Ich betrachte Videospielfiguren nicht als Personen somit sind Genderspezifische Merkmale für mich nichts weiter als SKINS.
Also Genderskins und damit ist alles scheissegal.
Assassin's Creed: Syndicate: Epilog: Ubisofts neues Frauenbild
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed: Syndicate: Epilog: Ubisofts neues Frauenbild
Ich würde mich gerne wiederholen mit meinem Gelaber... aber langsam nerve ich mich sogar selbst damit... insofern lasse ich es jetzt mal sein...Sabrehawk hat geschrieben:Ich betrachte Videospielfiguren nicht als Personen somit sind Genderspezifische Merkmale für mich nichts weiter als SKINS.
Also Genderskins und damit ist alles scheissegal.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed: Syndicate: Epilog: Ubisofts neues Frauenbild
Das kommt natürlich noch hinzu. Ich stelle mich ja nicht hin und behaupte, dass es nicht noch Verbesserungsbedarf bei diesem Thema gibt aber jetzt hier jeden weiblichen Charakter in einem Videospiel genauer unter die Lupe zu nehmen, weil es eben weibliche Charaktere sind scheint mir der falsche weg zu sein.Temeter hat geschrieben:Wenn ich mir die Kommentarsektion anschaue, habe ich eher das Gefühl, das Video wäre zu gut argumentiert und zu wenig billige Polemik.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Nein, sorry aber das kommt nämlich nicht so rüber. Es kommt so rüber als ob man jetzt Anita kopieren will, da man gemerkt hat, dass dieses Thema polarisiert. Wenn man nämlich die Kommentare zum Großteil nimmt käme man zu dem Schluss, dass die Leser zum großen Teil keine Lust mehr auf das Thema haben. Und das wäre ja auch nicht das erste Mal, dass du Anitas Videos als Anlass nimmst um selbst einen Artikel zu schreibenIst ja alles vollkommen legitim ihr macht ja nur euren Job aber beschwer dich nicht, dass dann eben der Vorwurf des "Meckerns auf hohem Niveau" oder eben, dass es nicht sehr ausführlich und einseitig ist, aufkommt.