch Robrt de Niro wird von ihm gesprochen.
Auch ich freue mich über das Westernszenario. dieses spricht mich doch wesentlich mehr an, als die der bisherigen Titel der GTA Reihe.
Dennoch bin ich skeptisch, denn GTA4 (PC) hat bei mir einen nachhaltigen negativen Eindruck hinterlassen. Auch die Firmenpolitik von Rockstar passt mir nicht wirklich, und sollte vor einem Kauf mit berücksichtigt werden.
Auch ich freue mich über das Westernszenario. dieses spricht mich doch wesentlich mehr an, als die der bisherigen Titel der GTA Reihe.
Dennoch bin ich skeptisch, denn GTA4 (PC) hat bei mir einen nachhaltigen negativen Eindruck hinterlassen. Auch die Firmenpolitik von Rockstar passt mir nicht wirklich, und sollte vor einem Kauf mit berücksichtigt werden.