Release-Vorschau: November 2013

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Scooby
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2013

Beitrag von The Scooby »

connoroshox hat geschrieben:Übrigens haben einige Leute lediglich die Musik als grauenhaft, scheiße etc. bezeichnet. Niemand hat via Post irgendjemandem direkt einen schlechten Musikgeschmack unterstellt. Das ist nur deine weitere Interpretation. Also ist die ganze Aufregung ein :?:
Also jetzt wirds lächerlich. Ob direkt oder indirekt ist völlig egal. Das Endergebnis ist genau das gleiche...

Wir machen jetzt einen Test. Du bist die Testperson.

direkt: Du bist das letzte, total scheiße!
indirekt: Also ich wünsch dir alles alles schlechte auf dieser Welt. Wenn du tot umkippen würdest, hätte mein Hund mehr Luft zum atmen.

Was würde, wenn das hier erst gemeint sein sollte, dich nun mehr kränken? Und was glaubst du, hält die Person von dir, die dir auf indirekte Art etwas mitgeteilt hat?
connoroshox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von connoroshox »

Wenn ein einfaches "nicht mein Geschmack" deiner Meinung nach augereicht hätte - schön und gut. Wenn du selbst stets so moderat urteilst, dann ist das deine eigene Sache. Mir hats ja offensichtlich nicht ausgereicht, um meine ehrliche Empfindung auszudrücken, sonst hätte ich das auch geschrieben. Auf irgendwelche für mich komplett unlogischen Vergleiche und dazu Laienpsychologie aus der Westentasche lass ich mich an dieser Stelle nicht weiter ein. Du darfst jetzt auch gern denken das du im Recht bist. :wink:
Skabus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skabus »

The Scooby hat geschrieben:@Ska
Also du buckelst vor deinem Chef weil er am längeren Hebel sitzt, behandelst aber andere Menschen mit gleichen Rechten schlechter, nur weil du nicht kannst?
Interessante Interpretationen die du da hast. Leider sind sie falsch. Ich hab ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Chef und spreche zumeist auf Augenhöhe mit ihm. Du scheinst nicht gerafft zu haben, worum es ging. Das mit dem Chef war ein Beispiel.

Du sprachst an, dass es bestimmte Situationen gibt, wo es der gesunde Menschenverstand gebietet, dass man seine Meinung für sich behält. Die Chef<->Angestellter-Situation war für mich ein klassisches Beispiel dafür. Wenn du einen Chef hast, der es nicht schätzt, dass du ihm deine Meinung ins Gesicht sagst, dann gebietet es der gesunde Menschenverstand, nicht jede Meinungsäußerung herauszuposaunen.

An deinem schwachen Argument ändert es aber nichts: Es gibt keinen vernünftigen Grund dafür, anderen verbieten zu wollen, dass sie sich über diese HipHop-Musik beschweren.

Darum betreibst du anscheinend auch irgendso eine Ablenkungstaktik indem du irgendwie meinen Charakter interpretierst, oder was weiß ich :roll:

Ändert nix daran, dass hier BISHER niemand HipHop-Hörer allgemein als Idioten oder sonstwas bezeichnet haben, sondern eben nur geäußert haben, dass sie sie Musik scheiße finden. Wo ich mich vorbehaltlos anschließe.

Ganz einfach.

MfG Ska
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Die gleiche Kamelle nochmal aufgerollt? Wird langsam alt..

Wollte nur darauf aufmerksam machen, dass IHR nicht allein auf dieser Welt seid und jede EURER Äußerungen andere Menschen, so unwichtig sie für EUCH und so unwichtig das Thema für EUCH auch sein mag, andere in ihrem Leben unvorstellbar maßgebend beeinflussen können.
Butterfly Effect...
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Ich bin mir sicher, jemand stürzt sich von der Brücke weil ich sagte mir gefält die Musik in diesem Video nicht, bzw. weil ich sagte sie ist grottig. Jop, das wird sicher passieren, oder jemand stürzt in tiefer Verzweiflung aus die er sich selbst nicht mehr befreien kann. Oder aber fängt an, aus geringem Selbstbewusstsein seine Musik ebenfalls zu hassen.
Ich muss sagen, letzteres gefällt mir.
connoroshox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von connoroshox »

Ich wollte ja nichts mehr schreiben, aber abschließend dann doch noch eins:
Ob einen Rapmusiker und dessen Fans wohl ein Butterflyeffect auch nur im geringsten interessiert ...
Wenn man sich die teils diskriminierenden lyrics in diesem Genre etwas genauer ansieht/anhört, dürfte klar sein, dass darauf wohl eher ein Sch... gegeben wird, sonst müsste man ja davon ausgehen, dass nach der BF-Theorie die Mucke eventuell am Ende den dritten Weltkrieg auslöst.
Dreistes Gelaber nicht unkommentiert zu lassen geht manchmal vor Trollfütterung. :wink:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Achja der gute Emineminenimen ist wieder im Geschäft. Der weiße Bruder der unbedingt ein Ghettogangsternigger sein möchte, aber ihm leider die Hautfarbe fehlt. Eine die ich auch lieber hätte, allerdings nicht um besser rapen zu können.

Und die Musik war auch schon das spannendste am Video.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: allerdings nicht um besser rapen zu können.

"Rapen" sollte man ganz generell bleiben lassen...