Halo 3: ODST: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Killzone hat mit Sicherheit keine gute Story, ich weiß ja nicht was du gespielt hast o_0
Mal andersrum gefragt: Welche Story findest du gut?
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Dunkeliz hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Killzone hat mit Sicherheit keine gute Story, ich weiß ja nicht was du gespielt hast o_0
Mal andersrum gefragt: Welche Story findest du gut?
Also von meiner Seite aus: Eindeutig Bioshock.
Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teufelsgreis »

2xg0 hat geschrieben:1. Hat Halo keine Comic Grafik, noch nie eine gehabt
Ja, Halo hat eine durchschnittliche Grafik, mehr nicht.
2xg0 hat geschrieben:Wieso müssen immer fiese schleimige Echsen (oder was auch immer) Dinger Aliens sein, mehr 0815 geht ja nicht, und grenz schon fast an totalen Schwachsinn.
Für mich müssen Monster besonders fies aussehen und mir Angst einflößen, sonst habe ich ja keinen Grund sie abzuballern. Fanboygelaber grenzt für mich an totalem Schwachsinn, weil da meist die Objektivität abhanden kommt. Für mich passen die Monster mit ihren Piepsstimmen eher in das Power Rangers Universum. Kenne viele, die übrigens auch so denken!^^ Meine Meinung und die lass ich mir von keinem verbieten, geschweige denn ins Lächerliche ziehen.

2xg0 hat geschrieben:Das Spiel (und z.b. Star Trek) folgt eher dem "Mythos" des genetischen Urcodes: Jeder hat 2 Beine, 2 Arme, 1 Kopf.
Die Technologie der unterschiedlichen Rassen spielt eine größere Bedeutung, und der Kampf wird auch auf diesem Niveau ausgeführt.
Dieser genetische Urcode ist viel eher Schwachsinn, wenn man sich ein bisschen in der Astrobiologie auskennt, mein Freund. Leben ist nicht nur von Sonnenlicht / Photosynthese abhängig, ( durch die Erforschung der Tiefsee hat man dies sogar schon auf der Erde nachgewiesen / Stichwort: Methan !!); von daher ist der Glaube, dass alle möglichen Wesen im Universum Kopf und Glieder haben totaler Quatsch.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Oha...
Die Synchro geht ja mal überhaupt nicht.
Ansonsten sieht es ganz ok aus.
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Teufelsgreis hat geschrieben: Für mich müssen Monster besonders fies aussehen und mir Angst einflößen, sonst habe ich ja keinen Grund sie abzuballern. Fanboygelaber grenzt für mich an totalem Schwachsinn, weil da meist die Objektivität abhanden kommt. Für mich passen die Monster mit ihren Piepsstimmen eher in das Power Rangers Universum. Kenne viele, die übrigens auch so denken!^^ Meine Meinung und die lass ich mir von keinem verbieten, geschweige denn ins Lächerliche ziehen.
Naja, Monster =! Aliens (zumindest in Halo). Wobei Monster als Aliens, naja ziemlich unlogisch sind, da diese normalerweise keine Chance gegen menschliche Waffen haben. Aliens sind ergo für mich Wesen, die eine Regierungsstruktur und entsprechende Technologie nachweisen können. Ob diese Technologie nun besser oder schlechter ist, ist ziemlich egal.
Übrigens bin ich kein Fanboy von Halo, fand den 1. Teil super die 2. Teil eher mau und den 3. habe ich erst gar nicht gespielt, genauso wenig wie dieses ODST. Dieses Fortsetzung Gedönse kotzt mich einfach nur total an. Die Entwickler sollten mal was NEUES entwickeln statt immer wieder die alte Suppe. Ein Spiel sollte mal auch nur 1 Spiel sein, eine Geschichte zu ENde erzählen, und fertig, keine Cliffhanger am Ende mehr.
Teufelsgreis hat geschrieben: Dieser genetische Urcode ist viel eher Schwachsinn, wenn man sich ein bisschen in der Astrobiologie auskennt, mein Freund. Leben ist nicht nur von Sonnenlicht / Photosynthese abhängig, ( durch die Erforschung der Tiefsee hat man dies sogar schon auf der Erde nachgewiesen / Stichwort: Methan !!); von daher ist der Glaube, dass alle möglichen Wesen im Universum Kopf und Glieder haben totaler Quatsch.
Bitte lies doch aufmerksam meinen Beitrag durch. Ich habe nie wirklich geschrieben das so etwas wirklich existiert, deswegen auch ein "Mythos" davorgestellt. Keiner kann diesbezüglich irgendetwas Beweisen, selbst durch diese "Erforschung der Tiefsee" auf Leben außerhalb unseres Planeten zu schließen, wie sie sein könnte oder ähnliches, ist doch auch ein bisschen "gaga" :P. Ich mein, wäre es die Tiefsee eines anderen Planeten gewesen, jo, dann wäre es mal wirklich interessant.
Und überhaupt, über etwas zu diskutieren was vermutlich überhaupt nicht existiert ist ja auch blöd^^
Ich glaube (!) ja eher das die Menscheit die einzig intelligente Lebensform im Universum ist. Wir sind alleine. Und falls es nun doch Aliens gibt, würde glaube ich der Mensch die Rolle des "Alien-Invasors" von vielen Filem übernehmen. Glaube niemals das die Menscheit so friedlich wird wie in Star Trek... lol ^^
Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Eine Seltenheit! Eine ordentliche Antwort auf 4Players!
2xg0 hat geschrieben: Keiner kann diesbezüglich irgendetwas Beweisen, selbst durch diese "Erforschung der Tiefsee" auf Leben außerhalb unseres Planeten zu schließen, wie sie sein könnte oder ähnliches, ist doch auch ein bisschen "gaga" :P.
Die Sache mit der Tiefsee hat nur bewiesen, dass das Leben nicht nur Wasser und Sonne braucht, um zu gedeihen.. von daher sendet man ja auch Sonden und Drohnen aus, um im Planeteninneren wie Mars etc. eventuell Mikroorganismen zu finden.

Dass der Mensch ein hostiler evolutionärer Syntaxerror ist, sieht man übrigens auch hier in diesem Forum... > Bash.... Ich bin Gott und du nicht! Gib dem Menschen einen Löffeln und er versucht die ganze Suppe alleine auf zu essen....

Für mich sind übrigens hässliche, schleimige Aliens Monster!

In diesem Sinne.....
Hacker88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacker88 »

hehehe... kommt ma alle wieder klar ;) isn Spiel und keiner verlangt von Halo, zu erklären, wie die Grunts geboren werden und aufgezogen und welcher struktur sie in ihrem System angehören ;)... Da sagt er doch tatsächlich er will monster haben die nich quicken! Aber NICH IN HALO mein Freund, da sind Grunts einfach niedliche, kleine Wesen, allein keinen was tun (und in dem zustand will man sie ja auch nich töten, sondern nur dann, wenn sie von starken Anführern dazu verführt werden ihren gesamten Granatenbestand auf dich zu schleudern ;) )
PEACE
Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

thehacker88 hat geschrieben:hehehe... kommt ma alle wieder klar ;) isn Spiel und keiner verlangt von Halo, zu erklären, wie die Grunts geboren werden und aufgezogen und welcher struktur sie in ihrem System angehören ;)... Da sagt er doch tatsächlich er will monster haben die nich quicken! Aber NICH IN HALO mein Freund, da sind Grunts einfach niedliche, kleine Wesen, allein keinen was tun (und in dem zustand will man sie ja auch nich töten, sondern nur dann, wenn sie von starken Anführern dazu verführt werden ihren gesamten Granatenbestand auf dich zu schleudern ;) )
PEACE
Ähm.... ich kenne schon den Unterschied zwischen Spiel und Realität, mein Freund! :lol: Außerdem hab ich mit dieser Ursprungsgeschichte NICHT angefangen und habe nur die Wissenschaft bemüht..... siehe Astrobiologie.

Nachdem ich mich dann doch durch deinen Post wegen der Rechtschreibung gekämpft habe, erkenne ich an deiner Aussage doch etwas Interessantes!
Stimmt schon mit den Grunts.... so ein Überraschungseffekt eben.... auf den ersten Blick knuddelig und süß, auf den zweiten Blick gerissen und gemein... Die Grunts erinnern mich stark an viele meiner unzähligen Exfreundinnen

In diesem Sinne...
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Teufelsgreis hat geschrieben: Die Grunts erinnern mich stark an viele meiner unzähligen Exfreundinnen

In diesem Sinne...
Zu Geil, tut mir wiederum leid *tröste* :D
Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ The Sparta

:lol:
Andere Mütter haben auch schöne Töchter und da der Apfel nicht weit vom Stamm fällt, steht einer ausgelassenen Menage a trois außer dem erbosten Vater nichts im Wege. Man reiche ihm / IHNEN den Stab! :lol:
johndoe502620
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe502620 »

die syncro ist mal wieder das allerletzte
3 Halo spiele und mit dem 4ten immer noch nicht besser hinbekommen
ganz großes kino
-Odo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Odo- »

Schlechter Aim :D
MagnusPan
Persönliche Nachricht: